Schütte Spültischarmatur Old Style Wasserhahn Küche im Retro Style, 360° schwenkbare Mischbatterie

Optik gut, Verarbeitung mies

Schnell geliefert kam sie hier an. Optisch macht sie was her. Nach knapp 10 Tagen viel der Hebel aus dem Gewinde und liess sich nicht mehr eindrehen. Das Gewinde welches den Keramikverzierten Hebel an der Armatur halten soll ist viel zu kurz. Wurde reklamiert und wird zurück genommen. Ein gleicher Wasserhahn wurde von einem Kunden bestellt. Gleiches Problem. Ging gleich zurück, ist den Einbau nicht wert. Laut Kundendienst wirde das bisher noch nicht beanstandet. Dann erhielten wir wohl zwei Montagsmodelle. Schade.

Ganz schlechte Qualität

Dieser Wasserhahn ist nicht zu empfehlen. Nach einigen Monaten brauch der Einstellungshebel ab und nun ist der Wasserhahn auch noch undicht. Er ist sieht vom Design toll aus, aber das war es da auch schon.

Nicht wie abgebildet

abgebildet in mattsilber, erhalten in hochglanz, das wollte ich nicht und ich möchte auch kein Made in China, sollte bitte aus der Beschreibung hervorgehen, so vermeidet man rücksendungen.