WENKO Duschvorhang Palmenstrand Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Nicht waschbar!

Die Behauptung in der Produktbeschreibung, der Vorhang sei in der Maschine waschbar, stimmt allenfalls bedingt. Bei mir kam er völlig zerkrazt aus der Maschine, und da waren keine Nägel und Schrauben mit drin, nur ganz normale Wäsche. Die aufgedruckte Farbe hält nicht viel aus. Vielleicht hätte er den Waschvorgang unbeschadet überstanden, wenn mit kaltem Wasser, allein und ohne Waschmittel gewaschen worden wäre. Leider hat Otto meine diesbezügliche Reklamation abgewiesen.

Bilddruck ist nicht korrekt

Qualität des Vorhangs ist sehr gut nur leider ist beim Druck etwas schief gelaufen.die farben sind nicht übereinander sondern nebeneinander gedruckt worden somit sehen die palmen 3Dimensional mit pinkstich aus.das wasser sieht schön aus.habe ihn leider zurück schicken müssen.

Hübscher Duschvorhang

Der Duschvorhang passt gut in mein Bad und ist nicht zu lang wie die anderen. Das Material ist dem Preis entsprechend. Ich bin zufrieden.

Optisch hübsch, aber riecht unerträglich

Duschvorhang ist optisch ansprechend gewesen, allerdings hat er extrem chemisch gerochen und dieser Geruch hat auch nach mehreren Wochen nicht nachgelassen. Daher mussten wir ihn entfernen und gegen einen anderen Duschvorhand austauschen. Daher von mir keine Weiterempfehlung für dieses Produkt!

Schöner Duschvorhang " Palmenstrand "

Es ist ein schöner Duschvorhang " Palmenstrand " , aber für meine Dusche leider zu kurz . Ich benötige 2,20 cm in der Höhe . Das Design finde ich sehr ansprechend , ein wunderschöner Urlaubsflair ! Ich musste ihn leider zurück schicken , da er zu kurz ist .

Sehr schöner Duschvorhang bringt ...

Sehr schöner Duschvorhang bringt Urlaubsstimmung auf. Ist sehr Pflegeleicht. 👍👍👍

wie im Urlaub

Hat mir schon beim anschauen gefallen. Verdecke aber damit nur eine Kellertür !!! Besser wie streichen !!!

Sehr schönes Material bin sehr zufrieden. 👍 Die Optik super.

Guter Duschvorhang!

Gute Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Kann ich nur empfehlen!

Schöner vor vorhang

Wie beschrieben ein schöner Vorhang. So sieht das Bad schöner aus

Dusch Vorhang

Gute Qualität, Preis stimmt auch, empfelhenswerter Artikel

Sehr tolles Artikel

Sehr tolles Artikel möchte auf jeden Fall weiter empfehlen

Super schön mit Urlaubsfeeling im Bad

Sehr gut sauber zu halten