CORNAT Handbrause 8 Strahlarten: Normal-, ECO-, Soft & Massagestrahl - Anti-Kalk, Wasserspareinsatz - 150 cm Brauseschlauch

Genau passend!

Ich habe dieses Brause-Set bestellt, nachdem mein vorheriger Duschschlauch kaputt ging und es passt genau! Es ist ein Brause-Set mit, indem der Schlauch und ein Duschkopf mit mehreren unterschiedlichn Funktionen vorhanden ist. Es sieht trotz des Preises nicht nach einem billigen Produkt aus und es passt sicherlich in jedes Badezimmer. Ich bin super zufrieden damit und würde es weiterempfehlen!

Jederzeit weiter zu empfehlen !

Genau was ich suchte, die Vielfalt der Brauseeinstellungen, ein guter Preis und nun habe ich auch noch einen Ersatzschlauch, denn nur mein Duschkopf mußte ersetzt werden. Besonders vorteilhaft ist aber die Riffelung am Griff. Die meisten anderen Duschköpfe sind blank und schlecht mit nasser Hand zu halten.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

total toll, man kann damit duschen und es kommt tatsächlich Wasser aus der Brause, man kann auch die Brause verstellen sodass sich der Strahl verändert.

Qualitatives Produkt für den günstigen Preis

Für diesen Preis ein qualitativer Duschkopf der auch optisch etwas her gibt! Er lässt sich schnell und einfach (Mann nicht notwendig dafür) montieren. Bei den verschiedenen Wasserstrahlarten die dieser Duschkopf bietet ist für jeden etwas dabei diese auch problemlos leicht verstellbar sind! Zudem ist er sehr handlich und ziemlich leicht!

Gute Bimmse die Spaß macht!

Es ist eine gute Wasserbimmse für einen kleinen Preis! Die Bimmse hat mehrere Einstellungen was sehr gut zu gebrauchen ist. Vom Material her wirkt die Bimmse etwas leicht, aber für den Preis ist das O.K! Das beste an der Bimmse ist das wenn ich sonst bimmse, bimmse ich ja auch, aber sonst bimmse ich ja nicht. Von daher kann man mit dieser Wasserbimmse nichts falsch machen, kann man echt seinen Freunden weiter empfehlen, da muss man mal nicht lügen! Fazit: Die Bimmse würde ich mir auch ein zweites mal hohlen, mach ich auch falls ich zwei Bimmsen an meiner Badewanne brauche! 11/10

Bestens

Schnell geliefert, leicht verstellbarer Strahl mit Anzeige auf dem Duschkopf, ausreichend Varianten, einfach aufzuschrauben - und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichts zu meckern !

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Brause macht, was sie soll und funktioniert einwandfrei. Viele Strahlarten zum Auswählen.

leichter Duschkopf

der Schlauch und der Duschkopf sind im Gegenteil zu unserer alten Dusche sehr leicht, was sehr angenehm ist, musste man sich erst daran gewöhnen, sonst schnelle Lieferung und sicher verpackt

Einfach kaufen und verwöhnen lassen

Einfach nur Wow... so lange hat sich die Familie noch nie um eine Duschbrause versammelt :) Die verschiedenen Einstellungen sind einfach toll - Man kann sogar an der Brause den Wasserfluss ein und ausschalten. Die Einstellungen sind vielfältig - von Standard strahlen, bis Standard mit Blasen versetzt - Sprühnebel - Massage und recht viele Zwischenstufen. Wer eine neue Brause braucht sollte hier gleich zuschlagen. Für den Preis bekommt man richtig viel. Selbst der Schlauch was fast doppelt so lange wie der vorherige.

passt

super Artikel

Alles gut Danke

Alles gut für diesen Preis ok

Für den Preis vollkommen OK

Ich finde das Set für diesen Preis sehr gut. Was mir persönlich gefällt, das der Duschkopf nicht so schwer ist. Außerdem finde ich die Opitk schön (allerdings, Geschmäcker sind verschieden). Er lässt sich schnell und einfach montieren. Wasserstrahlarten sind leicht einstellbar und sicher ist auch für jeden einer dabei.

Top!

