zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eisl Duscharmatur CLAUDIO mit Thermostat, Mischbatterie Dusche, Duschthermostat in Chrom

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich duschen ohne warm kalt Schwankungen hält super die gewünschte Temperatur wenn mal zu wenig warm oder kaltes Wasser da ist fällt nur der Druck nich die Temperatur so wie es sein soll. Hochwertige Verarbeitung einfache Montage sieht super aus. Einzigst der aufsatz links für die Anzeige der wasserstärke war nicht richtig dort wurde wo Wasser aus war Stufe 3 angezeigt was sich aber mit 1ner schraube leicht selbst lösen lässt, einfach Kappe abziehen schraube lösen stück versetzen fertig.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und einfach anzubringen. Auch die Bedienung ist einfach.

Duschamatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Duschamatur leicht zu bedienen.

Ein toller Artikel, der sehr gut funktioniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht, dass die Armatur so gut funktioniert.
1/ 1