WENKO Handtuchhalter Bosio, mit 2 Bad-Handtuchstangen

Viel zu teuer

Guter Handtuchtucher, aber eigentlich viel zu teuer. Aber was den Preis angeht, sind bei Accessoires fürs Badezimmer wohl keine Grenzen gesetzt. Befestigungsmaterial NUR zum Bohren enthalten, es gibt auch keine genaue Empfehlung welches "Kleben statt Bohren"-Kit hier benötigt wird.

Optisch toll

Die Halterung sieht toll aus. Hält aber eher bescheiden. Wir mussten die schon 3 mal neu montieren.

Brauchbar

Leicht und schnell anzubringen. Mitgelieferter Dübel war unbrauchbar.

Sehr schöner Handtuchhalter

Optisch sieht der Handtuchhalter sehr gut aus. Wir haben den seit ca. 9 Monaten, und nach 9 Monaten hat es sich gelockert. Wir mussten neu montieren. Ich bin mal gespannt ob der lange halten wird. Ich will es hoffen, denn er gefällt mir sehr!

Optisch eine wirklich hübsches Teil!

Die Befestigung ist sehr instabil, abwarten, wie lange es im Gebrauch hält ! ? Das Loch ist nun mal gebohrt, also haben wir den Handtuchhalter montiert. Mit Sicherheit kein nachhaltiges Produkt!

Schöne Ausführung. Beschreibung könnte ...

Schöne Ausführung. Beschreibung könnte etwas genauer sein. Ich hatte erwartet das, das Klebematerial mit im Lieferumfang ist und ich nicht es erst kaufen muss.

Optisch sehr schön aber etwas beweglich

Trotz Befestigung durch Fachmann an wand , dreht es sich leicht und dadurch schief. Ärgerlich. Der Rest ist schön. Und hochwertig