WENKO Luftentfeuchter-Nachfüllpack Feuchtigkeitskiller, geruchlos, 2 kg Nachfüllpacks

Ein Muss für feuchte Räume!

Habe leider im Winter das Problem, dass die Wände und Fenster in meinem Bad (Dusche und Badewanne) schnell beschlagen - lüften alleine reicht manchmal nicht aus! Habe jetzt zusätzlich Wenkos Luftentfeuchter aufgestellt und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt, was der für Wasser sammelt! Ich habe diese Saison mit 2 Packungen von den Steinen sehr gut über die Runden gebracht. Einziges Manko = Optik könnte für Wohnräume schöner sein (für den Keller ist es sicher egal)!

Wir benutzen seit Jahren diesen ...

Wir benutzen seit Jahren diesen Luftentfeuchter bzw Nachfüllpack im Keller und er macht seine Arbeit prima. Leichte Anwendung: Stück in den Behälter einlegen - Entfeuchten - gesammeltes Wasser ausgießen - Fertig, neues Nachfüllpack einlegen ... Wir haben mehrere Behälter, in verschiedenen Räumen. Da unser Keller trocken ist, kann ich das System nur empfehlen.

Nützlich und praktisch

Durch die Größe des Salzsteines dauert es bis Feuchtigkeit beziehungsweise Wasser im Behälter zu sehen ist. Die erste Feuchtigkeit bleibt in dem Salzstein, nach einer Woche befindet sich Wasser im Behälter Behälter, richtet sich aber auch nach der Feuchtigkeit im Raum. Stein hält ungefähr 3-4 Wochen. Gerüche werden echt weniger im Raum beziehungsweise Keller.

Gute Qualität bestellte schon viele Jahre für unsere Gartenlaube riecht nichts mehr muffig Schneller Versand, Danke an Otto🔝👍☺☺

Wirken gut

Nun muss man natürlich immer schaun, für welche Räume will man sie haben und wie schwer ist die Luftfeuchtigkeit. Ich benutze die Luftentfeuchter von Wenko mit den Calciumchloridblöcke schon mindestens seit 5 Jahren für meine Wohnung im Winter. Egal was ich mache, Lüften, Heizen, Lüften, Heizen ... trotzdem beschlagene Scheiben. Ich habe in jedem Zimmer einen dieser Raumentfeuchter, die immer so zwischen Dezember bis Februar aufstellt werden. Und das Beschlagen hat sich gegeben. Die Luftentfeuchter kann ich sehr gut empfehlen. Und die Calciumchloridblöcke, die hier bei Otto angeboten werden, passen gut in Wenkos Entfeuchterboxen rein.

Viel besser, als elektrische Luftentfeuchter!

Wir benutzten diese Blöcke schon seit Jahren in drei Zimmern der Wohnung. Hätten wir sie nicht, hätten wir garantiert Schimmel in unserer älteren Wohnung, v. a. an einer Außenecke zum Balkon hin, wo es immer sehr kalt an der Wand ist. Dort steht unser Wenko-Kasten, und alles ist gut. Es ist enorm, was diese Kästen so an Feuchtigkeit generieren. Regelmäßig müssen wir das Wasser wegschütten. Kostet zwar etwas, immer diese Blöcke zu kaufen, aber der Wohnkomfort ist dafür perfekt. Auch im Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht jeweils ein Kasten.

optimaler artikel

verwende diesen artikel seit jahren zur entfeuchtung meiner kellerräume. bin sehr zufrieden mit deren leistung. habe permanent trockene räume , noch dazu sind diese als gäste zimmer für evtl . besucher eingerichtet. kann diesen artikel bestens empfehlen , natürlich nur in verbindung mit dem passenden auffang behälter.

Jedes Jahr wieder.

Diese Luftentfeuchter bestellen wir schon seit Jahren und es ist unglaublich, was die für eine Feuchtigkeit aus den Räumen heraus holen. Wir haben die Entfeuchter in den einzelen Kellerräumen stehen, die waren vorher immer klamm und jetzt einfach toll, alles trocken ... ohne Strom und irgendwelche Nebengeräusche.

Funktioniert bestens

Natürlich am effektivsten mit dem passenden Auffangbehälter ;) Unser Keller dankt es und ist damit trockener und somit ohne den ansonsten typischen Kellermuff. Nutzen diese Art der Entfeuchtung seit paar Jahren mit Erfolg.

Effektive Luftentfeuchtung

Verwende ich seit Jahren erfolgreich als Nachfüllpackung in meinem Wirtschaftsraum (Waschmaschine und Wäschetrockner). Unglaublich wieviel Wasser da absorbiert wird!

Es macht was es soll!

Es macht was es soll!! Das Paket enthält 2x1kg Stein. Sie sollten nicht erwarten, die Feuchtigkeit in einem Raum normaler Größe erheblich zu verringern

guter Artikel

Wir hatten immer Probleme das in manchen Räumen die Fenster morgens nass waren durch Kondenzwasser, durch den Luftentfeuchter ist das Problem behoben.

Sehr zufrieden

schnelle Lieferung

Bestellen schon seit Jahren die ...

Bestellen schon seit Jahren die Nachfüllpacks für unsere Luftentfeuchter. Benutzen sie im Keller. Funktioniert tadellos. Muß man einfach haben !!!

Praktisch und gut

Deine Bewertung für diesen Artikel WENKO Luftentfeuchter-Nachfüllpack ist einfach zu handhaben und gut. Ordnung im Haus und Keller.

Klasse Luftentfeuchter

Ein Luftentfeuchter, der seine Sache prima erledigt. Er ist geruchslos und erfüllt hundertprozentig seinen Zweck. Glatte Kaufempfehlung.

Luftentfeuchter Nachfüllpack

Ich benutze den Luftentfeuchter schon seit Jahren. Er macht was er soll. Es ist erstaunlich wie viel Wasser absorbiert wird.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität. Es passte gut zu meiner Maschine und es funktioniert wirklich.

Super Luftentfeuchter

Ich habe diesen Luftentfeuchter schon seit längere Zeit und es wird tatsächlich sehr viel Feuchtigkeit aus der Luft gezogen

toller Artikel zum Einsatz im Wohnmobil top

toller Artikel zum Einsatz im Wohnmobil top, hält ca. 4- 6 Monate, schon seit 2 Jahren nutze ich diese Nachfüllpacks

Perfekt

Sehr gut für räume bis ca 20qm...aber die angegebende nutzzeit wird bei weiten nicht erreicht

Würde ich immer wieder kaufen

Ich hätte nie gedacht das das so gut funktioniert bin begeistert es dauert 1 bis 2 Tage bist man das sieht aber es hilft

Ich kann diese Wenko Steine nur empfehlen. ...

Ich kann diese Wenko Steine nur empfehlen. Wir kaufen sie nun schon sehr lange und waren bisher immer sehr zufrieden damit.

Sehr empfehlenswert

Der Artikel ist super aber leider zu teuer der gleiche ist beim anderen Anbieter 75prozent günstiger

Perfekt.

Habe gekauft für meine große Wohnung mehrere Stücke.

sehr gute Erfolge

mit dem Luftentfeuchter von WENKO haben wir bereits schon gute Erfolge erzielt. Ist weiterzuempfehlen

Must have

Zum Behälter gleich Nachfüllpack dazubestellt. Echt ein toller Artikel

Einfach ist gute Sache

Ich empfehle weiter zum benutzen in Keller Raum, und wo feucht ist.

Gute Artikel mit günstige Preis!!

Diese Produkt ist wie Beschreibung und ich bin Total zufrieden und kaufe ich wieder ..