WENKO Teleskopregal Easy, Badregal mit 4 Ablagen, höhenverstellbar 78-265 cm

Rost!

Unser Regal steht jetzt seit einigen Wochen in der wirklich großen begehbaren Dusche. Es wird natürlich trotzdem nass, aber hauptsächlich durch Spritzwasser dann. In einer Dusche ist es nun mal nass hin und wieder. An den Stellen wo das Regal zusammen gesteckt wurde kommt ziemlich viel Rost heraus von innen inzwischen, was extrem unschön ist und uns die Fliesen versaut. Ich werde es reklamieren!

Sieht toll aus aber .....

finde ich das die Beschreibung zwar einfach gestaltet ist, finde ich aber bisschen zu einfach sodass man gar nicht richtig durchblickt..... das Oberste Fach Rutscht nach unten wenn man etwas schwereres drauf stellt ....finde ich etwas schwach!

Instabil

Kam schnell an alles gut. Der Aufbau war okay. Das Teleskop-Duschregal ist instabil und sehr billig verarbeitet. Es gibt aufjedenfall bessere..in diesem Fall würde ich es nicht weiterempfehlen.

Billiges Material

Der Aufbau war nicht einfach. Dann hat auch noch die Spannfeder gefehlt. Für den Preis nicht empfehlenswert. Ging zurück.

Es sah nicht gerade aus als ob es viel ...

Es sah nicht gerade aus als ob es viel aushalten würden. Preis und Leistung passe nicht zusammen. Daher ging es auch zurück

Leider nein

nicht unbedingt zu empfehlen... Sehr labil und instabil. Habe dieses Artikel leider zurückgesandt.

Schlechte Qualität

Sieht gut aus aber Qualität ist viel zu viel niedrig