CORNAT Handbrause 8 Strahlarten: Normal-, ECO-, Soft & Massagestrahl - Anti-Kalk, Wasserspareinsatz - 150 cm Brauseschlauch

Verarsche

Der Artikel denn ich erhalten habe, ist nicht der selbe wie auf dem angegebenen Bild.

Nie wieder

Gewinde aus Plastik? Selbst bei dem Preis nicht akzeptabel

Artikel von schlechter Qualität

Der Duschkopf ist gut und von der schlechten Bewertung ausgenommen. Der Duschschlauch ist von sehr schlechter Qualität. Die Verschraubung am Wasseranschluß ist schon beim Anbau geplatzt. Habe mir von einem Instalateur einen Duschschlauch von guter Qualität gekauft und auch einbauen lassen

ein Artikel, der kein Spass macht

Dieses Dusch-Brauseset finde ich nicht so gut. Es ist immer nach vorne gewölbt, und man kann sich nicht richtig abduschen. Dafür ist es zwar sehr günstig.

Gewinde fehlerhaft, schlechte Qualität

Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden. Das Gewinde am Duschschlauch ist fehlerhaft, sodaß man es nicht anschließen kann. Somit kann ich nur den Duschkopf verwenden - habe ihn an meinen alten Duschschlauch angeschlossen. Die Qualität ist mangelhaft, behalten tue ich den Artikel trotzdem, da ich keine Lust auf die ganze Prozedur mit der Rücksendung habe. Ich bin enttäuscht, liebes OTTO-Team.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität der Handbrause einfach nur Plastik tropft nach nur 3 Tagen !!!! Den Schlauch habe ich gar nicht verwendet , da die Bewertungen sehr schlecht waren !! Habe einen anderen Schlauch bestellt der in Ordnung ist. Kann jeden nur davon abraten das Set zubestellen. Werde jetzt im Baumarkt eine neue Brause kaufen . Von Otto sehr enttäuscht , nicht das erste Mal,obwohl ich schon über 30 Jahre Kunde bin.

Falscher Artikel geliefert

Auf dem Karton steht Brauseset drauf, im Karton befanden sich Waschbecken Rohre

mangelhafte Verarbeitung

Ein sehr scharfkantiger Grat am Handgriff des Duschkopfes macht es unmöglich die Dusche, ohne sich daran zu verletzen, zu benutzen. Dusche geht zurück.

Ging zurück

Leider ist der Artikel defekt. Es spritzt Wasser seitlich raus und ist somit nicht zu gebrauchen. Schade. Ging zurück.

Qualität schlecht

Kann man nicht empfehlen!Macht einen sehr billigen und schlechten Eindruck