Schütte Spültischarmatur London Niederdruck, 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie

Wohl ein Verarbtungsfehler

Die Lieferung war sehr schnell, die Armatur sieht auch toll aus aber leider muss ich sie wieder zurück schicken. Der Auslauf steht schräg und lässt sich nicht waagerecht stellen,ist wohl ein Verarbeitungsfehler

Nicht empfehlenswert

Leider hAT sie Armatur nicht funktioniert auch die Ersatzarmatur funktionierte nicht.Im heimischen Baumarkt sagte man mir, dass diese Armatur nicht Niederdruck geeignet ist.

Fehlkauf

Sehr schlecht anzuschließen ,Wasser läuft immer nach ,Trost dem man den Hahn zugedreht hat .Wir haben einen Fachmann zu rate gezogen ,er wusste auch keinen rat .Schade ,

Küchenarmatur

Ich bin sehr enttäuscht von der Armatur. Sie entspricht zwar genau der Beschreibung und lässt sich gemäß der Anleitung gut anbringen, aber wenn man den Brausekopf mit laufendem heißen Wasser benutzt, verbrennt man sich höllisch die Finger. Der Brausekopf kann nur mit kaltem Wasser benutzt werden. Bei dem Preis sehr ärgerlich 😡

Spültischarmatur

Nicht weiter zu empfehlen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻würde ich nicht noch mal kaufen 👎🏻👎🏻👎🏻

Sehr schlecht verarbeiteter Wasserhahn

War optisch von dem Wasserhahn sehr begeistert. Die Optik war aber nur Schein und nach dem Einbau ist oben am Wasserhahn schon ein Teil der Brause abgebrochen und der Hahn ist in sich lose und wackelt trotz mehrmaligen festziehend immernoch. Würde diesen Wasserhahn auf keinen Fall weiterempfehlen.