Sanilo WC-Sitz Elegance, mit Absenkautomatik

Mega schön! Freue mich jeden Tag darüber!

Tolle Qualität! Mega Optik! Wertet jedes Bad auf! Echter Hingucker! Kann ich nur empfehlen! Produkt genauso wie in der Beschreibung angegeben! Ich habe mir auch den passenden Stöpsel für das Waschbecken dazu bestellt! Ich bin begeistert! Alles zusammen sieht echt super aus! Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Super Kauf

Der WC-Sitz entspricht unseren Erwartungen. Er sieht gut aus, ist auch mal eine andere Optik. Er senkt sich sehr leise. Abwarten, wie lange dieses Mal die Absenkautomatik hält. Bei anderen Anbietern war das nicht immer zur Zufriedenheit.

Wirkt anders

Das Design wirkt auf den Bildern viel schöner. Der Sitz wirkt billig und sieht nicht schön aus. Haben ihn trotzdem behalten, weil wir dringend einen neuen benötigten. Hätte ihn sonst zurück geschickt.

toller WC-Sitz

Artikel wie beschrieben, sehr leichter Aufbau !!! ( für Anfänger gut geeignet), ein echter "Hingucker" in jedem Bad. Produkt ist gut verarbeitet! würde mir diesen WC-Sitz immer wieder kaufen :-)

WC-Sitz hat 5***** verdient.!

Sehr gute Verarbeitung und... würde ich wieder kaufen. So wie abgebildet sieht der WC-Sitz rundherum aus, einfach schön.!

Sieht schön aus und funktioniert

Sehr schöner WC sitz mit absenkfunktion, Bis jetzt funktioniert alles so wie es soll Bin sehr zu Frieden Da kein lautes Knallen mehr wenn einen mal der Deckel aus der Hand rutscht.

Sanilo WC-Sitz

Ich bin mit dem Produkt total zufrieden. Sehr leicht Montage, so dass ich als Frau das alleine perfekt hinbekommen habe. Alle Teile dabei und das zugehörige Werkzeugteil. Perfekt!

Einfach mega schön .

Hab schon andere tę baby Aber diese WC deckel ist der BESTE. Mega stabil, leicht zu montieren und sieht klasse aus . Ein Hingucker in meinem Badezimmer 😍😍😍

Tolle Qualität und tolle Optik.

Ich habe mir den WC-Sitz mit Absenkautomatik und die passenden Stöpsel für Waschbecken und Badewanne bestellt. Alles zusammen sieht echt super aus.

Superschön

Alles Bestens - DANKE

Haben lange überlegt diesen Wc-sitz zukaufen. Aber wir waren sehr überrascht alles Prima. Lieferung ging sehr schnell

Toller Aufdruck

Gute Absenkautomatik und dabei sehr schön Anzusehen. Gute Qualität. Hab noch eine zweite bestellt.

Top WC- Sitz

Hochw2ertiger WC - Sitz und gute Verarbeutung guter Sitzkomfort einfache Montage, Leistundverhälnis gut

gute Verarbeitung

Produkt ist gut verarbeitet , besonders die Scharnierverschraubung ist besser als bei wesentlich teureren Artikeln;

Schön und robust

Sitz wie abgebildet. Montage war simpel und die Qualität stimmt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner WC Deckel

Tolles Design, Qualität und Automatic. Farbgebung wie abgebildet und vor allem super schnelle Lieferung

Sieht toll aus.

Schaut tatsächlich so aus wie abgebildet. Uns gefällt er sehr gut. Leichte Montage, Qualität gut.

tolle Farben

Sehr farbschöner WC-Sitz als Hingucker in meinem Bad ohne Fenster, Montage war unkompliziert

Total schöne.

Total schön und wirklich wie abgebildet. Qualitativ sehr gut,einfache Montage....bestens

Der Deckel ist einfach super, schnell angebracht und funktioniert einwandfrei

Sehr gute Qualität und schöne Optik

Der Artikel ist in einer sehr guten Qualtität. Die Instrallation ist sehr einfach.

schöne Optik

gut verpackt, optische Aufwertung des Badezimmers, Weiterempfehlung

Toll!

Sehr gute Qualität einfach zu montieren und seht sehr schön aus.

Alles so wie ich es erwartet habe !

Tolle Farben, Einfache Montage , den Kauf nicht bereut DANKE !!

Super Artikel super Qualität tolle Verarbeitung man Sitz perfekt

5-sterne

Design spitze, Montage einfach, Badezimmer wieder chic!

Ich bin sehr zufrieden, sieht gut aus und leichte Montage.

Super...

Sehr schönes Design und ganz einfach zu montieren...

Hingucker für jedermann

Leicht montierbar und ist ein Lichtblick für jedes Bad