Sanilo WC-Sitz Lumber, mit Absenkautomatik

Sehr zu empfehlen

Haben diese brille jetzt nach 3 jahren wieder bestellt weil wir mit dieser brille so zufrieden sind. Absenkung top Auch die Verarbeitung und qualität ist super

Sehr schöner Artikel

Habe mir den Artikel Gekauft ,wegen der Farbe und der absenkautomatik. Einfach super man braucht den Deckel nicht mehr Festhalten.

Auch nach einigen Monaten keinerlei Mängel. ...

Auch nach einigen Monaten keinerlei Mängel. Kein abplatzen, kein verrutschen. Absenkfunktion funktioniert nach wie vor.

Die Farben sind echt toll und leuchten. Auch die Verarbeitung ist super und er ist sein Geld wert. Stabil und hübsch.

Sehr stabil und stylish

Toller stabiler und stylischer Farbklecks im Bad. Der Holzdruck ist sehr hochwertig.

sehr schöner WC Sitz

sehr schöner WC Sitz aber leider ist die Unterseite der Brille weiss - so etwas sinnloses

Guter Deckel

Dieser Toilettendeckel ist von der Passform zu der Toilette für Standard norm gut. Die Montageanleitung ist gut zu verstehen. Der Sitz ist von der Beschreibung, dass was man für ein Holz braucht.

Schönes Design

Farbe leuchten sehr schön, Material hochwertig, Absekautomatik perfekt

Tolles Motiv/Farbe

Auch für ein WC älterer Bauart passt er perfekt. Die Montage ist denkbar einfach und das Befestigungszubehör ist sehr hilfreich. Die Folie ist auf allen Seiten sauber verklebt und das Motiv einwandfrei. Die Absenkautomatik möchte man ja nicht mehr missen und sie funktioniert ebenfalls perfekt. Die Farbe ist etwas heller und sehr schön. Vorher hatte ich einen Deckel mit natürlicher Holzoptik, der jedoch im Nachhinein gesehen das kleine Bad noch kleiner wirken ließ. Was man nicht machen sollte ist, mit einem Desinfektionstuch zu reinigen. Die sind zu aggressiv und beschädigen auf Dauer die Folie. Sonst hätte ich meinen alten Deckel, der davon auf Dauer Risse bekam, gar nicht austauschen müssen. Die halten ja ewig, weil sie sehr robust und hochwertig sind. Der Deckel ist oben gerade, sodass man auch mal was drauf abstellen kann, ohne, dass es runterrutscht. Er ist jedenfalls ein Hingucker, Farbe ist so karibisch, sehr freundlich. Gute Haptik. Kann ich absolut empfehlen. Versand war auch schnell und gut verpackt - kam ohne Dellen oder Schäden an.

Alles top

Super einfach anzubringen (gibt ein video online auf yt) , habe das jetzt zum ersten Mal gemacht. Ich habe nicht wirklich werkzeug, außer ein Skateboard toll, damit konnte ich die Schraube auf der einen Seite befestigen, die auf der anderen Seite war schon fest. Es war schon in der genau richtigen Position und glaube es würde zur Not auch ohne Schrauben anziehen gehen ;) Ansonsten: Schraubenzieher mit bestellen, wer sowas noch nicht hat, oder Nachbarn fragen. Sieht schick aus, hab den hier bestellt, weil ich den passenden Duschvorhang dafür habe. Entgegen der Meinung der 1 Sterne Bewertung, hat meiner überall Motiv, auch unten! Es gibt den auch ohne Absenkautomatik zu kaufen, aber das sehe ich jetzt erst. Ich finde sowas nicht nötig. Aber da es der selbe Preis ist, ist es auch egal ; ) Ich bin zufrieden!

Die Farbe ist nicht so kräftig wie ...

Die Farbe ist nicht so kräftig wie abgebildet aber ich finde die dezente Farbtöne noch viel schöner . Noch nicht einmontiert weil ich leider kein passenden Teppich dazu gefunden habe, verschiedene Türkis Farbtöne ausprobiert nichts richtiges dabei. Ich werde jetzt mit silberne Farbe kombinieren. Trotzdem weiter zu empfehlen...sieht zum weißen Badezimmer sehr schön und dezent.

supi

Sehr schön...Preis Leistung top

Die Farbe leuchtet wie abgebildet. Ich hab ihn vor ca.10 Monaten gekauft. Ist immer noch wie neu. Und funktioniert perfekt.

Schöner WC Sitz

Toller Sitz, super Material. Schöne Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Montage war auch okay

Wow

Sieht super schick aus und hat eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden

Schöne Farbe

Wir sind sehr zufrieden.Schöner Klodeckel, sieht toll aus. Gerne wieder!

Ein toller Artikel sieht toll aus

Schnelle Lieferung und leicht zu montieren,sieht richtig toll aus