Sanilo WC-Sitz Bavaria, mit Absenkautomatik

Ich habe mich für diesen Toilettendeckel entschieden,da er mir sehr gut gefällt. Hatte mir vor ein paar Jahren schon mal so einen bestellt und ich war sehr zufrieden damit. Er passt gut und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöner WC-Sitz

Der Sitz ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Er ist von allen Seiten bedruckt. Die Absenkautomatik bei dem Deckel, wie auch bei der Brille. Negatives gibt es nicht.

Hübsche Brille

In Shabby Stil. Hochwertige Brille. Sieht und sitzt gut... hoffe das es lange bleibt. Noch wackelt nichts und schliesst leise

Sehr schön und Farben wie auf Foto

Sehr schöner Toilelettendeckel leichte Montage und Farben sind genauso wie auf der Abbildung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Optisch schön......

Das Aussehen des WC Sitzes ist wie im Angebot. Allerdings war die Absenkautomatik defekt und ging deshalb zurück.

Sehr schöner WC Sitz im Landhausstil

Artikel ist in der Ausführung und in der Qualität super, ließ sich sehr gut montieren. Vielen Dank

Blickfang

Ein sehr schöner WC Sitz. Qualität bis jetzt sehr gut. War einfach zu befestigen. Empfehle ich gerne weiter.

Der WC zietz sieht super aus und der dazu gehörige Duschvorhang einfach toll zu empfehlen

Toller Artikel sieht super aus und war auch leicht anzubringen!würde ich wieder kaufen!

Sehr schön!

Leichtes anbringen, Ware entspricht genau dem Foto, schnelle Lieferung!