WENKO Garderobenständer Kleiderständer Profi verchromt, (1 St), mit großer Gitternetz-Schuhablage

Noch besser als früher

Ich habe den Kleiderständer von Wenko hier vor einigen Jahren schon einmal bestellt. Wir haben ihn seitdem in Gebrauch und waren stets zufrieden damit. Da wir nun für mehr Kleidung einen zweiten benötigten, haben wir uns wieder einen bei Otto gekauft und festgestellt, dass sich der Wenko-Kleiderständer etwas verändert hat, und zwar zu seinem Vorteil: Die Kleiderstange (Höhe nicht verstellbar) ist höher als früher, so dass man auch ziemlich lange Kleider problemlos daran hängen kann. Und die Ablagefläche ist nun noch stabiler, da es jetzt an dem Abstell-Gatter vorne und hinten Verstärkungsstangen gibt. Insgesamt ein sehr guter Ständer, der viel aushält und eine große Tragkraft hat. Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für gut.

super

Bin super zu frieden mit dem Kleiderständer. Habe vor Monaten schon einen gekauft. Habe ihn extra für Gäste die auf Besuch kommen gekauft. Past viel drauf,selbst einen Koffer kann man drauf stellen. Wenn der Besuch wieder weg ist kann man ihn super wieder auseinander bauen oder selbst nutzen.

Ein super Artikel!

Diesen Kleiderständer kann ich nur empfehlen. Er ist schnell und einfach zusammenzubauen und sehr stabil. Die Höhe ist auch ideal, ich kann sogar meine Kleider aufhängen. Manchmal ist es besser etwas mehr Geld auszugeben.

Superteil! Aber ...

für diese Kleiderstange habe ich mit 20% Rabatt immer noch 80,- Eur bei Otto bezahlt ... bei einem anderen riesigen Anbieter kostet sie nur 60,- Eur !!! Das sind immer noch 20 Eur Unterschied trotz "Superrabatt"! Nichtsdestrotrotz ist der Kleiderständer stabil und wertig ... der hält definitiv 100 kg aus. Genau das, was ich gesucht habe. Von daher ist er auch sein Geld wert.

Stabil, belastbar, fahrbar

Sehr stabil und es passen jede Menge Kleider auf Bügeln an die Stange und Schuhe oder Untensilien auf das Fuss-Gitter. Ideal im Theater für Kostüme in der Quick-Change (Schnell-Umkleide Kabine ). Oder bei Modeschauen zum fahren an den nächsten Standort. Oder als extra Kleiderschrank Zuhause.

Die Garderobe lässt sich ganz einfach ...

Die Garderobe lässt sich ganz einfach zusammenbauen Das ist selbst für Laien möglich. Die Garderobe sieht gut aus und vor allem sie hält was aus, Sie steht bombenfest. Eindeutig zum weiterempfehlen-

Lohnt sich

Der Aufbau war sehr einfach und in ca. 10 min erledigt. Er tut was er soll. Ich nutze ihn für schwere Winterjacken, was er gut halten kann. Ist zwar teurer als andere, kann dafür aber auch einiges halten.

Der Ständer ist sehr stabil. Ich war immer auf der Suche nach einem gut stabilen kleiderständer für meine Winterjacken. Ich kann nur weiterempfehlen

Top artikel

War ein spontaner Einkauf, doch das es so gut ist hätt ich nicht gedacht.! Beste kauf Entscheidung 🤩👌🏻

Super Kauf

Dieser Kleiderständer ist echt klasse und stabil. Hält sehr viel aus und lässt sich auch gut bewegen. Kann ich nur empfehlen.

Super schön

Diese Kleiderständer ist sehr Stabil und kann lange halten. Nur finde ich ein bisschen teuer.

toller Kleiderständer

schneller Versand, leichte Montage sehr stabil, auf jeden Fall empfehlenswert

Funktionsgerecht

Sehr praktischer Kleiderständer, im Grunde raumsparend und hilft Ordnung zu schaffen.

super-stabiler ständer

aufbau sehr einfach und unkompliziert.mega-stabil. ist sein geld echt wert

Stabiler und praktischer Kleiderständer

Schnell geliefert, schnell zusammengebaut und sehr stabil