WENKO WC-Garnitur Debar, Stand WC-Garnitur

Schönes Design für modernes Wohnen

Mich überzeugt die Marke Wenko, daher habe ich auch diese WC-Garnitur gekauft. Innerhalb kürzester Zeit war sie zusammengebaut. Optik und Qualität stimmen einfach bei diesem Artikel.

Sieht schick aus

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen. Da sie schnell und problemlos aufgebaut ist. Sieht edel aus durch den Glas Fuß. Preis ist ok.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus. Geht einfach zusammen zu bauen und ist ein Blickfang im Bad.

Immer wieder

Kam sehr schnell an. Aufbau War super einfach und es sieht sehr toll aus . Ich freue mich wenn es in meinem neuen Bad dann stehen darf.

Gut aussehender Ständer. Aber einen kleinen ...

Gut aussehender Ständer. Aber einen kleinen Mängel muss ich los werden.Wir finden,das die Abdeckung über die Koralle unnötig ist und man ziemlich,,fummeln muss um ans Toilettenpapier zu kommen

Miserable Verarbeitung...

Für den Preis absolut billig verarbeitet. Die Löcher für die Bürstenhalterung müssen nachgebohrt werden, natürlich fassen die Schrauben dann nicht mehr. Die Aufnahme der Bodenplatte ist ebenfalls schief bzw. die Löcher passen nicht und der Ständer muss mit Gewalt gebogen werden. Dazu die lächerliche Rollenhalterung aus dünsten Plastik... keine Ahnung wie lange die halten soll. Qualitativ der schlechteste Artikel den ich je gekauft habe...schade.

defekte WC-Gartnitur

Habe diese schöne WC-Garnitur zum zweiten mal bestellt, leider wieder mangelhaft! Gleicher Fehler, breite Kratzspur über der gesamten WC-Papierabdeckung.

Schrecklich

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen.Der Ständer ist zerkratzt hat leichte Beulen und dunkle Schweisnähte.Völlig instabil.

WC Garnitur

Das Paket ist heil angekommen. Die WC Garnitur sieht gut aus. Allerdings finde ich den Edelstahl nicht hochwertig genug. Es könnte fürs Auge besser verarbeitet sein.

Geht so

Die ganze Konstruktion sieht ziemlich wackelig aus. Die Teile sind sehr sichtbar miteinander verschweißt. Qualität mittelmäßig. Ich habe trotzdem behaltet.

Schick

Sieht schick aus , leider ist das Material der Abdeckung der Toilettenrolle sehr dünn , so dass es sich leicht verbiegt

Sehr elegant

Eine sehr schöne wc-Garnitur im edlen Design. Die Bürste wirkt etwas lawede, aber bis jetzt hält sie super.

Top!

Wir sind sehr zufrieden. Sieht modern aus und hat eine super Qualität. Montage ist relativ einfach.

Sieht sehr edel aus

Super schöne Badgarnitur ! Sieht sehr Edel aus ! Leichter Zusammenbau und einfach Perfekt !

Schöner WC Ständer

Ich kann diesen WC Ständer weiterempfehlen. Er sieht sehr edel aus.

KLASSE !!!

Tolle Optik, sehr stabil und gute Verarbeitung, schnelle Lieferung!!!

Sieht sehr schön aus. Der Glasfuß macht es echt sehr schön.