Sanilo WC-Sitz Romantik, mit Absenkautomatik

Artikel nach 3 Monaten kaputt

Artikel ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Die Verbindung von Brille ist gebrochen. Wir haben die Absenkautomatik benutzt und dabei brach das Metalverbindungstück.

immer wieder gern

Der WC-Sitz stimmt mit dem Produktfoto voll überein. Optisch aufjedenfall ein Hingucker in jedem Bad. Absenkautomatik sehr angenehm.

Ein schöner Blickfang

Material und Verarbeitung ist sehr schön .Lieferung ging sehr schnell. Rundum schöner Blickfang fürs WC

Ich liebe das Design - so schön rosa :)

Ich habe diesen WC-Sitz zum 2. Mal bestellt, da nach ein paar Jahren der alte nicht mehr so toll war. Da wir das gleiche Design als Duschvorhang und einen Teppich haben und ich das Design immer noch hübsch finde, habe ich für das Badezimmer also nochmal diesen Sitz bestellt und nicht bereut.. ;)

WC-Sitz mit Romantik

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es gerade mal zwei Tage. Habe es auch geschafft ihn allein anzubauen und kann nur sagen, er sieht wirklich so schön aus wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hoffe nur, er hält länger als der andere (andere Firma)

Ein super WCDeckel bin zufrieden.

Ich habe mich für diese WC Deckel entschieden er senkt sich ohne Gerüche ab. Er sieht sehr gut aus und man sitzt sehr gut darauf ich empfehle diesen Sitz weiter und die Lieferung ist sehr schnell gegangen Vielen Dank dafür.

Wunderschön

Ich werde ständig auf diesen Sitz angesprochen. Er ist sehr stabil und massiv . Die Absenkung ist auch praktisch . Kein lautes knallen mehr wenn der Deckel fällt . Klare Kaufempfehlung

Der Sitz passt gut und ist wesentlich stabiler als manch andere preisgünstige Alternativen. Das einbauen ging recht leicht und die Absenkautomatik funktioniert auch super.

Sieht super Aus

Ich finde diesen WC Sitz sehr schön bringt etwas Farbe ins Bad, ist gut verarbeitet und ist aus Holz. Das anbauen war auch ganz einfach

Top!

Sieht sehr schön aus man sitzt gut drauf und wirkt auch hochwertig. Außerdem ist die Absenkautomatik top kein lautes zuklappen mehr.

Tolle Farben gute Qualität

man bekommt einfach gute Laune wenn man die Brille sieht :-). Qualität ist einfach gut, kein Wackeln und alles sehr stabil. Die Farben sind wie abgebildet.

Zauberhaft

Schön und funktionell, gefällt mir sehr. Allerdings Abzug, aber gering in der Verarbeitung, da es an Rand etwas gratig verarbeitet ist

Toller Deckel

Die Qualität ist sehr stabil. Die Farben sind wirklich der Hammer. Die Absenkauomatik ist schon toll. Würde den Sitz wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden mit meinem Bad wenn ich jetzt da hin gehen bin sehr begeistert und fühle mich wie im Wald relaxen

Ein sehr tolle WC Sitz t das Design ist sehr schön und das gute ist er ist stabil

Tolles Bild

Super Toilettenbrille , wenn man in die Toilette kommt denkt man man ist in Urlaub

Sanilo WC-Sitz »Romantik

Sanilo WC-Sitz »Romantik, super Artikel die Farben sind toll, Verarbeitung und Qualität top

Klare Kaufempfehlung

Artikel ist wie beschrieben mit absenkautomatik. Das Design sieht sehr schön aus.

Passt super in mein bad

Lässt sich gut anbringen ...passt super zu meiner badematte...sehr schön

Lässt sich sehr leicht montieren und sieht toll aus.

Sieht so aus, wie auf dem Bild.

Ein qualitativ hochwertiger Artikel. Absenkautomatik funktioniert tadellos .

Toller Toilettensitz

Sehr schöner Sitz, ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus.

Supi

Ein echt toller Artikel empfehlenswert immer gerne wieder

WCSitz

Superschönes Muster und sehr stylisch Auch angenehm zum sitzen

Sehr erfrischender Deckel

Sehr gute Qualität, wunderschöne Farben und schönes Motiv!

Perfekt

Qualität top, habe ihn aber im Angebot gekauft. .....

Sehr gute Verarbeitung und einfache ...

Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage........