axentia Hakenleiste

wie beschrieben

Artikel wie beschrieben, habe die Hakenleiste für meine Hundeleinen und Halsbänder bestellt, sie erfüllt ihren Zweck

Hübsch und praktisch

Diese Garderobe besticht durch ihr kompaktes Format, sie passt an ein schmales Wandstück und kann so überall als Ergänzung eingesetzt werden. Wir haben sie im Schlafzimmer montiert. Hier tut sie gute Dienste, sei es als Platz für den Bademantel oder auch für Hemden auf dem Bügel, die man (nicht) in den Schrank hängen will. Superpraktisch und formschön, sehr zu empfehlen! Schönes Holz mit hübscher Maserung. Beigelegtes Montagematerial (Schrauben und Dübel) war top!

Schöne Hakenleiste

… für den vollen Preis hätte ich sie jedoch nicht gekauft, gesenkt und mit zusätzlich 20 % Rabatt - da kann ich nichts falsch gemacht haben!

Schnelle Lieferung

Die Hakenleiste ist prima, nicht so mickrige Haken wie sonst bei solchen Artikeln. Schönes Holz und macht einen stabilen Eindruck.

Hakenleister

Die Leiste sieht genauso aus wie auf dem Bild. Für den Preis kann ich sie nur empfehlen

Solide Hakenleiste

Gute stabile Leiste mit ordentlich Platz durch die spezielle Hakenkonstruktion