WENKO Duschablage Premium, 3 Ablagen, 1 Spiegel

Sieht super aus!

Es sieht wirklich toll aus und mit Wenko kann man nichts falsch machen. Ist zwar teurer als andere, aber dafür stimmt die Qualität

zweckmäßig und gut

Die Teleskopstange ist wirklich praktisch. Man hat keine Bohrlöcher und wenig Arbeit. Die Qualität ist allerdings nicht so toll, schon beim Zusammenbau gab es einen kleinen Riss im Ablagebecher. Es ist alles in allen etwas wacklig aber allzu viel habe ich auch nicht erwartet bei dem Preis. Den Spiegel habe ich nicht angebracht, denke mir aber auch dieser wird sicher schnell unbrauchbar. Es ist eben alles aus einfachem Plastik, aber es erfüllt seinen Zweck.

WENKO Duschablage

leicht zusammenzubauen, für Wanne und Dusche verwendbar

Wir sind zufrieden!

Optisch fällt es nicht besonders auf, fügt sich optimal in die Ecke ein und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ist recht einfach das einzige bei dem man etwas Kraft benötigt ist das Aufstecken der einzelnen Etagen in der Halterung. Des Weiteren ist in den Ablagen nicht nur ein Loch durch das das Wasser abfließen kann, sondern am vorderen Rand (was man auf der Abbildung online leider nicht sehr gut sieht) sind nochmal zwei schlitze.

Nützliches Duschregal

Wir sind zufrieden mit dem Regal. War einfach aufzubauen und durch die verschiedenen Längen der Stangen, gut anzupassen. Eine Stange musste noch zurechtgesägt werden. Ideal wenn man wenig Platz hat. Unsere Badewanne hat einen schmalen Rand. Jetzt haben wir eine gute Ablagemöglichkeit.

Beschreibung nicht so gut

Die Duschablage ist eigentlich ganz ok für den Preis. Mich hat nur geärgert das die Beschreibung wie bzw. wo man die Stangen kürzt, schlecht erklärt war. Nach vielen hin und her und ausprobieren habe ich es dann aber hinbekommen.

Fetzt

Bin froh, dass ich es mir gekauft hatte, so sieht meine Dusche aufgeräumt aus und es steht nichts mehr herum. Ich musste die lediglich mit einer Muffe etwas verlängern lassen.

Ja aber vorsicht

Mann muss sich am ersten schauen was Er für eine Decke im Bad Hat. Ich wohne in einer renovierten Altbauwohnung. Damit ist die Decke im Bad Gibskartonplatte. Die sowas nicht übertragen kann

Sehr Stabiles Teleskopregal

Das ist Regal ist sehr stabil und hält einiges an Gewicht. Der Aufbau war auch recht einfach. Einziges Manko ist, dass die Haken für Waschlappen etc. Immer wieder raus fallen.

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel, einfach im zusammenbauen, steht in der Ecke der Badewanne, passte auch perfekt, ist für diesen Preis aber zu teuer, weil es trotz alle dem etwas billig aussieht...

Wenko Duschablage

Die Duschablage sieht optisch gut aus. Jedoch hätte ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Die Anleitung hätte ausführlicher sein können.

Gute Optik für das Bad

Nun steht endlich nichts mehr auf dem Boden rum. Es ist einfach zusammen zu bauen und sehr stabil, da mal es gut spannen kann das es nicht verrutscht.

Super Artikel...

... aber ich finde auf den Fotos sieht er ein wenig hochwertiger aus, als er dann in Live wirkt. Dennoch sehr zufrieden und macht was es machen soll.

Gefällt mir

Die Duschablage gefällt mir optisch sehr gut. Langfristige Bewertung kann ich leider noch nicht abgeben, dafür ist sie zu kurz in Gebrauch.

Super Stabil

Ein kleines Stück von der unteren Stange weggesägt und danach passte es super in die ecke sehr stabil und zum Glück rost frei

Einfach anber gut.

Das Teleskop lässt sich schnell und unkompliziert zusammenbauen.👍Jetzt sieht meine Dusche wieder aufgeräumt aus.

Sehr praktisch

Die Teleskop-Ablage ist sehr praktisch. Allerdings kann sie nicht mit allen Elementen bei unserer Deckenhöhe eingespannt werden.

Schöner,funktionaler Artikel. Leider bleiben immer Flecken am Zierrand der Ablagen.Viel,viel polieren!!!😌

Also ganz simple aufzubauen, mich stört nur dass in allen Ablageflächen Löcher sind, ansonsten top

Preis-Leistung passt

Einfache Installation. Sobald die Deckenhöhe jedoch niedriger ist, muss man da letzte Teil kürzen.

Gut

Bin soweit zufrieden der Spiegel hätte etwas mehr vergrößernd wirkend sein ansonnsten top.

gefällt mir sehr gut, Spiegel lässt sich...

gefällt mir sehr gut, Spiegel lässt sich verstellen, es ist prima da ich eine Tochter habe, sieht toll aus

Hübsch

Ist toll, war nur etwas schwer es anzubringen, weil die Anleitung etwas oberflächlich ist.

Schnell montiert

Ich bin zufrieden, endlich ist alles aufgeräumt. Spiegel unnötig. Schnelle Montage ohne bohren.

sieht einfach gut aus

Sieht einfach gut aus. Relativ einfache Montage. Hacken und Spiegel sind nicht leicht rein zu bekommen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Ein toller Artikel,der Spaß macht Ein toller Artikel,der Spaß macht Ein toller Artikel,der Spaß macht

Einfacher Einbau

Einfache Lösung ohne Bohrlöcher und sieht gut aus Bis jetzt bin ich zufrieden

Super Artikel, Befestigung stabil Viele Ablagen und das beste ist der Spiegel

ein edles Teil und Hingucker im Bad

Aufbau einfach, sieht optisch super aus und entspricht der angegebenen Beschreibung.

Super Duschecke

Ist einfach praktisch und sieht dabei gut aus. Es hält was es verspricht.