Schütte WC-Sitz Frog King, Duroplast, mit Absenkautomatik

Hübsches Motiv

Leider kein reinweiß und hebt sich somit ins gelbliche bei weißer Toliette. Der Deckel ist im gegensatz zu den teureren Toliettendeckel dünner. Ich würde bedenken haben mich da drauf zu setzten bzw. mich so unüberlegt hinzusetzen das sich das gewicht nicht auf die ganze fläche verteilt sondern punktuell und es dann bricht. Ansonsten passt er auf eine normale Toliette, sieht schick aus und senkt. Es ist halt eine andere Preisklasse

Ging am nächsten Tag kaputt

leider habe uch fleich nach Montage den Karton weggeworfen.Da ich gleich bezahlt hatte dachte ich mir nichts böses.Am nächsten Tag ging mein Kind auf Toilette und beim öffnen brach der Deckel.Bruchsicher ist was anderes,dünnes Matterial und die brille könnte besser verarbeitet sein.Das Bild jedoch ist toll.Im grossen und ganzen würde ich diesen nicht empfehlen.Die Kanten sind einer nacharbeit zu empfehlen.

Absenkautomatik nach 2 Tagen ohne Funktion

Leider ist nach 2 Tagen die Absenkautomatik Defekt. Richtig weiß ist er nicht, geht mehr ins beige. Aber die Figur ist Top auf dem Deckel.

Sieht schön aus

Sieht zwar schön aus lässt sich gut Montieren aber Leider ist nach 3 Tagen die Absenkautomatik defekt Schade