WENKO Teleskopregal Domaso, 4 Ablagen

Enttäuscht

Voller Erwartung hatte ich heute das Teleskopregal erhalten und begonnen, aufzubauen. Ein Einlageteil vor der feder fehlte. Es ist angegeben mit einer max. Höhe von 275. meine Wand ist 2,55 m hoch und das Regal ist absolut instabil. Bei dieser Höhe verbiegt es sich, weil die Stangen einfach nur ineinander gesteckt werden. Die Körbe sind schön groß.Das war auch der Grund für meine Bestellung. Geht leider zurück. Bin bisher von Wenke nie enttäuscht worden, aber das Teleskopregal geht gar nicht.

Naja!

Ich hätte von WENKO Besseres erwartet. Nach meiner Auffassung ist das Regal zu instabil. Die Korb-Konstrucktion ist unausgewogen. Die Korb-Ränder sind mir zu niedrig, da sie Körbe auch nicht wirklich fest sitzen, wackeln sie und wenn sie an die Fliesenwände anschlagen, "klapperts" auch noch. Ich habe deshalb nur 2 der 4 Körbe angebracht und trotzdem ist es nicht zufriedenstellend.

Enttäuschend

Die Montage ist einigermaßen einfach, auch für Ungeübte. Allerdings bilden die Körbe keinen rechten Winkel zur Teleskopstange, sondern sie hängen schon ohne Belastung herunter, was optisch sehr störend ist. Fazit: Nicht empfehlenswert.

Eckregal Bad

Zusammenbau einfach. Materialien sehr einfach und billig gehalten war enttäuscht für den Preis. Sieht ordentlich aus wenn es dann befestigt ist.

Sehr schöner Artikel

Die Körbe sehen sehr gut aus . Das Teleskopregal ist sehr robust.