CORNAT Handbrause 8 Strahlarten: Normal-, ECO-, Soft & Massagestrahl - Anti-Kalk, Wasserspareinsatz - 150 cm Brauseschlauch

Der Brauseschlauch ist zu kurz. Und ich...

Der Brauseschlauch ist zu kurz. Und ich vermisse die acht unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten. Es sind im Moment bei mir nur fünf! Das Material wirkt auch sehr billig. Ich empfehle es nicht.

Preiswerte, einfache Lösung!

ein einfacher Duschkopf, mit drei unterschiedlichen Einstellungen für den Wasserstrahl. Der Duschkopf ist sehr leicht, da er komplett aus Kunststoff gefertigt wurde. Einfache Montage.

Erfüllt seinen Zweck!

Erfüllt seinen Zweck! Habe ganz bewusst diesen Duschkopf aus dem günstigen Preissegment gewählt, da sie für ein einfaches Gäste Bad gedacht ist, dass nicht allzu oft benutzt wird. Für diesen Zweck ist der Duschkopf mit dem Schlauch völlig ausreichend und wurde so geliefert wie beschrieben. Soweit bin ich zufrieden!

Brausekopf braust ungleichmäßig

Bei sämtlichen Brauseeinstellungen läuft das Wasser auf der einen Seite des Duschkopfes als breiter Strahl. Habe ihn bloß behalten, weil ich froh bin, dass mir jemand die Halterung angebracht hat. Den Brausekopf werde ich irgendwann wechseln.

nicht wirklich zu gebrauchen !!! ....

Bis auf die Anschlußschraube habe ich eigentlich nichts aus zu setzen, aber die hat es in sich "Negativ" Es ist ein Gemisch aus Plastik und Aluminium, ein bisschen zu fest gedreht, lässt sich schwer einschätzen und das Teil zerbricht, jetzt stehe ich da und kann noch mal neu bestellen ! Finger weg !!!!! .....

Brausegarnitur von Werkzeyt

Eine Brausegarnitur vom Hersteller Werkzeyt welche etwas größer sein könnte.

Schön klein

Leider fehlen die Noppen am Griff. 2mal bestellt zweimal ist der Griff nicht wie abgebildet. Daher geht der Artikel auch wieder zurück. Schade, der Duschkopf ist schön klein.

Geht so

Eigentlich nicht schlecht aber die einzelnen Stufen lassen sich nicht wirklich gut einstellen. Desweiteren tropft es aus dem Brausekopf. Von der Handhabung und vom aussehen ansonsten gut.

Schönes und schlichtes Brauseset.

Der Duschkopf ist angenehm in der Haptik und schön und schlicht in der Optik. Leider ist da viel Plastik verbaut. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Lieferung Topp.

Preis/Leistung passt

Sieht hochwertiger aus wie er ist. Sehr leicht. Kein Wasserdruck. Plastik. Aber wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist er ok. Ich würde sagen Preis/Leistung passt schon

Als kurzfristiger Ersatz O.K.

Vorteil liegt beim Preis,aber der Nachteil ist natürlich das Material das überall zu dünn ist. Störend war dieses aber nur an den Verschraubungen des Schlauches.

Leider ist er kaputt gegangen

Bei dem Set mit Schlauch ist der Schlauch durch den Wasserdruck abgerissen und eine Fontäne schoss durch mein Bad.

Gut

Ich gebe 3 Starts, denn wie es beschrieben wird, funktioniert es nicht so, wirklich Wasserdruck ist nicht gut

dusch

habe den duschkopf gekauft ies einmal runter gefallem und sofort kaputt gewesen das Material ist nichts würde ich nicht wieder kaufem

Etwas mehr Geld für mehr Spass ausgeben

Einfaches Set - Schlauch und Duschkopf. Einfach in der Montage, günstig.. aber nicht sehr gut im Gebauch.

Schnell lieferung, Optisch sieht die ...

Schnell lieferung, Optisch sieht die Duschbrause gut aus. Ist aber von Qulität zu teuer

Für den Preis ok

Falschen Artikel geliefert. Die Duschbrause sieht anders aus als auf dem Bild.

Ein preiswerter Artikel, gut für den schmalen

Der Duschkopf ist sehr gut, doch der beiliegende Schlauch musste bereits ersetzt werden.

Ich suchte einen preiswertes Dusch Set....

Ich suchte einen preiswertes Dusch Set. Für den Preis ist die Qualität angemessen.

sehr gutes preis- Leistungsverhältnis

einfache Montage, leichte Qualität, verschieden Einstellungen der Düsen möglich

Funktioniert

Kamm schnell funktioniert gut viele Modi länger schlauch

ist gut u gbrauchen

für das klein geld ist als not brause gut zu gebrauchen