Sanilo WC-Sitz Black Stones, mit Absenkautomatik

Absenkautomatik TOP

Endlich mal ein schicker WC-Sitz mit stabiler Befestigung und guter Absenkautomatik , da habe ich leider schon anderes erlebt . Schick und passend zum Duschvorhang ... gefällt mir .

Schnelle Lieferung durch DHL. Artikel sieht ...

Schnelle Lieferung durch DHL. Artikel sieht aus wie auf dem Bild.

Empfehlenswert im Vergleich anderer Marken

Die Aufdrucke diesen Herstellers sind eindeutiger zu empfehlen, als von einem anderen namenhaften Hersteller. Die Absenkautomat geht zwar langsam herunter, aber das finde ich persönlich nicht schlimm und schlecht, denn wenn man diesen doch aus Versehen oder der Besuch diesen normal heruntermachen möchte, merkt man Gegendruck. Mango: Habe 6x diesen Sitz bestellt, da dieser 2 kleine Pünktchen im Motiv und einen leichten Kratzer aufgewiesen hat, die anderen 6 hatten ebenfalls auch immer was gehabt. So etwas darf meines Erachtens nicht vorkommen, denn daran sieht man, dass der Hersteller wohl keine Endkontrolle und Prüfung durchführt. Es wird immer alles nur noch schnell produziert, eingepackt und versendet!

Toilettensitz ist in der hellgrau Farbe

Das Toilettensitz wirkt stabil, robust,aber mehr kann ich nicht dazu sagen, ob die Befestigung auch länger hält, weil ich das Artikel zurück geschickt habe. Das Grund war die Farbe,es war eher hell grau, ich wollte es in der dunkelgraue Farbe haben. Deswegen 3 Sterne. Das gleiche Toilettensitz war in OBI, aber in der dunkelgraue Farbe, leider zu teuer. Deswegen habe ich es bei OTTO bestellt . Ich würde das Artikel weiter empfehlen

Prima

Der WC-Sitz passt hervorragend zum Design von meinem Bad. Er lässt sich schnell und unkompliziert anbringen. Die Absenkung ist im Moment noch ziemlich stramm und deshalb dauert es etwas bis er geschlossen ist, ich kann mir aber vorstellen, dass es mit der Zeit schneller geht. Was mich aber nicht stört, da ja kaum einer dabei stehen bleibt bis er ganz geschlossen ist.

Ein schöner Toilettensitz, leicht zu montieren, stabil. Farblich leider etwas grünstichig.

Wunderbar und sehr leicht anzubringen

Sieht wirklich sehr gut aus und ist sehr leicht zu montieren. Allerdings hatte der Deckel eine kleine Macke im Lack obwohl verschweißt eingepackt. Ich behalte ihn trotzdem, zudem super Pflegeleicht.

Schönes Accessoire fürs Bad

Der WC Sitz sieht optisch ziemlich toll aus und ist ein schönes Accessoire fürs Bad. Die Montage ist etwas schwierig aber das wird bei jedem anderen WC Sitz wahrscheinlich genauso sein.

Der etwas andere Klodeckel

Fand den Toilettendeckel irgendwie originell und hab ihn gekauft um mein Gäste-WC aufzupeppen. Gute massive Qualität und herrliche Absenkautomatik (mein 1. Klodeckel mit Absenkautomatik)

Top Qualität

Sehr gute und einfache Beschreibung im Produkt Video. Für relativ wenig Geld super Qualität. Ich bin hoch zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Endlich kein Plastik! Sieht gut aus, leicht ...

Endlich kein Plastik! Sieht gut aus, leicht zu montieren. Scharniere machen einen soliden Eindruck. Hoffentlich meistert er auch den Langzeittest.

Leicht zu montieren

Ich bin positiv überrascht von diesem Artikel , er ist leicht zu montieren(auch für mich als Frau) und es wackelt u klappert nichts .

Toller WC Sitz

Lieferung erfolgte zeitnah. Farbe ist sehr schön. Montage sehr leicht. Sind zufrieden bisher.

Wirklich schöner Sitz

"Biss" sich aber leider leider mit unserem graues WC. Haben ein aus der Serie mit Rot genommen

Schöner WC-Deckel

Deckel für eine Toilette in manhattengrau gekauft. Passt sehr gut dazu. Sehr einfach zu montieren.

gute Qualität

und peppt langweilige und peppt langweilige Toilette auf. War leicht zu montieren und ist sehr stabil.

Gute Qualität, einfach zu montieren und sieht gut aus, zu empfehlen

Top Deckel

Super einfache Montage Gute Qualität Für denn Preis nur weiter zu empfehlen

wirkt sehr stabil

Der Klositz wirkt sehr stabil. Die Absenkautomatik funktioniert wunderbar und ist sehr leise.

Weite zu empfehlen

Gute massive Qualität und herrliche Absenkautomatik. Artikel siecht aus wie auf dem Bild.

Material und Verarbeitung ist sehr schön und das Design passt sehr schön in unserer Bad..;-)

Preis Leistung OK

Artikel macht was er soll und das besser wie die Plastik Sitze

Super Sitz

Da macht das Verweilen wieder Spass, und der Aufbau ist wirkĺich kinderleicht.

Nach 3 Tagen schon kaputt. Und das für den ...

Nach 3 Tagen schon kaputt. Und das für den Preis, dürfte das nicht passieren.....

Ein super Artikel

Sehr schöner toilettendeckel mit absenkautomatik ein echter Hingucker qualität Top.

Die Lackierung ist überseht mit feinen ...

Die Lackierung ist überseht mit feinen Kratzern und Bläschen

Tolle Artikel

Sehr schöner Toilettensitz. Kann ich wieder kaufen.

Toller Artikel , passt leider farblich nicht

Sehr schön aber passt farblich nicht zu unser Toilette. Darum zurück!

sieht super aus

der wc sitz ist sehr bequem und die montage war auch sehr einfach

Die Farbe ist sehr edel, die Qualität ist einfach nur top👌