WENKO Teleskopregal Easy, Badregal mit 4 Ablagen, höhenverstellbar 78-265 cm

Teleskop Duschregal finde ich absolut klasse

Habe ich zügig bekommen, sofort zusammengebaut und an die Wand gebracht sieht super toll aus die Farbe passt zu der Einrichtung bin absolut zufrieden würde ich weiterempfehlen.

Sehr praktisch

super toll für ein kleines Bad, jeder hat seine Ablage, einfacher Aufbau

Sehr schönes Teil

habe für unsere Dusche das Teleskopregal gekauft, hatten erst eines aus Edelstahl, das wurde über die Jahre immer unansehnlich, man bekam die Rostflecke nicht mehr richtig weg, also haben wir uns diesmal für Plaste entschieden, sind damit sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen

Genau das was ich für meine Dusche gesucht habe, Aufbau etwas holprig aber das lag wohl eher an mir. Der Preis ist angemessen. Das Teleskopregal verschwindet diskret aber stabil in der Duschwannenecke, das schlichte Design lässt sich super einfach reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Badregal

Ruck zuck sage ich nur .schnelle Lieferung, schnell ausgepackt und schnell aufgebaut. Super Qualität und toller Preis .Habe zwei von dem Badregal, weil ich mir eins neben dem Waschbecken gestellt habe. Auch dort passt es super hin ,habe nur eine Stange weggelassen. Danke OTTO

Ein sehr nützlicher Artikel

Das Teleskop-Regal konnte absolut leicht und einfach aufgebaut werden. Gerade bei einem kleinen Badezimmer ergibt es viel zusätzlichen Abstellraum für alle möglichen Bad-Utensillien. Es wirkt sehr stabil und sieht auch gut aus.

Tolles Teil!

Alles perfekt gelaufen vom bestellen über liefern bis zum Aufbau. Anleitung ausführlich Hund schnell zu verstehen. Auf jedem Tablett haben 3-4 Flaschen Shampoo u.ä. Platz. Ordnung auf der Badewanne wie es Frau gefällt😄

Volle Zufriedenheit

Genau das, was wir gesucht haben. Gute Qualität. Hält sehr fest. Gut zu reinigen. Leicht abnehmbar. Gutes Material. Hochwertige Qualität. Volle Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden

Habe es mir Bestellt und bereue es keineswegs. All die Pflegeprodukte, Seifen etc passen drauf und es ist sehr leicht gewesen es zusammenzustellen.. empfehle ich weiter

hübsches designes

Dieser Artikel ging einfach und schnell zum zusammen bauen. Mußte die Stangen zwar kürzen, war aber super einfach. Und sieht gut aus in gtau, besser als weiß.

Super für unsere Duschecke 👍🏻 👍🏻,stabil und sicher. Das Wasser läuft gut ab, perfekt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht toll aus

Die Teleskopecke war für mich als Frau simpel im Aufbau und macht sich absolut gut in der Dusche.Durch das Kunststoff wir in Zukunft anrosten vermieden.

Aufbauanleitung war etwas kompliziert. Dank ...

Aufbauanleitung war etwas kompliziert. Dank Fachmännischer Unterstützung har es doch noch einen Platz in meinem Bad gefunden.

Daumen hoch

Sehr praktische Ablage.Ich musste nur ein Rohr etwas kürzen,was kein Problem darstellte.Wer allerdings keine Säge im Haus hat...hmmm...

Toller Hingucker

Ist schnell zusammen gebaut, und passt auch in der Badewanne Ecke rein. Die Stange könnte etwas dicker sein, aber ansonsten sehr gut.

So macht kaufen Spass

Dieses Regal ist genial. Platzsparen und durch seine vier Etagen bietet es sehr viel Platz! Montage einfach… Ergebnis 1A!

Das Regal lässt sich durch die verstellbare ...

Das Regal lässt sich durch die verstellbare Höhe auch auf einem Badewannenrand als Ablage anbringen.

Ein guter Artikel für die Dusche

Der Artikel ist sehr gut für die Duschen das er viel Möglichkeit bietet um in duschartikel ab zu lägen die mann da braucht.

Sehr praktisch und super Qualität Habe 2 ...

Sehr praktisch und super Qualität Habe 2 Stück gekauft sehr günstig nur bei Otto

Toll und Robust

Der Artikel ist hochwertig und leicht zu montieren. Die Qualität ist sehr gut, ich bin zufrieden.

Alles perfekt

Bekommt man alleine alles simpel zusammen gesteckt und hält sehr gut. Optik in grau gefällt und sehr gut!

Leicht zu anhaben

Sehr schön leicht zusammen zu bauen und Platz sparen, habe gleich noch eine zweite bestellt

Schönes Regal

Der Aufbau des Regals war total einfach. Nur zusammenstecken und fertig. Top!

Super für die ecke in der Badewanne und einfach zum zusammen bauen.

sieht super aus

Nach gut fast 2 Wochen kam der Artikel an... Ausgepackt und aufgebaut ganz simple

Endlich Ordnung im Badezimmer. Leicht aufzubauen. Bin total begeistert

SEHR TOLL ANZUBRINGEN

Braucht wenig Platz und ist schnell anzubringen IMMER WIEDER

Schöner Artikel

Sehr leicht aufzubauen, toller Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gern

Duschstange

Würde die immer wieder kaufen. Sehr schnell aufgebaut. Sehr stabil.

Schnelle ...

Schnelle Lieferung.....................................