WENKO Duschablage Premium, 3 Ablagen, 1 Spiegel

!!!!!!!!!!! Fehlkauf !!!!!!!!!

Ja, wir hatten dieses Duschregal recht lang (2 Jahre) , trotzdem muss ich sagen es war ein absoluter Fehlkauf!!!!! Nach 3 Wochen fiel der Spiegel ab. Nach knapp einem viertel Jahr ist durch einen kleinen zusammenstoß das erste Fach abgebrochen. Richtig sauber bekommt man es schon lang nicht mehr, das Plastik sieht entsprechend eklig aus. Das zweite Fach haben wir mit großem Kraftaufwand abgenommen, wir wollten die Höhe verstellen, den Halter verschoben und dann versucht das Fach wieder anzubringen... der Halter für das Fach ist gebrochen.. Das war es mit Fach Nummer zwei!!!!! Zu guter letzt war nur noch ein Fach von all den übrig.. Traurig!!! So viel Geld ausgegeben für einen Haufen Müll! Ich habe heute ein Teleskop Badregal aus Metall für 16€ gekauft. Das ganze macht einen wesentlich stabileren und qualitativ besseren Eindruck als dieses Plastik Gestell für 40€!!! Ich kann also von diesem Produkt hier nur abraten!! Absolut ärgerlich und schade um das Geld!!

Dieses Regal ist einfach nur super....

Kein rum räumen mehr dankt diesem Regal...... schneller mit dem Putzen fertig . Sieht schön aus aufgeräumter und sauberer..... Genial dieses REgal.... würde jederzeit wieder kaufen .

Sieht super aus!

Es sieht wirklich toll aus und mit Wenko kann man nichts falsch machen. Ist zwar teurer als andere, aber dafür stimmt die Qualität

Eine tolle Artikel der Macht Spaß

Gerne würde ich empfehlen diese Teleskop Duschecke weiter ist sehr praktisch und einfach.

ein toller artikel

artikel ist leicht aufzubauen und erfüllt seinen zweck.würde ihn immer wieder kaufen

toll

viele Ablagen und trotzdem Platzsparend auch für kleine Duschen geeignet

Sieht toll aus.

Die Teleskopstange sieht im Bad einfach super aus.

sehr zufrieden

habe mich bewusst für dieses Teil entschieden, da nur die Ablagefläche aus Kunststoff ist, die Teile lassen sich schnell zusammensetzen, hatte es mir vor ca. 3 Jahren schon einmal bestellt , daher kann ich sagen, dass das Material auch nicht anläuft, es ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus,

zweckmäßig und gut

Die Teleskopstange ist wirklich praktisch. Man hat keine Bohrlöcher und wenig Arbeit. Die Qualität ist allerdings nicht so toll, schon beim Zusammenbau gab es einen kleinen Riss im Ablagebecher. Es ist alles in allen etwas wacklig aber allzu viel habe ich auch nicht erwartet bei dem Preis. Den Spiegel habe ich nicht angebracht, denke mir aber auch dieser wird sicher schnell unbrauchbar. Es ist eben alles aus einfachem Plastik, aber es erfüllt seinen Zweck.

Einfach aufzubauen und Schick dazu

Es passt sehr gut in mein Bad und das aufbauen war total einfach sowie schnell. es ist eine gute Möglichkeit seine Pflegeprodukte zu verstauen.

Super Sache !

Bin begeistert, sehr viel Platz auf den einzelnen Ablagen, man kann sie auch sehr gut sauber halten.

toller Artikel

hat viel platz , ich kann nur weiter empfehlen.....

Würde ich nicht nochmal kaufen/ bestellen

bin sehr enttäuscht, als ich den bestellten artikel erhielt. ablageflächen waren gerissen und stangen zum zusammenstecken fehlten auch bei erhalt der ware.

Nicht bestellen

Was ist das denn??? Dünnstes Aluminium? MIt Plastik Ablagen? Haben es augepackt und gleich wieder eingepackt das geht mal gar nicht! Sorry!

WENKO Duschablage

leicht zusammenzubauen, für Wanne und Dusche verwendbar

sieht schick aus,aber....

