WENKO Teleskopregal Easy, Badregal mit 4 Ablagen, höhenverstellbar 78-265 cm

Etwas enttäuscht

Das Regal ist super praktisch und sieht gut aus. Dadurch dass das Rohr aus mehreren Teilen besteht ist es instabil und biegt sich. Ich würde lieber eine Teleskopstange aus einem Stück empfehlen, da passt alles.

Wackelig und passt nicht

Aufbau war einfach aber egal wie ich das Teil gebaut habe, es passte nicht in die Badewannenecke. Entweder war es zu gross oder zu klein. Darum wird es zurück gesendet.

Mist

Aufbau war nervt und nicht einfach. Sollte an die Badewanne kommen in die Ecke. Es war viel zu lang. Egal was ich gemacht habe passte es nicht. Sobald die Feder drin war und man drücke von oben um es einzusetzen an der Decke und Badewanne flog die untere Hälfte raus. Hab es irgendwann aus Wut in den Müll geschmissen. So ein fehlkauf hatte ich schon lange nicht mehr

Plastikmüll

Das Regal ging zurück weil es aus vielen kleinen Einzelteilen bestand und weil alles aus Plastik ist und dafür ist es mir für fast 30 Euro viel zu teuer.

Schlechte Qualität

Material billig, ist beim leichten einsetzen schon verbogen. Ablage fächer sehr sehr klein Kann man leider nicht weiterempfehlen. Rausgeschmissenes Geld

Das ist so groß

Nicht gut und schwer anzubringen, es hat nicht gepasst, wobei dir Länge stimmen müsste.

Plastikmüll