zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Handtuchständer Granit, Kleiderständer, Edelstahl rostfrei

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, sehr stabil. Der Fuß aus Granit sieht hochwertig aus. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Moderne Eleganz!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sauber verarbeitet. Lässt sich von jedermann im Nu zusammenbauen. Und dann hat man einfach nur noch Freude dran! Einzig der Fuss dürfte schwerer sein, stürmische Kinder könnten den Handtuchständer schnell mal ins Wanken bringen.

geht garnicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis hätte ich schon gerne Edelstahl gehabt aber leider ist das Gestell aber aus Alu. Dafür ist es zu leicht. Behalte es aber, weil es trotzdem gut aussieht.

richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also dieser Arikel sieht für den Preis richtig hochwertig aus, sieht aus wie ein designer stück , preis leistungsverhältnis super

Sehr schöner Handtuchhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Handtuchhalter ist klasse, da er schön hoch ist und die Badetücher nicht auf dem Fußboden „schleifen“und er sieht edel aus.

Ein toller Artikel 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Blickfang. Ich bin begeistert vom Artikel und: klare Kaufempfehlung von mir denn hier stimmt alles.

sehr schöner Handtuchhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Handtuchhalter sieht nicht nur optisch sehr schön aus, er macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

Sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Handtuchständer sieht edel aus. Ein Hingucker in jedem Badezimmer. Der Aufbau ging leicht von der Hand.

einfach nur super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Artikel. Sieht auf den ersten Blick nicht allzu stabil aus, ist allerdings auf jeden Fall zweckmäßig!

Bestimmt ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück da er doch zu groß war. Machte aber einen soliden Eindruck.

Schöner Handtuchhalter. Hätte mir den Fuss ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Handtuchhalter. Hätte mir den Fuss etwas schwerer gewünscht. Erfüllt aber seinen Zweck.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich für diesen Handtuchhalter entschieden, weil er zur Einrichtung passt. Finde ihn gut

Eigentlich ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich ihn etwas von besserer Qualität erwartet.

schönes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schon der zweite Ständer, da meine Tochter mir den ersten abgeluchst hat.

stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht gut aus, passt gut in unser Bad - Höhe ist gut passen 2 Duschhandtücher drauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würden wir immer wieder kaufen! Genau wie beschrieben und echt schön

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansprechend und praktisch, wenn man nicht bohren will

Wenko Handtuchständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz gut aus, ist aber etwas zu leicht finde ich.

Schöner Handtuchständer. Einfacher ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Handtuchständer. Einfacher Zusammenbau und ein guter Stand.
1/ 1