Schütte Spültischarmatur Old Style Wasserhahn Küche im Retro Style, 360° schwenkbare Mischbatterie

Diese Armatur begeistert

Im alten Stil ... wunderbar. Ähnliche Armaturen haben wir auch in unserem Bad. Diese Schütte-Armatur ist in sehr guter Qualität, lässt sich perfekt anschließen, der Schwenkhahn funktionierte sofort. Gesamter Anschluss war ohne Probleme. Und das Aussehen? Klasse ... mit der passenden Spüle (die wir uns auch bei Otto kauften) ist der Edelstahl-Hingucker in Aussehen und Funktion perfekt.

Super Teil!

Sind besser aus als auf dem Foto. Temperatur läßt sich wunderbar dosieren und es sind ausreichend lange und flexible Anschlussschläuche dabei! Sehr schwere Qualität. Die Keramik-Kartusche läßt sich auch auswechseln. Der Durchmesser in der Spüle oder Arbeitsplatte muß min. 35 mm betragen, also etwas mehr als bei älteren Armaturen. Klare Kaufempfehlung

Massive Ausführung

Preis/Leistung passt absolut. Für den Preis hätte ich eine so massive und schwere Ausführung gar nicht erwartet. Optisch 1A, Verpackung sehr sorgfältig im Stoffbeutel, um Kratzer zu verhindern. Wie gut die Armatur in der Praxis wirklich ist, kann man natürlich erst nach 5 Jahren Dauerbetrieb sagen.

Schicke Armatur

Nachdem ich bei Otto eine Granitspüle gekauft hatte, bestellte ich mir diese Armatur dazu, weil ich de Landhausstil sehr mag. Hätte nie gedacht, das ich für diesen relativ günstigen Preis eine so tolle Armatur bekommen würde. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Wunderschön!!

Diese Armatur würde ich jedem empfehlen, der eine Landhaus Küche oder Küche im shabby Stil hat und dem solche alten Designs gefallen. Sie ist hochqualitativ und einfach super romantisch und schön. Funktionieren tut sie natürlich auch ordnungsgemäß

Toller Blickfang

Innerhalb von 3 Tagen wurde geliefert.Eingebaut und man schaut beim reinkommen in die Küche sofort auf den Wasserkran.Kann ich durchaus empfehlen.

Preis - Leistung - top

diese Armatur sieht nicht nur schick aus , sondern entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Lieferung ging schnell und problemlos

optisch ein sehr schönes Teil

Die Mischbatterie schaut einfach nur toll aus und qualitativ sehr hochwertig. Mal schauen wie sich bewährt

Ein echter Hingucker

Sehr tolles Design. Jeder fragt wo es ihn gibt, leichte Montage und stabil. Ist sein Geld wert.

Tolle Spülarmatur

Diese Spülarmatur ist in einem Edelen Format gestaltet und ist der Blickfang jeder Küche

Wunderschön

Ich liebe unsere neue Armatur. Sie ist leicht zu installieren (auch von einer Frau) und funktioniert einwandfrei. Ein Blickfang in der Küche. Für Landhausliebhaber sehr zu empfehlen.

Prima

Superior quality products in these kind prices, but also seller company is also very qualified too, thanks a lot!

Super Ausführung

eingebaut in neue Küche landhausstiel. passt, schaut super aus Qualität bis dato nix zu meckern. mehr stellt sich halt leider erst in paar Jahren raus ob die Amatur dicht und beweglich bleibt.

Unglaublich schön

Eine wunderschöne Armatur für hochwertige Landhausküchen

Toller Wasserhahn,macht was her !!!!

Dieser Wasserhahn sieht sehr schick aus, und ist auch gut in der Handhabung. Wer im Landhausstil eingerichtet ist, sollte sich diesen Wasserhahn kaufen.

wollte ich schon immer haben

Sieht toll aus, wirkt sehr massiv und der Preis ist nicht zu toppen, aber liegt wie die neue Spüle noch im Karton und wartet auf den passenden Schrank

Sehr schöner Artikel.

Schöne Spülenarmatur von guter, stabiler Qualität. Preis-Leistungverhältnis top. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

Landhaus Amatur

Sehr schicke Amatur im Landhausstil, unkomplizierte Montage und für den günstigen Preis sieht sie sehr hochwertig aus

Super schön

Sieht sehr schön aus zu meiner alten Landhausküche, einfache Montage. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Armatur

Die Armatur macht sich prima in unsere neuen Küche. Preis und Qualität sind in Ordnung.

Super schön

Echt wunderschön sieht Seher Nobel aus gute Verarbeitung Seher gut zu montieren nur super

ein toller artikel

ein super günstige schütte spültischarmatur würde ich mir jeder zeit wider kaufen

Genau das was wir gesucht haben

Tolle Verarbeitung, gute Qualität und gutes Material

Preiswert !!!

SEHR WERTIG FÜR DEN PREIS Habe aber den teuren aus der Auswahl behalten .

Ich muss diesen Artikel nur weiter empfehlen. ist stabil und leicht zu bedienen

wunderschön anzuschauen

eine sehr schöne Armatur und hat eine sehr gute schwere Qualität- freue mich!

Super Preisleistungsverhältnis

Sehr gut zu installieren und er sieht toll aus. Sehr stabil.

Suuuppeeer Teil sieht total suuuuper aus ...

Suuuppeeer Teil sieht total suuuuper aus jeder zeit wieder

Tolle Artikel

Meine traum Spülenarmatur ist sehr schön und empfehlbar

Toller Wasserhahn

Ein sehr schöner Wasserwahn und leicht zu bedienen alles