Sanilo WC-Sitz Blatt, mit Absenkautomatik

Tolles Design, leicht zu montieren, gute Qualität. Kann man weiter empfehlen.

Toller Toilettensitz

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, passt super ins Bad, tolle frische Farbe

Der Klodeckel ist sehr gut ausgefallen. Das Motiv sauber verarbeitet

Hingucker im Bad

Schickes Design, leicht zu montieren und zu reinigen, stabil

Grün ja Grün sind..

..mein Bad ist frisch und sauber und vieles in Grün gehalten. Der passende WC Aufsatz fehlte und die Entscheidung fiel auf die Fa. Sanilo. Die Qualität ist stabil und die Farben passen. Die Absenkautomatik funktioniert, erfahrungsgemäss lässt der Absenkwiderstand irgendwann nach.. bisher aber alles bestens. sehr gut finde ich die Deckelbefestigung über 3 Schrauben je Blatt.. hingegen verstehe ich nicht weshalb der Oberdeckel nur mit 2 Puffern versetzt wurde. Auch bei Unterdeckel hätten 6 statt 4 Seitpuffer besseren Halt versprochen. So ist zu erwarten das Die Deckel irgendwann an Form verlieren.. Preis / Leistung insgesamt gut.. je nach Geschmack & Praxis-Erwartung eben..

Toilettensitz .

Super . Bin zufrieden . Kann es nur weiter empfehlen.

Ist sein Geld wert

Der WC-Sitz ist genauso ausgefallen wie erwartet. Optisch ist er sehr schön und die Montage war schnell und einfach erledigt. Einzig die Absenkautomatik ist schon sehr langsam und könnte etwas schneller sein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Dekorativer, schöner WC-Sitz.

Ich bin sehr zufrieden

WC-Sitz

Der WC-Sitz ist sehr ordentlich verarbeitet. Sehr große Auswahl der Produkte beim WC-Sitz Sortiment. Das Paket war ordentlich verpackt zwei Tage nach Bestellung an Ort und Stelle wo es gebraucht wurde.

Sehr gute und einfache Montage.

Die Anleitung illustrierte Anleitung auf der Packung, ein durchdachtes Montage it und passende, sauber gearbeitete Bauteile: 5 Minuten, fertig. Das habe ich bei teureren Deckeln aus dem Baumarkt schon schlechter gesehen.

Fröhlicher Farbtupfer im Bad

Der WC-Sitz passt gut zu den teilweise in grün gehaltenen Wänden und bildet einen fröhlichen Farbtupfer im Badezimmer.

Schöne Farben

Der WC-Sitz ist ein eyecatcher im Bad. Er war sehr leicht zu montieren und auch die absenkautomatik ist toll

Ein Guter Artikel