WENKO Handtuchhalter Pescara

Schöner Handtuchhalter fürs Bad

Sehr schöner Handtuchhalter. Die Handtücher haben viel Platz und hängen nicht zu dicht aneinander. Die Ablage ist auch sehr praktisch. Optisch sehr schön. Die Qualität ist nicht ganz so gut, aber auch nicht schlecht. Für den Preis in Ordnung.

Praktisches Regal, einfache Montage

Nach der Montage machte das Regal zunächst einen etwas krummen und wackeligen Eindruck. Doch nach dem Anbau an der Wand ließ es sich problemlos nachjustieren und hängt nun vollkommen gerade und stabil.

passt in jedes moderne Bad/ Sauna

Artikel wie beschrieben. Edel und Stabil. Das Bad wirkt aufgeräumt und ist individuell dekorier-bar. Egal ob Parfüm, Duschbad oder Handtücher - ein Blickfang im Badezimmer. Macht Freude.

in Ordnung

Ansich alles ganz gut, nur wenn man die Schrauben eng zusammenzieht, dann wird es an einer Seite Schief. Man muss etwass regulieren, damit man ein schönes Ergebnis am Ende bekommt.

sehr praktisch

Ich brauchte etwas, wo ich meine Handtücher aufhängen konnte. Es ist wirklich leicht zusammenzubauen und durch die Kurve "kleben" die Handtücher nicht aufeinander

Perfekter handtuchhalter

Es ist ein schöner , handtuchhalter mit einer ablage oben drauf . Er hat auch eine tolle form und hat platz für 3 große Handtücher

Zweckmäßig

Schönes Regal. Haben es noch nicht montiert, aber das scheint nicht schwer zu sein. Man braucht dafür nur zwei Schrauben.

Schönes Regel mit kleinem Makel

Schönes Regal, allerdings muss man es sich beim Anbau etwas zurechtbiegen, damit es richtig an der Wand anliegt.

schnell zusammen gebaut

Die Montage ist sehr einfach. Es erscheint nicht das hochwertigste Modell zu sein aber für den Preis OK.

Für diejenigen die wenig Platz haben,...

Für diejenigen die wenig Platz haben, ist es ideal. Nicht nur ein hübscher Blickfang, ist echt praktisch

Schönes Produkt, die Handtücher trocknen ...

Schönes Produkt, die Handtücher trocknen sehr gut, allerdings ist es an der Wand ein wenig kippelig

Schönes Badmöbel, gerne günstiger wieder!

Optisch angenehm, zu teuer. Gleicher Artikel in einem Baumarkt 10€ billiger, Sorry!! Leichte Montage.

Einfach, aber schön!

Das Wandregal ließ sich sehr einfach montieren und die Befestigung an der Wand war unproblematisch.

Sehr praktisch dieses Regal auch für Türen...

Sehr praktisch dieses Regal auch für Türen geeignet, wenn man sich hacken besorgt für die Tür

Absolut weiter zu empfehlen !

Das Wandregal läßt sich problemlos zusammen bauen ! Ein toller Artikel ! Gute Verarbeitung !

TOLLER ARTIKEL

Sehr schön ,so wie beschrieben .Macht sich sehr schön in unseren neuem Bad.

Schöner Handtuchhalter, leichter Anbau und ...

Schöner Handtuchhalter, leichter Anbau und Preis ist auch ok.

Sehr zu empfehlen.

Schickes Teil. Schneller Zusammenbau. Anbau etwas schwierig.

Ist zu empfehlen.

Gutes Regal zum guten Preis. Leichter Aufbau und Wandmontage.

Prima Handtuchhalter

Ich war auf der Suche nach einem Handtuchhalter über die Heizung im Bad. Dieses Wandregal ist Spitze weil es 3 Stangen besitzt und es so weit absteht das die Heizung die Badetücher trocknet bzw. anwärmt. Wenn ich jetzt aus der Dusche komme habe ich immer ein angewärmtes Badetuch. Herrlich.

Eine der wenigen Handtuchhalter mit Ablage

Ich war auf der Suche nach einem Handtuchhalter mit Ablage, gar nicht so einfach! Dieser hier hat eine und mehrere Stangen für Handtücher. Leider ist er etwas groß für unser kleines Badezimmer. Toll wären mehrere Größen. Ansonsten ist er aber stabil u d e einfach zu installieren.

Gefällt mir gut

Der Handtuchhalter war ruck zuck zusammengebaut, er sah etwas einfach aus aber nach der Wandmontage überzeugte er mich , er wackelt nicht und oben habe ich noch eine Ablage.Die Handtücher können gut trocknen bei der Breite .

sieht gut aus....

Handtuchhalter wurde schnell geliefert und ist schnell zusammen gebaut. Leider ist keine Bohrschablone dabei, sodass sich eine gerade Wandmontage etwas schwierig gestaltet, daher nur 4 Sterne.

Super Handtuchhalter

Dieser Handtuchhalter wird das Highlight im Badezimmer. Durch seine Form passt er in jedes Badezimmer. Es passen mehrere Handtücher drauf.

Passt

Guter Artikel, hält was er verspricht. Hat bei uns jedoch leider nicht gepasst, daher zurück gesendet.

Praktisches Regal einfache Montage allerdings...

Praktisches Regal einfache Montage allerdings muss man es sich beim Anbau etwas zurechtbiegen

erfüllt den Zweck

Gute Maße, erfüllt seinen Zweck, nur etwas wackelig, aber wenn es hängt ist alles ok.

schöner Handtuchhalter

Dieser Handtuchhalter hat ein gutes Preis- Leistung Verhältnis und gefällt mir.

Regal ist ok für den Preis. Sieht gut aus ...

Regal ist ok für den Preis. Sieht gut aus und hält an der Wand.

Alles Ok

Stabiles Regal. Preis Leistung ist Ok. Einfaches zusammenbauen.