WENKO Duschablage Premium, 3 Ablagen, 1 Spiegel

!!!!!!!!!!! Fehlkauf !!!!!!!!!

Ja, wir hatten dieses Duschregal recht lang (2 Jahre) , trotzdem muss ich sagen es war ein absoluter Fehlkauf!!!!! Nach 3 Wochen fiel der Spiegel ab. Nach knapp einem viertel Jahr ist durch einen kleinen zusammenstoß das erste Fach abgebrochen. Richtig sauber bekommt man es schon lang nicht mehr, das Plastik sieht entsprechend eklig aus. Das zweite Fach haben wir mit großem Kraftaufwand abgenommen, wir wollten die Höhe verstellen, den Halter verschoben und dann versucht das Fach wieder anzubringen... der Halter für das Fach ist gebrochen.. Das war es mit Fach Nummer zwei!!!!! Zu guter letzt war nur noch ein Fach von all den übrig.. Traurig!!! So viel Geld ausgegeben für einen Haufen Müll! Ich habe heute ein Teleskop Badregal aus Metall für 16€ gekauft. Das ganze macht einen wesentlich stabileren und qualitativ besseren Eindruck als dieses Plastik Gestell für 40€!!! Ich kann also von diesem Produkt hier nur abraten!! Absolut ärgerlich und schade um das Geld!!

Würde ich nicht nochmal kaufen/ bestellen

bin sehr enttäuscht, als ich den bestellten artikel erhielt. ablageflächen waren gerissen und stangen zum zusammenstecken fehlten auch bei erhalt der ware.

Nicht bestellen

Was ist das denn??? Dünnstes Aluminium? MIt Plastik Ablagen? Haben es augepackt und gleich wieder eingepackt das geht mal gar nicht! Sorry!

Billiger Schrott

Schon beim Auspacken fielen mir die scharfen Kanten an den Alustangen auf. Das Aluminum und die Plastikteile sind aufs billigste verarbeitet, mir Riefen und Kratzern. Die Stangen passen nicht richtig aufeinander. Geht sofort zurück. Eine Frechheit dafür noch soviel Geld zu verlangen.

Billig

Haben es ausgepackt und gleich wieder zurück geschickt. Wir werden dann doch mehr Geld ausgeben!

;-(

es fehlen 2 Halterungen um die Regale und den Spiegel an der Stange anzubringen . Artikel geht zurück !

Wenko soll das aus dem Programm nehmen

Leider enttäuschend ,sehr wackelig und ohne zusätzliches bohren nicht fest zu bekommen

Schrecklich

Absolut billig. Höhe auch nicht optimal einstellbar. Definitiv keine 45€ wert!