CORNAT Handbrause 8 Strahlarten: Normal-, ECO-, Soft & Massagestrahl - Anti-Kalk, Wasserspareinsatz - 150 cm Brauseschlauch

Auch feiner Sprühregen einstellbar!

Man kann 8 verschiedene Strahlarten einstellen, darunter auch feinen Sprühregen. Das braucht sehr wenig Wasser, und ist an heißen Sommertagen optimal, wenn man sich immer wieder abkühlen will. Ein Punkt Abzug einzig und alleine deswegen, weil beim festschrauben des Schlauches aufgefallen ist, dass das doch nur aus Kunststoff bestehende Teil offenbar zu reißen droht. Also besser nicht kräftig mit Werkzeug andrehen, sondern lieber mit der Hand gut festmachen. Das sollte ausreichen. Sonst ist alles okay, meiner Meinung nach.

Sehr guter Artikel !

Das Duschbrauseset hat mehrere Stufen die man einstellen kann, kann man gut gebrauchen !

Handbrause

Hat alles gepasst und funktioniert einwandfrei.

Kaufempfehlung

Ich habe mich erst von dem Preis abschrecken lassen und wollte einen teureren Duschkopf kaufen. Ich wollte fürs einfache Duschen aber nicht so viel Geld bezahlen. Am Ende habe ich den Kauf nicht bereut. Ich habe allerdings ein kleines Problem: Ich habe ein Zwischenstück (mit Haken), das ich zwischenschrauben musste. Das passt allerdings nicht 100%. Das liegt aber nicht unbedingt an dieser Garnitur sondern, dass es nicht kompatibel ist

Für den Preis ok.

Für den Preis in Ordnung. Ist allerdings ein Plastikduschkopf und auch der Schlauch ist aus Plastik. Erfüllt aber seinen Zweck, auch die Verschiedenen Stufen sind toll. Ich bezweifle allerdings das die "wandhalterung" ebenfalls aus Plastik, stabil ist und halten soll. Ich habe sie weggelassen. Punkt Abzug, wegen Plastik.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Duschbrause funktioniert einwandfrei. ...

Die Duschbrause funktioniert einwandfrei. Leider passt der Duschkopf nicht richtig auf den mitgelieferten Schlauch, sodass ca. 1 cm Gewinde frei liegt und ich nach ca. jedem 10. Duschen den Duschkopf noch einmal festschrauben muss, da sonst Wasser heraus läuft. Ansonsten ist aber alles Bestens!

Überraschend...

Wir hatten vorher eine Brause, ebenfalls mit Drehfunktion, aus dem örtlichen Baumarkt. Bei dieser kann man das Wasser komplett ausstellen, kurze Drehung Wasser weg, wieder drehen, Wasser marsch...Wir haben sogar das Gefühl, das der Wasserdruck sich im Gegensatz zur alten Brause erhöht hat.

Die Verarbeitungsqualität des Produktes ist ...

Die Verarbeitungsqualität des Produktes ist für diese Preisklasse recht gut. Besser geht es zwar immer, aber als einfache Handbrause für die Badewanne vollkommen ausreichend. Das Zubehör ist vollständig und die Montage schnell und unkompliziert. Preis / Leistung: gut

Gutes muss nicht teuer sein..

Sieht schick aus, ist preiswert und lässt sich schnell und einfach montieren. Der Duschkopf liegt gut in der Hand, hat für mich genau die richtige Größe und Gewicht und der Wasserstrahl lässt sich problemlos auf die individuellen Bedürfnisse einstellen.

Solide Handbrause, einfach zu montieren

Die Brause an sich ist sehr handlich und gut verarbeitet, der Brausestrahl lässt sich verschiedentlich einstellen, was problemlos klappt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die stärkste Brauseeinstellung den Strahl etwas weiter nach außen führt.

