WENKO Teleskopregal Domaso, 4 Ablagen

Für mich definitiv ausreichend

Das die Bedienungsanleitung eine Farce sein soll kann ich nicht bestätigen, ich fand sie simpel und somit war das aufbauen einfach. Ich hatte keine Probleme dabei. Einzig die "Gummihalter" für die Körbe könnten bisschen besser sein, ansonsten alles top :-)

ein praktischer artikel und formschön

vorteil: platzsparend, sicher verstaut, schwenkbare körbe, platziert vor der dusche

Eigentlich schöne Ablage

Diese Ablage aufzubauen war ein kleines Abenteuer. Man muss nämlich, wenn die Raumhöhe ungünstig ist, mit einem geeigneten Werkzeug ein Metall- Rohr verkürzen. Schlecht, wenn man so ein Werkzeug nicht besitzt. Auch sind bei mir leider ebenfalls die Kunststoff Innenteile, die die Feder stützen sollen, durch die Stangen durchgerutscht. Aber ich habe es trotzdem irgendwie festgeklemmt bekommen. Und nun gefällt es mir auch. Tatsächlich könnte aber der gesamte Aufbau insgesamt stabiler sein.

etwas wackelig

Das Teleskopregal steht bei mir im Badezimmer, da ich nicht in die Fliesen bohren wollte. Die Körbe sind im Vergleich zu anderen Regalen wirklich groß, es passt viel rein. Der einzige Nachteil, es ist etwas instabil, aber das ist wohl bei allen Teleskopregalen so. Ich finde den Preis dafür etwas zu hoch.

Macht was es soll

Hat soweit alles gut funktioniert.Der grösste Schwachpunkt sind meiner Meinung nach , die Silikonringe,die zwischen Rohr und der Ablagen sind , die als Halterung für die Körbchen da sind.

Die Stange ist sehr stabil der Aufbau ist sehr einfach optisch ein Hingucker und die Sachen sind gut aufgeräumt. Kann ich nur weiter empfehlen

Genau das was ich gesucht habe

Gute Qualität und Preis Leistung Nur das Aufbauen ist was für gelernte ansonsten toll

Prima

Regal kann sich sehen lassen, etwas unstabil bis zur Einklemmung