Sanilo Duschvorhang Balance Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Ein klasse Artikel.

Ein wunderschöner Blickfang für`s Badezimmer. Passt genau zu mir. Wasser, Steine, Natur, genau das liebe ich.

Super Qualität, nur hatte 3 duschvorhänge bestellt und mich für einen anderen entschieden

top

Super Artikel. Wie in der Abbildung. Farbe und Muster super. Macht das Bad heller.

Sehr schöner Vorhang

Ein super schöner Duschvorhang sieht sehr schön aus und die Länge ist toll

toller artikel

Der Duschvorhang sieht schön aus, dezent und mach den Duschraum hell.

Sehr schick

Sieht sehr schick aus in meinem Bad. Bin sehr zufrieden.

Ein besonderer Hingucker im Bad

Der Vorhang hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sieht sehr edel aus mit den dezenten Farben. Das Material hat Stoffcharacter und wird nach der Wäsche sicher sehr schnell trocken sein. Lässt sich durch die offenen Ringe schnell auf-und abhängen. Zum Anti-Schimmeleffekt kann ich leider noch nichts sagen.

Duschvorhang Balance sieht toll aus

der Duschvorhang wurde sehr schnell per Briefzusteller geliefert. Der Vorhang sieht klasse aus. Die Qualität scheint super zu sein. Wobei ich anmerken muss, dass ich ihn noch nicht gewaschen habe.

Ruhe im Bad

Mein neues Bad möchte ich in Naturfarben einrichten,und der Vorhang bringt mit dem Motiv eine gewisse Ruhe rein,er ist schön lang und breit,und zur meiner Überraschung waren auch Ringe dabei,gewaschen habe ich ihn auch schon,das war mir auch wichtig,bin zufrieden.

Dezenter Duschvorhang

Habe nach einem Duschvorhang gesucht, der von den Farben nicht so "aufdringlich" ist. Auch ohne Abschlussband haftet er an der Wannenseite und nicht am Körper :) Schnelle Lieferung.

Sehr schöner Vorhang

Diesen Duschvorhang habe ich passend zum Toiletten Deckel ausgewählt und optisch passt das wunderbar zusammen. Der Vorhang ist leicht, trocknet schnell und hat auch nach mehrmaligem Duschen keine hässlichen Flecken. Kann das Teil weiterempfehlen.

Super Duschvorhang

Wir waren immer auf der Suche nach einem guten Duschvorhang der nicht ständig an der Haut klebt beim Duschen. So macht das Duschen wieder Spaß und der Vorhang sieht auch nicht toll aus. Wir haben ihn an einer Duschspinne befestigt.

Sehr zufrieden

Bin pozitiv überrascht, sehr gute Qualität, werde ich wieder kaufen. Sieht noch schöner aus als auf Bild 😀

Der Duschvorhang macht, was er soll.

Der Duschvorhang macht, was er soll. Er hält das Bad für einen schmalen Taler trocken und passt in ein maritim gehaltenes Ambiente. Für diesen Preis macht man nichts verkehrt und somit ist das Produkt zu empfehlen.

Macht das Bad sehr viel freundlicher

kleines Bad mit viel Freundlichkeit durch den Vorhang . War ein guter Kauf und er fällt sehr schön.

Wenn wasser drankommt druckt es si h ab und läuft runter aber es spritzt nicht wie bei anderen einfach durch wenn also der Vorhang in der Badewanne ist geht das wasser in die Badewanne super und waschbar

Sehr schöner Vorhang

Super schöner Duschvorhang...Schnelle Lieferung....

Duschvorhang

Schöner großer Duschvorhang.Wie auf der Abbildung .

schönes Material, gefäält uns sehr

Was mich immer wieder nervt, ist der Verpackungswahnsinn, der Duschvorhang ist wie beschrieben und gefäält uns, passt sich gut an in unserem Bad.

Ein wunderschöner Blickfang für`s ...

Ein wunderschöner Blickfang für`s Badezimmer.........................................................................................

tolles Design

Der Vorhang passt super, Preis und Qualität hervorragend, Material fällt gut, das Design passt top in ein Badezimmer.

Super Duschvorhang

Passt perfekt zu meine Bad, schade nur das 180cm hoch ist, zu groß für Badewanne, ich musste schneiden.

Sieht super aus. Material ist super,meine ...

Sieht super aus. Material ist super,meine Freundin war sehr zufrieden. Und wenn sie es sagt dann stimmt es auch🤗

Einfach toll

Ein richtig schöner und hochwertiger Duschvorhang. Schön dezent und stilvoll in einer sehr guten Qualität

Schöne Farben, super reinigen.

Toller Vorhang

Der Vorgang sieht sehr gut aus. Es gibt nichts zu meckern

Sehr schönes wasserdichtes Duschvorhang ! ...

Sehr schönes wasserdichtes Duschvorhang ! Das ist schön der zweite . Werde immer wieder weiter kaufen!

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und ...

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und finde die Qualität wirklich klasse!

Duschvorhang

Der Duschvorhang hat eine schöne Verarbeitung. Die Farben sind sanft aber scharf.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schnelle Lieferung, sieht sehr gut aus und ist kinderleicht anzubringen