WENKO Handtuchständer Pieno, Zwei bewegliche Aufhängestangen

Für den Preis etwas mehr erwartet

Leider ist es total instabil und wackelt die ganze Zeit. Die Schraube die alles hält, wird dauernd locker und der Handtuchhalter ist mir leider mehrmals umgefallen. Deshalb, wird es reklamiert.

Erfüllt seinen Zweck...

Diesen Handtuchständer kann ich mit Einschränkung empfehlen, nämlich dann, wenn man einen günstigen Ständer sucht und gerne beim Aufbau etwas bastelt. Bei dem mir gelieferten Artikel musste ich das obere schwarze Zwischenstück mit einem scharfen Messer verkürzen, weil sonst das Endstück nicht draufgepasst hätte. Optisch schön- ich brauchte dieses matte Metall - Standfestigkeit einigermaßen, es hängt ja auch nicht viel Gewicht daran.

Schöner Handtuchständer

Keine Probleme beim wirklich einfachen Zusammenbau. Er steht gerade und wackelt nicht. Durch die matte Variante passt er perfekt in unser Bad.

Erfüllt sein Zweck ist aber etwas ...

Erfüllt sein Zweck ist aber etwas instabil.........

Gutes Material! Leichter Zusammenbau! Super schick! Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Wenko Handtuchständer

Sieht zwar gut aus, aber ist leider sehr unstabil .habe es wieder zurück geschickt .

Handtuchhalter

Ein wenig billig gemacht. Auf dem Bild sieht es viel eleganter aus.