Der Zusammenbau war relativ einfach.Als erstes ist die Feder beim ersten Druck ins untere Rohr gerutscht. Dann ist der Plastikfuß gerissen. Für die richtige Länge musste ich eins von den unteren Röhrchen komplett rausnehmen. Insgesamt ist das Regal, wenns eingebaut ist, ziemlich wackelig. Die beiden Haken für Tücher sind ein Witz. Je länger die Stange ist, umso wackeliger wird sie. Problematisch wird, die Ablagen zum Reinigen abzubauen, die sitzen sehr stramm auf den Halterungen. Und das Spiegelchen, völlig überflüssig, weil der beim Duschen anläuft. Fazit: bischen viel Geld für das Dingen.

ist sehr praktisch und einfach zu montierren

Eigentlich kann ich die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen, Der Artikel ist optisch sehr schön, hoffentlich rostet nicht , wie in der Beschreibung versichert. Die Regale halten den verschiedenen Flaschen Stand .Insgesamt etwas wackelig ,z.B. wenn mann die plastikschalen sauberwischt. Ich habe Lösung gefunden anstatt plastik Halterung der Stange habe ich gummi Ansatz von einer alten Stange angebracht. Jetzt sitzt die Stange bombenfest-ein Hinweis für den Hersteller. Deswegen zwei Sterne abgezogenn

Wir sind zufrieden!

Optisch fällt es nicht besonders auf, fügt sich optimal in die Ecke ein und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ist recht einfach das einzige bei dem man etwas Kraft benötigt ist das Aufstecken der einzelnen Etagen in der Halterung. Des Weiteren ist in den Ablagen nicht nur ein Loch durch das das Wasser abfließen kann, sondern am vorderen Rand (was man auf der Abbildung online leider nicht sehr gut sieht) sind nochmal zwei schlitze.

für den Preis etwas Hochwertigeres erwartet !

Der Artikel ist ganz ok, erfüllt seinen Zweck. Aufbau geht leicht. Es sind viele nette Details an dem Artikel. Ich finde nur den Preis etwas zu hoch, es ist schließlich alles nur Plastik und die weiße Folie an den Duschschalen löst sich auch schon ab. Nur mit Teleskopstange ist immer schwer was zu finden, die meisten Badartikel muß man festschrauben, deshalb habe ich den Artikel jetzt behalten.

Top Preis-Leistungsverhältnis

bei dem Preis war ich skeptisch ob die Duschablage stabil genug sei - wir sind zufrieden, das Teil sieht in der Dusche ganz gut aus (wirkt nicht "billig"), ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Tipp für den Aufbau: erst die weißen Plastikteile über die Stange ziehen und dann erst die Regalböden daran befestigen.

Nützliches Duschregal

Wir sind zufrieden mit dem Regal. War einfach aufzubauen und durch die verschiedenen Längen der Stangen, gut anzupassen. Eine Stange musste noch zurechtgesägt werden. Ideal wenn man wenig Platz hat. Unsere Badewanne hat einen schmalen Rand. Jetzt haben wir eine gute Ablagemöglichkeit.

Billiger Schrott

Schon beim Auspacken fielen mir die scharfen Kanten an den Alustangen auf. Das Aluminum und die Plastikteile sind aufs billigste verarbeitet, mir Riefen und Kratzern. Die Stangen passen nicht richtig aufeinander. Geht sofort zurück. Eine Frechheit dafür noch soviel Geld zu verlangen.

Beschreibung nicht so gut

Die Duschablage ist eigentlich ganz ok für den Preis. Mich hat nur geärgert das die Beschreibung wie bzw. wo man die Stangen kürzt, schlecht erklärt war. Nach vielen hin und her und ausprobieren habe ich es dann aber hinbekommen.

Nicht so stabil

Hab den Artickel behalten ,sieht auch gut aus aber es ist nicht so stabil den Spiegel hab ich nicht drann gemacht auch eine Stange musste ich entfernen sonst passt es nicht bei mir ...mal schauen wie lange es hält .....

Leicht beim Einbauen

Der Artikel ist von guter Qualität, leicht beim Einbauen ins Bad. Wenn Sie nicht alle Ablagen brauchen, dann kann die Duschecke ganz bequem mit weniger Zahl der Ablagen und auf die passende Höhe eingebaut werden.

Fetzt

Bin froh, dass ich es mir gekauft hatte, so sieht meine Dusche aufgeräumt aus und es steht nichts mehr herum. Ich musste die lediglich mit einer Muffe etwas verlängern lassen.

Ja aber vorsicht

Mann muss sich am ersten schauen was Er für eine Decke im Bad Hat. Ich wohne in einer renovierten Altbauwohnung. Damit ist die Decke im Bad Gibskartonplatte. Die sowas nicht übertragen kann

trotzdem ein praktischer Artikel

naja........der Aufbau gestaltet sich etwas schwieriger, wenn man es nur ab Höhe Badewanne / Decke benötigt.....dann bleiben leider auch Teile übrig, die man definitiv nicht nutzen kann.

Sehr Stabiles Teleskopregal

Das ist Regal ist sehr stabil und hält einiges an Gewicht. Der Aufbau war auch recht einfach. Einziges Manko ist, dass die Haken für Waschlappen etc. Immer wieder raus fallen.

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel, einfach im zusammenbauen, steht in der Ecke der Badewanne, passte auch perfekt, ist für diesen Preis aber zu teuer, weil es trotz alle dem etwas billig aussieht...