WENKO Teleskopregal Easy, Badregal mit 4 Ablagen, höhenverstellbar 78-265 cm

Rost!

Unser Regal steht jetzt seit einigen Wochen in der wirklich großen begehbaren Dusche. Es wird natürlich trotzdem nass, aber hauptsächlich durch Spritzwasser dann. In einer Dusche ist es nun mal nass hin und wieder. An den Stellen wo das Regal zusammen gesteckt wurde kommt ziemlich viel Rost heraus von innen inzwischen, was extrem unschön ist und uns die Fliesen versaut. Ich werde es reklamieren!

Etwas enttäuscht

Das Regal ist super praktisch und sieht gut aus. Dadurch dass das Rohr aus mehreren Teilen besteht ist es instabil und biegt sich. Ich würde lieber eine Teleskopstange aus einem Stück empfehlen, da passt alles.

Wackelig und passt nicht

Aufbau war einfach aber egal wie ich das Teil gebaut habe, es passte nicht in die Badewannenecke. Entweder war es zu gross oder zu klein. Darum wird es zurück gesendet.

Teleskop Duschregal finde ich absolut klasse

Habe ich zügig bekommen, sofort zusammengebaut und an die Wand gebracht sieht super toll aus die Farbe passt zu der Einrichtung bin absolut zufrieden würde ich weiterempfehlen.

Sehr praktisch

super toll für ein kleines Bad, jeder hat seine Ablage, einfacher Aufbau

Mist

Aufbau war nervt und nicht einfach. Sollte an die Badewanne kommen in die Ecke. Es war viel zu lang. Egal was ich gemacht habe passte es nicht. Sobald die Feder drin war und man drücke von oben um es einzusetzen an der Decke und Badewanne flog die untere Hälfte raus. Hab es irgendwann aus Wut in den Müll geschmissen. So ein fehlkauf hatte ich schon lange nicht mehr

Sehr schönes Teil

habe für unsere Dusche das Teleskopregal gekauft, hatten erst eines aus Edelstahl, das wurde über die Jahre immer unansehnlich, man bekam die Rostflecke nicht mehr richtig weg, also haben wir uns diesmal für Plaste entschieden, sind damit sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen

Genau das was ich für meine Dusche gesucht habe, Aufbau etwas holprig aber das lag wohl eher an mir. Der Preis ist angemessen. Das Teleskopregal verschwindet diskret aber stabil in der Duschwannenecke, das schlichte Design lässt sich super einfach reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Badregal

Ruck zuck sage ich nur .schnelle Lieferung, schnell ausgepackt und schnell aufgebaut. Super Qualität und toller Preis .Habe zwei von dem Badregal, weil ich mir eins neben dem Waschbecken gestellt habe. Auch dort passt es super hin ,habe nur eine Stange weggelassen. Danke OTTO

Eigentlich - aber

Eigentlich ist das Regal gefällig und auch die Aufbauanleitung gut verständlich. Allerdings stimmt die Produktbeschreibung nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Da ja die Duschwannenhöhe abgezogen werden muss, ist das Teil insgesamt zu lang.

Optisch gut

Es war leicht dieses zusammen zu bauen und es sieht gut aus, aber da meine Decke nicht sehr hoch ist, hätte ich viel von dem Teleskopregal abschneiden müssen, das war mir zu schade, deshalb ging es zurück und ich schaue nach etwas kürzerem.

Sieht toll aus aber .....

finde ich das die Beschreibung zwar einfach gestaltet ist, finde ich aber bisschen zu einfach sodass man gar nicht richtig durchblickt..... das Oberste Fach Rutscht nach unten wenn man etwas schwereres drauf stellt ....finde ich etwas schwach!

Erfüllt seinen Zweck

Sieht ganz schick aus, allerdings sind die Abstände zwischen den Ablagen ziemlich groß, sodass man die oberste eigentlich gar nicht nutzen kann. Die Unterste Ablage ist dafür so weit unten, dass sie andauernd von Wasser getroffen wird.

Ein sehr nützlicher Artikel

Das Teleskop-Regal konnte absolut leicht und einfach aufgebaut werden. Gerade bei einem kleinen Badezimmer ergibt es viel zusätzlichen Abstellraum für alle möglichen Bad-Utensillien. Es wirkt sehr stabil und sieht auch gut aus.

Tolles Teil!

Alles perfekt gelaufen vom bestellen über liefern bis zum Aufbau. Anleitung ausführlich Hund schnell zu verstehen. Auf jedem Tablett haben 3-4 Flaschen Shampoo u.ä. Platz. Ordnung auf der Badewanne wie es Frau gefällt😄

Sieht elegant aus.

Auch hier stimmt das Preis & Leistungsverhältnis. Einzige Manko ist aber die streben sind viel zu lang und deswegen sind die Abstände zwischen den Ablagen leider viel zu groß,dadurch muss man leider mit der Säge ran.

Volle Zufriedenheit

Genau das, was wir gesucht haben. Gute Qualität. Hält sehr fest. Gut zu reinigen. Leicht abnehmbar. Gutes Material. Hochwertige Qualität. Volle Kaufempfehlung

Instabil

Kam schnell an alles gut. Der Aufbau war okay. Das Teleskop-Duschregal ist instabil und sehr billig verarbeitet. Es gibt aufjedenfall bessere..in diesem Fall würde ich es nicht weiterempfehlen.

Eingeschränkte Freude

Die Abstände der Ablagen untereinander sind zu gross. Die letzte Ablage ist genau unter der Baddecke und somit unbrauchbar. Ansonsten gefällt mir das Regal, deshalb behalte ich es.

Plastikmüll

Das Regal ging zurück weil es aus vielen kleinen Einzelteilen bestand und weil alles aus Plastik ist und dafür ist es mir für fast 30 Euro viel zu teuer.

verspricht mehr als es ist

schade, ich war voller Erwartung und wurde enttäuscht. Das Material ist seht instabil und es fehlte meiner Meinung nach ein Teil? Ich musste den Artikel wieder zurück schicken.

Okay

Dieses Eckregal ist okay. Schade, dass nur eine Ablage Rillen hat, die Ränder der Ablagen hätten etwas höher sein können. Es erfüllt seinen Zweck...

super .Toller Preis.

Platz-Sparer

Der Produkt ist aus Kunstoff und ist in mehreren Teilen geliefert. Über die Haltbarkeit kann ich nicht so gut beurteilen, aber bis jetzt funktioniert es einwandsfrei.

Praktisch

Aufbau ist einfach und schnell, Ablagen könnten etwas größer sein, aber wenn nur die Frau die Ablage nutzt reicht es 😅. Bin zufrieden, würde sie wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Habe es mir Bestellt und bereue es keineswegs. All die Pflegeprodukte, Seifen etc passen drauf und es ist sehr leicht gewesen es zusammenzustellen.. empfehle ich weiter

hübsches designes

Dieser Artikel ging einfach und schnell zum zusammen bauen. Mußte die Stangen zwar kürzen, war aber super einfach. Und sieht gut aus in gtau, besser als weiß.

Schlechte Qualität

Material billig, ist beim leichten einsetzen schon verbogen. Ablage fächer sehr sehr klein Kann man leider nicht weiterempfehlen. Rausgeschmissenes Geld

Super für unsere Duschecke 👍🏻 👍🏻,stabil und sicher. Das Wasser läuft gut ab, perfekt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht toll aus

Die Teleskopecke war für mich als Frau simpel im Aufbau und macht sich absolut gut in der Dusche.Durch das Kunststoff wir in Zukunft anrosten vermieden.