Bischof Duschablage

Praktisch u d preiswert

Habe den Artikel für meine Tochter gekauft. Sie muss aus beruflichen Gründen in den letzten oft umziehen. Da ist diese klein zusammensteckbare Duschhalterung ideal. Es passt viel hinein, so dass man auf zusätzliche Ablagen nicht angewiesen ist. Man kann es überall aufhängen, da die Plaste nichts zerkratzt. Sehr hygienisch finde ich die Halterung für den (Lady)Shave. Sähe vermutlich in kräftigen Farben auch gut aus.

Super an einer Glasduschwand.

Ich bin begeistert von der Duschablage, sie ist einfach an der Gladuschwand anzubringen und mit den Saugnäpfen hält sie relativ gut, leider wurden nur 2 mitgeliefert obwohl 3 Duschablagen und dafür auch Löcher vorhanden sind. Es passen genug Shampoo und Duschflaschen rein und auch die Größe reicht aus. Bis jetzt sind wir vollkommen zufrieden.

Perfekte Ablage für Duschgel & co.

Wir haben vorher wirklich vieles ausprobiert, dieser Artikel ist aber doch unser Favorit. Würden wir immer wieder kaufen.

Top artikel

Genau wie auf den Foto, genau richtig fur unsere shampoo produkte passt viel rein kann man weiter empfehlen, top

Ideal für die Dusche und sehr praktisch

Wir haben eine neue Dusche und ich brauchte unbedingt eine Anlage zum Aufbewahren der ganzen Utensilien. Ich finde die Anlage von Bischof super. Die 3 Kästen habe ich für meine Familie aufgeteilt. So weiß jeder, wo sein Duschzeug ist. Praktisch finde ich den Halter für den Rasierer. Aktuell habe ich die Ablage an einer Stange hängen, hier wackelt es mir aber noch zu viel. Ich probiere jetzt mal die mitgelieferten Saugnäpfe aus und entscheide mich dann für eine Variante. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ein praktischer Artikel

Ich habe mir die Duschablage gekauft, damit die vielen Körperplegeartikel nicht in der Dusche rumstehen. Der Artikel ist sehr praktisch, es passt viel rein und es läßt sich gut sauberhalten. Hier passt das Preis Leistungsverhältnis 👍👍👍👍👍👍

Passt super schön 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

echt cool

so ein witziges Teil habe ich noch nicht gesehen aber ich genieße diesen Anblick ist auch gleich aufgehängt worden. ich würde es immer wieder bestellen :) :) :) es muß ja nicht unbedingt in der Dusche aufgehängt werden!!!!

Super Ablage für die Dusche

Passt super an die Glasdusche und hat viel Platz für Shampoo Duschgel usw. war zuerst etwas skeptisch aber dann total überrascht wie gut das aussieht. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel, vorallem vielfältig!

Die Duschablage zeichnet sich durch ihre Variabilität aus. Es gibt mehrere Möglichkeiten der Befestigung. Ablauflöcher sind ebenfalls vorhanden. Da gibts nichts zu meckern!

Leichte montage.es ist viel angenehmer mit dem regal.do kann ich das shampoo höher hängen und es steht nicht mehr überall rum

Super Hängeregal für die Dusche !

Ich habe hier nach den Bewertungen gekauft und muss sagen "top". Endlich ein Regal in der Dusche, dass geräumig ist und nicht rostet.

Sehr praktisch

Der Artikel ist echt super, praktisch und passt sich sehr gut in das Gesamtbild ein. Viele Badartikel finden darin ihren Platz ...

Keine Augenweide, aber in Ordnung

Dieses Badregal ist keine Augenweide, aber ich habe etwas gesucht, womit ich der Glasdusche nicht schade. Dafür ist es ideal.

Schöner Artikel

Schöne große Fächer für Duschgel und Duschutensilien. Sieht gut aus und macht einen guten Eindruck

Preiswert und hält sehr gut

Hängt sehr gut und ist einfach anzubringen. Sehr stabil, kann ich nur weiter empfählen!

Pünktlich geliefert! Genau wie beschrieben! Artikel gefällt mir sehr gut! Bin sehr zufrieden!

Passt perfekt an meine Duschabtrennung ,optisch ein schöner Artikel Passt einiges rein

Super praktisch

Sehr praktisch, nicht nur für die Dusche. Haarbürste und Co. sind gut aufgeräumt

Einfacher Artikel aber genau richtig

Dieses Hängeregal passt perfekt in Dusche rein. Man sehr viele Sachen verstauen

Sehr schönes Regal...hab es in der Dusche hängen und seitdem sehr viel Platz

Tolle ablage

Echt super ablage, der preis lohnt sich würde ich gerne weiterempfehlen

Duschablage

Die Duschablageist sehr praktisch und leicht zu reinigen

Praktisch und gut

Besticht durch Schlichtheit, leichter Aufhängung und viel Stauraum.

Ich finde es super und empfehle es jedem sehr praktisch

Für den Preis top

Erfüllt seinen Zweck vollendst, würde ihn bei Bedarf wieder kaufen

Ein toller Artikel, genau wie beschrieben! ...

Ein toller Artikel, genau wie beschrieben! Würde ich wieder kaufen

super

schön und praktisch, nimmt wenig Platz ein und alles zur Hand,

Super Lösung für die Dusche

Endlich mal was übersichtliches und etwas was nicht rostet :-)

Sehr praktisch

Praktisch, leicht und auf verschiedenen Arten zu befestigen.