Preis-Leistungsmäßig top

Ich habe ein neues Duschbrauseset gesucht, weil meine alte Brause kaputt gegangen ist, hier gabe s zu einem günstigen Preis noch den Schlauch dazu. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, weil auch extra eine Haltertung mit Dübeln zum Anbringen dabei war.

preiswerte Handbrause

preiswerte Handbrause, gut geeignet als Handbrause in der Badewanne. passt auf fast alle handelsüblichen Anschlüsse.

Die sieben funktionen sind toll wen man...

Die sieben funktionen sind toll wen man mal entspannen will findet man immer die richtige einstellung , einzigste nachteil ist das das wasser nicht sehr breit ausläuft der strahl ist daher sehr schmall . ansonst bin ich zufrieden.

Universeller Duschkopf

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, für knapp 14 Euro erhält man einen Duschkopf mit diversen Strahl-Einstellmöglichkeiten (u.a. Wasserstop) und einem 1,5 m Duschlauch. Bin zufrieden.

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel ist schon hochwertig, aber ich hab ihn wieder zurückgeschickt weil die Brause keine Noppen auf dem Griff hatte und ich mit Noppen bestellt hatte

Eine empfehlenswerte Top-Brause

Aufgrund der diversen Wasserstrahl-Versionen im Duschkopf ist für jeden Nutzer die bestmöglichste Art für Druck und Masse einstellbar. Nachteil: Der Schlauch könnte etwas länger sein.

Guter Artikel..

Macht was es soll... Durch unser starkes Kalk Wasser muss ich oft entkalken somit geht auch die Brause schneller kaputt ? Und diese erfüllt seinen Zweck

Ein Duschkopf, der überzeugt

Die Halterung und der Schlauch sehen nicht besonders hochwertig aus. Das macht der Duschkopf allerdings wieder gut, denn hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top!!!

Macht was es soll ...

Optisch ansprechend, für kleines Geld vollkommen ausreichend. Die Wandhalterung hab ich so angebracht, dass man sich um Sommer ohne Probleme die Füße duschen kann ... ;-)

Preis - Leistung o.k.

Im Großen und Ganzen ein guter Artikel. Leider funktionieren die verschiedenen Strahlarten nur mit viel Wasser ( über die Armatur ) .

Einfach zu montieren

Die Brause hatte eine lange Lieferzeit, ließ sich dann sehr leicht montieren und funktioniert einwandfrei. Auch die verschiedenen Einstellungen für den Strahl sind gut.

Sehr empfehlenswert ### :-)

Bin überrascht, wie variabel sich diese Brausegarnitur einstellen läßt. Wer es möchte, kann damit den Wasserverbrauch erheblich senken. Ausführung für den Preis = TOP

Toller Artikel. Passt super an unsere Armatur . Einziger Nachteil die Brause ist etwas klein,wenn man es vorher anders gewohnt war. Würde es trotzdem empfehlen

Guter Artikel

Die Duschbrause mit den verschiedenen Einstellungen finde ich gut und würde ich empfehlen. Zum Schlauch kann ich nichts sagen, habe einen anderen Schlauch benutzt.

Das Produkt ist super und der Preis stimmt ...

Das Produkt ist super und der Preis stimmt und pünktliche Lieferung und die Unternehmen können vertrauenswürdige und sichere Zahlungsmethoden und auch einfach

Gute preiswerte Dusche

Der Duschkopf liegt auch gut in der Hand, sieht gut aus ist funktionell. Nur der Schlauch ist aus Metall da hätte ich einen mit Gummiüberzug lieber.

Kann man kaufen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Zum Duschen erfüllt es seinen Zweck, es könnte natürlich etwas stabiler sein, aber für den Preis ist es absolut o.k.

Durch die gebogene Form der Brause kann...

Durch die gebogene Form der Brause kann man gut den Rücken abbrausen. Sie liegt gut in der Hand und ist leicht. Gute Qualität für diesem Preis.

Wer einen einfachen Duschkopf nehmen!

Für den Preis ein Top Duschbrausekopf! Ich musste nur leider ewig warten deswegen ein Stern Abzug! Kann den wirklich nur weiterempfehlen !