Günstige Brause, die viel für ihr Geld bietet. Nach längerer Suche bin ich auf diese Brause gestoßen. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet mehrere einstellbare Stufen. Äußerst positiv habe ich empfunden das die Dusche auch Modis bereit hält bei denen sehr viel Wasser mit Druck aus der Dusche kommt.

So vielseitig hatte ich mir das nicht....

vorgestellt. Eine kleine beigelegte Beschreibung wäre aber schon hilfreich gewesen. Doch habe ich dann auch so herausgefunden, das man per Dreh verschiedene Duschvariationen auswählen kann. Nur bei einer, ist so wie wasser vernebeln etwa, habe ich keine Ahnung wobei ich dies ananwenden könnte.

Was soll man darüber viel sagen,es ist eine Handbrause für wenig Geld,und kann nur sagen ich bin damit voll zufrieden,sie hat sehr viele verschiedene Brausestrahl einstellungen,die Brause liegt gut in der Hand,und die Strahl einstellungen lassen sich sehr leicht einstellen....klasse teil.

Sehr schönes Duschbrauseset!

Der Duschkopf liegt sehr gut in der Hand. Die verschiedenen Sprüheinstellungen sind alle sehr schön und angenehm auf der Haut sowie auf dem Kopf. Der Wasserstrahl ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Für den Preis stimmt die Qualität!

Super Brause

Anbringen lief super, da bei uns schon Löcher vorgebohrt waren. Hält übrigens auch mit nur 1 Schraube :) Alle Einstellungen der Brause funktionieren einwandfrei. Auch mit dem Wassersparfilter hat man trotzdem noch genügend Wasser. Wirklich tolle Brause für wenig Geld

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, die Brause tut was sie tun muss. Die Anbringung ist super leicht & kriegt wirklich jeder hin. Der Schlauch ist auch lang genug. Zu unsrer vorherigen Brause macht es nun mit dieser wieder um einiges mehr Spaß zu Duschen.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein toller Duschkopf auch mit den ganzen ...

Ein toller Duschkopf auch mit den ganzen Einstellungen. Kann man super einfach an der Wand anbringen. Ich hab die ganze Zeit die Massage Brause eingestellt, tolles Gefühl und günstig ist der Duschkopf. Auf jeden empfehlenswert

Brausekopf mit Schlauch zu gutem Preis!

Der Brausekopf hat eine hübsche Form und lässt sich sehr einfach in die 8!! verschiedenen Brausestärken einstellen.Der Wechsel des alten Schlauches war einfach und schnell gemacht. Ein guter Kauf zu gutem Preis

super toller Artikel

für diesen preis und schnelle lieferung kann ich nur volle punktzahl geben. der artikel verführt zum öfter benutzen, handbrause liegt super in der hand und die verschiedenen einstellungen des duschkopfes = wellness zuhause !!!

Der ist Klasse

Ich bin sehr zufrieden. Zwar wurde ein wenig Plastik verbaut, doch macht er einen soliden Eindruck. Die Regelung zum Verstellen des Wasserstrahls ist direkt am Duschkopf und funktioniert einwandfrei.

TOPP

alte abschrauben, neue dran...super!

Sehr toller Artikel und sehr schnelle Lieferung. Artikel passt mit der Beschreibung optimal überein. Sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel zum Superpreis!!!!

Ich bin sehr glücklich dass ich so einen wunderschönen Artikel zum tollen günstigen Preis bestellen konnte. Wie immer hat mich Otto nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen!!! Funktioniert einwandfrei!!!

Nur zu empfehlen!

Preisleistung Super! 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das Duschbrauseset ist für diesen Preis ganz wunderbar. Es war sehr schnell montiert und obwohl sehr leicht, hat es doch genügend Einstellungsmöglichkeiten und einen guten Wasserdruck.

Sehr zufrieden

Wollte mal wieder Brause austauschen und bin mit dieser hier sehr zufrieden. Angenehmer , weicher Strahl und viele Einstellmglichkeiten..............und sieht auch noch gut aus.

Top Preis 👍

Diese Badewannen / Duschbrause ist sehr leicht daher auch Super für ältere Leute / Kinder geeignet die vielen unterschiedlichen Wasser Einstellungen sind Prima .