WENKO Teleskopregal Easy, Badregal mit 4 Ablagen, höhenverstellbar 78-265 cm

Eigentlich - aber

Eigentlich ist das Regal gefällig und auch die Aufbauanleitung gut verständlich. Allerdings stimmt die Produktbeschreibung nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Da ja die Duschwannenhöhe abgezogen werden muss, ist das Teil insgesamt zu lang.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht ganz schick aus, allerdings sind die Abstände zwischen den Ablagen ziemlich groß, sodass man die oberste eigentlich gar nicht nutzen kann. Die Unterste Ablage ist dafür so weit unten, dass sie andauernd von Wasser getroffen wird.

Sieht elegant aus.

Auch hier stimmt das Preis & Leistungsverhältnis. Einzige Manko ist aber die streben sind viel zu lang und deswegen sind die Abstände zwischen den Ablagen leider viel zu groß,dadurch muss man leider mit der Säge ran.

Eingeschränkte Freude

Die Abstände der Ablagen untereinander sind zu gross. Die letzte Ablage ist genau unter der Baddecke und somit unbrauchbar. Ansonsten gefällt mir das Regal, deshalb behalte ich es.

verspricht mehr als es ist

schade, ich war voller Erwartung und wurde enttäuscht. Das Material ist seht instabil und es fehlte meiner Meinung nach ein Teil? Ich musste den Artikel wieder zurück schicken.

Die Ablagen sind viel zu klein. Wer aber ...

Die Ablagen sind viel zu klein. Wer aber nicht zu viel Utensilien zum rauf stellen hat kann ihn getrost kaufen.

Naja

Die Ablagen sind zu klein, schade! Behalte es trotzdem. Sieht hübsch aus

Super passend

Ist schwer aufzubauen aber es sieht super toll aus und hilfreich

Könnte etwas stabiler sein

Einfach aufzubauen, etwas wcklige Konstruktion, aber praktisch.