CORNAT WC-Sitz Außergewöhnliche 3D-Optik - Pflegeleichter Thermoplast - Quick up &, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

Das Bild ist nett, aber

der Sitz ist so dünn und wirkt sehr günstig. In meinen Augen ist selbst der reduzierte Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

CoolerSitz

Schöner Sitz tut was er soll und schaut dabei gut aus.

Leider mehr Deko als Nutzen

...der Sitz passt leider nicht auf unser Standard-WC - wie schon jemand vorher beschrieben hat - entweder sitzt man zuweit hinten oder zu weit vorne. Die Befestigung ist auch nicht sehr haltbar - sehr preisgünstiges Material.....das Motiv ist Klasse dafür gibt es einen Stern - Sitz und Deckel machen sonst einen stabilen Eindruck (dafür gibt es den 2. Stern) - nutzen können wir den Sitz aber trotzdem nicht und Retoure nach Gebrauch ist leider auch nicht möglich :-(

ist super schön aberrrr

ist super schön aberrrr die befestigung funktioniert nur wenn die keramik dick genug ist ich habe einfach die alten schrauben von meinem alten deckel verwendet da wackelt nichts sitzt super fest was auch cool ist das man den sitz einfach ausklicken kann zum reinigen beides hochklappen und einfach nach oben abziehen echt klasse zum reinigen das war der grund warum ich den bestellt habe und ich wollte was witziges

Cooles Bild

Das ist aber schon alles, der Sitz passte bei mir überhaupt nicht ich konnte machen was ich wollte entweder war es zu weit hinten oder zu weit vorne. Dazu kommt noch das dass Material sowas von billig is das man sich wirklich fragt für was man bezahlt. Der WC Sitz ist auch sehr dünn man hat das Gefühl man sitz direkt auf der Schüssel.

Optisch top, aber die Qualität ein Flop.

Leider musste ich den WC-Sitz wieder zurückschicken, da ich mir für diesen Preis eine bessere Qualität erhofft hatte. Das Material ist sehr leicht und es wirkt ziemlich billig. Das 3d-Motiv dagegen ist ein Hingucker.

Keine Qualität

Von der Optik eigentlich schön.Das Material ist sehr schlecht. Verschraubung löst sich immer wieder und der Deckel ist viel zu dünn. Hab ihn zwar behalten, würde ihn nicht noch einmal bestellen.

Witziges Motiv

Der Klodeckel hat ein lustiges Motiv mit 3D Optik. Leider muss ich aber einen Stern abziehen, da er ca 1 cm hinter dem Klorand liegt. Aber abgesehen davon, empfehle ich ihn jedem weiter.

Mega lässiger 3D Druck

Der Sitz ist äußerst einfach zu installieren, ohne viel gefummel und der 3D Druck ist in echt noch viel cooler als auf der Abbildung...

Kühler Toilettendeckel

Toilettendeckel sieht gut aus und ist auch leicht zu reinigen Wein man den Deckel schnell abnehmen kann

Niedlich

Sehr belustigend. Cool ist das es ein wackelbild ist. Leider wackelt der sitz und die eine schraube dreht nicht richtig rein

Bin zufrieden

Bin zufrieden. Leicht zu montieren. Leicht bei der Reinigung. Tolle Optik. Würde den Artikel wieder kaufen.

Ist ganz ok

Habe den Klodeckel meiner Mama bestellt. Für den Preis habe ich ein bisschen mehr erwartet. Bisschen unstabil.

Super Artikel. Gutes Preisleistungsverhältnis. Optisch durch den 3D Effekt noch schöner als auf den Bildern.

Es ist sehr einfach aufzubauen, da man den WC-Sitz von oben befestigen kann. Design ist einfach super !

Wc Sitz wie abgebildet

Was soll ich sagen, es sitzt sich gut aussehen wie abgebildet . Die Befestigung ist etwas wackelig

Macht im Bad/WC gute Laune

schöner leichtes Material, gut verarbeitet, einfach zu installieren und das 3 D Dekor ist super...

Schnell verbaut super Preis Leistung top ...

Schnell verbaut super Preis Leistung top würde ich wieder kaufen

WC Sitz

Sieht gut aus. Lässt sich gut reinigen dank der abnehmbaren Elemente.

Cooles Teil

Gute Qualität, pflegeleicht, einfache Handhabung und Montage

Lustiges Motiv

Leich zu montieren und die Kinder haben ihren Spass

sehr schön,sehr gut Ich sage kan man ...

sehr schön,sehr gut Ich sage kan man kaufen 100%

Super!

Einfach und schnell anzubringen und sieht auch noch lustig aus.

Süß

Ist mega schick leicht zu putzen . Wackelt aber ein wenig.