WENKO Handtuchständer Lava

Schöner, stilvoller Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist mit seinem Glasfuß sehr rutschstabil und passt mit seinem dezenten Stil zu vielen Einrichtungen. Das Einzige was etwas qualitativ besser sein könnte sind die Edelstahlstangen, auf die man die Handtücher hängt. Daher auch nur 3 Sterne von 5. Ich persönlich benutze ihn für das Handtuch am Waschbecken. Lieferung war pünktlich.

Für diesen Preis etwas Besseres erwartet

Das Teil war ja nicht schlecht, für schwere Duschtücher geeignet, da stabiler Glasboden. Aber für den Preis hätte ich mir die Verarbeitung der Metallteile besser erhofft. Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt. Hätte ihn behalten, wenn der Preis günstiger wäre.

Super Teil

Entgegen manchen Bewertungen kann ich sagen, dass dieser Handtuchhalter sein Geld wert ist. Kinderleicht aufzubauen steht er ohne zu wackeln fest und erfüllt bestens seine Funktion.

Guter Artikel

nach dem zweiten Mal bestellen, erste defekt bin ich sehr zu frieden. leicht aufzubauen und paßt super zu dunklen Fußböden

Der Handtuchhalter sieht edel aus. Mit einer zusätzlichen Querverstrebung wäre er noch etwas stabiler. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nur auf den ersten Blick ein schöner Artikel

Für das Geld hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Da ein Gewinde defekt war, habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Elegantes Design

Ein sehr eleganter Handtuchhalter. Steht stabil , die Arme sind fest.