WENKO Luftentfeuchter Feuchtigkeitskiller, für 80 m³ Räume, 1000 g

Hervorragend

Wir hatten im Schlafzimmer immer eine Luftfeuchtigkeit von 60 % im winter und sogar Schimmel an den Wänden.Nachdem ich diese Luftentfeuchter gekauft habe und angewendet habe ist die Luftfeuchtigkeit nur noch 40-44% ! Besser gehts nicht.Hab dann auch noch zusätzlich einen Schimmelentferner von Baufix bestellt hier und Mein Schlafzimmer ist jetzt Grandios!Danke

Das Produkt ist mehr als toll

Ich wollte keinen Kommentar zu dem Produkt schreiben, bis ich das Ergebnis sehe, das das Produkt verspricht, und jetzt kann ich sagen, dass es sehr erstaunlich ist und ich dieses Produkt immer und ewig kaufen werde. Danke Otto.

Beweis das auch mit weniger Geld geht

Also ich sage es offen meiner Meinung nach macht man alles richtig wenn man hier zugreift. Preis Leistung super plus noch sehr wirksam. Bei uns klappt es gut.

Preisleistungsverhältnis passt! Bin sehr zufrieden. Der Luftentfeuchter konnte schon seine Dienste erbringen.

Raumentfeuchter

Ich habe diesen Artikel bestellt..denke er funktioniert..leider habe ich Asthma..also bin ich vorsichtig.Bekannte haben diesen Artikel gekauft und sind sehr zufrieden.Ich habe ihn vorsichtshalber zurück geschickt.

Unschlüssig

Preis ist ok, Langzeitwirkung muss sich noch zeigen. Zudem si d Nachfüllpackungen bei Otto nicht immer zu haben. Das Design ist nicht gerade ansprechend und es gibt auch keine Aussparung im Deckel um das Wasser abzugießen, sodass es immer komplett auseinander genommen werden muss.

Da ich festgestellt habe, dass meine Kleidung merkwürdig riecht(bewohne eine Souterrain Wohnung)habe ich mich entschieden, es mal damit zu versuchen. Jetzt nach 22 Stunden hat sich schon Wasser im Behälter gesammelt. Ich bin wirklich überrascht! Klasse!!

Ausgezeichnet

Ich habe es im letzten Winter gekauft und die Lieferung von Otto war super schnell. Ich bin mit diesem Luftbefeuchter zufriedener. Der Luftbefeuchter war länger haltbar als erwartet. Für diesen Preis ist es wirklich ein tolles Produkt für zu Hause.

TOP TOP

Der Artikel haält was er verspricht. Ich habe ein kleine Küche ohne Fenster und der Luftentfeuchter hat sich zu einem perfekten Helfer entwickelt. Das Presi- / Leistungsverhältnis hat mich hier zu 100 % überzeugt. Nur zu empfehlen.

Scheiben trotzdem feucht

Leider sind die Scheiben trotzdem weiterhin beschlagen. Auch sieht man nicht, ob bzw. wieviel Wasser sich angesammelt hat. Das Ausgiessen ist auch nicht so einfach. Hatte mir von wenko mehr erwartet.

Da ich diesen Feuchtigkeitssammler schon ...

Da ich diesen Feuchtigkeitssammler schon einmal habe, zwar in einer Nummer größer wusste ich das die Qualität gut ist. Preisleistung ist überzeugend, da im Angebot und Aktion lohnt sich immer darauf zu achten.

Macht was es soll, aber...

... nicht geeignet für Allergiker und Asthmatiker. Bei meiner Mutter kam es zu starken Reizungen der Atemwege mit anhaltender Atemnot und Husten. Das legte sich erst Stunden nach Entfernung aus dem Raum.

Gutes Produkt

Ich habe es im letzten Winter gekauft und die Lieferung von Otto war super schnell. Ich bin mit diesem Luftbefeuchter zufriedener. Der Luftbefeuchter war länger haltbar als erwartet.100%weiterempfehlen.

Top Gerät

Luftentfeuchter arbeitet optimal. Das Ergebnis ist sehr erfreulich. Da wir ihn im Bad nutzen, haben wir alle paar Tage eine Menge Wasser im Behälter. Nur zu empfehlen.

Sehr sehr praktisch

Ein Produkt was wirklich das tut wozu es entwickelt wurde. Gerade bei uns mit einem 650 L Meerwasser Aquarium ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch und das Dings Bums regelt es wirklich

Gutes Produkt

Absolut unschlagbar , haben es im Flur unter einem alten Dachfenster stehen und das ganze klappt sehr gut . Der Preis ist sehr gut habe 2 Stück genommen.

Dieser Artikel ist toll.leider sind die Ersatzteile zu teuer.ansonsten macht was es soll.

sehr schlichter und praktischer Artikel

Habe schon im DG solche Wenko Luftentfeuchter aufgestellt, und es funktioniert sehr gut. Muss aller 14 Tage das Wasser entleert werden.

Erfüllt die Erwartung

Erfüllt die Erwartung ... Preis/Leistung ist ok ... leider sind die Nachfüllpacks teurer als das Gesamtpaket "Behälter/Entfeuchterblock)

guter Artikel

Ich denke der Artikel erfüllt seinen Zweck,die Größe ist optimal um einen größeren Kellerraum od anderen Raum zu entfeuchten.

Tolles Teil mit großer Wirkung.

Der Geruch und die Feuchtigkeit sind aus dem Keller verschwunden; wirkt also. Sieht nicht toll aus, aber außer Sichtweite klasse.

unklar

Ob der Luftentfeuchter nach etlichen Tagen noch seinen Dienst antritt ist sehr ungewiss. Würde ich nicht wieder kaufen.

Funktioniert

Der Luftentfeuchter hält was er verspricht. Habe ihn im Bad stehen und nun ist die Feuchtigkeit im Raum deutlich zurück gegangen

zweck erfüllt

wir hatten eine feuchte ecke im wohnzimmer 1 tag in die ecke gestellt seitdem ist ruhe

Raumentfeuchter

Bester raumentfeuchter Fängt die feuchtigkeit auf und man muss nur das wasser wegschütten.

Zu empfehlen

Sehr zu empfehlen. Macht was er soll.

Es funktioniert

Ich habe es erst nicht geglaubt aber es funktioniert und die Behälter ist bereits nach zwei Wochen halb Voll.

Wenko top 👍

2-3 Monate halten sie die Wohnungen vom Feuchtigkeit fern 👍

Perfect für mein Keller

Habe ich für mein Keller gekauf past perfekt auch gute preis

Super macht was es soll. Würde ich nochmal kaufen.