WENKO Kosmetikspiegel Clip, 5-fach Vergrößerung

Gute Vergrößerung.

Der Spiegel ist aus Glas. Darum gibt es keine komischen Verzerrungen. Die Spiegelung ist klar. Bei Lieferung war er sehr schmutzig, aber leicht zu reinigen. Mit dem Klemmfuß kann man ihn immer so anbringen, dass das Gesicht gut beleuchtet ist.

leider verkratzt an Halterung

passt zusätzlich nicht an den normalen Spiegel. Halterung ist hier nicht stabil genug- letzteres liegt nicht m.E. nicht an dem Produkt. 1 Stern Abzug da die Halterung verkratzt ist und dies sichtbar (vorne) der Fall ist.

Praktischer Schminkspiegel

Lässt sich gut in verschiedene Positionen verbiegen. Gute Alternative zum Bohren. Ich klemme ihn bei Bedarf auf das Ablageboard des geöffneten Spiegelschrankes. Klemmen sind mit Gummies unterlegt und zerkratzen nichts.

ganz praktisch wg. Klemme- 10fach wäre besser

Die Klemme ist ganz praktisch. Ich würde mir so einen Spiegel mit höherer Vergrößerung wünschen, dann können Brillenträger auch ohne Brille z.B. Augenbrauen zupfen

Stabil

Die Halterung ist sehr stabil (hatte vorab etwas gezweifelt) und 5-facher zoom vollkommen ausreichend für mich. Der Spiegel macht insgesamt ein guten stabilen Eindruck.

An sich ein gutes Produkt!

Ist genauso wie die Beschreibung es hergibt. Ich musste es leider zurückschicken, da es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk war und nicht gefiel. Ansonsten gut!

spieglein, spieglein zum klemmen

passt sehr gut, die Halterung hält gut fest, Material und Verarbeitung sehr gut, vielleicht die Stange könnte länger sein, aber ansonsten sehr schön

Ein guter, praktischer Spiegel ! Gut anzubringen und gut verstellbar ! 👍

Gut

Der Spiegel kann überall befestigt werden und ist somit variabel einsetzbar.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Spiegel kann überall befestigt werden und ist somit variabel einsetzbar.

Super praktisch

Perfekt für unterwegs oder wenn man keine Möglichkeit zum stellen hat.

Einwandfrei

Spiegel ist absolut super - einfach anzubringen und zu biegen