Sanilo WC-Sitz Knocker, mit Absenkautomatik

Sieht sehr gut aus und eine sehr gute Qualität. Empfehle natürlich weiter.

Gute Qualität und Stabilität. Tolles Design und einfach zum montieren.

:-)

Ein schöner Hinkucker und bringt farbe ins Bad :-)

Ein toller WC Sitz 😀

Ich bin schock verliebt!!! Der WC Sitz ist einfach der Knaller🤗Er sieht mega aus und macht einen stabilen, wertigen Eindruck. Das Design spricht für sich und passt sehr gut in mein Bad. Der Anbau war einfach. Er funktioniert super, sehr empfehlenswert, mit Rabatt ein Schnapperpreis... DANKE OTTO😘

Mega Hingucker!

Sehr schöner Klodeckel! Ich freue mich jeden Tag darüber! Tolle Farben, super Qualität! Preis-Leistung stimmt! Der Klodeckel wertet jedes Bad auf! Ich habe mir auch den passenden Stöpsel für das Waschbecken gekauft! Sieht toll zusammen aus! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Eyecatcher

Ein toller Hingucker und WC-Sitz, den ich gerne behalten hätte. Leider hat der vintage-Türkiston nicht zu den anderen Türkisfarben in meinem Bad gepasst und musste daher zurückgehen. Auf jeden Fall aber zu empfehlen!

Super Wc Sitz

Tolles Design, das bringt Farbe ins Bad! Sehr stabile Ausführung, da mit Holzkern. Deckel schließt langsam und geräuschlos. Einfach toll auch weil alles in dem Design ist.

Farbe weicht etwas ab

Leider ist die Farbe nicht, wie erwartet, blaugrün (türkis). Eher grünstichig. Gefällt mir nicht besonders. Hab ihn aber trotzdem behalten, da sehr gute Qualität.

Ein Mega toller Artikel

Wir ♡ LIEBEN ♡ diesen Toilettendeckel. Er macht richtig was her und pimpt das Badfeeling richtig gut auf.