Bischof Duschablage Miami, rostfrei, für Duschtüren von 6 - 11 mm geeignet, stufenlos einstellbar

Funktion okay, mehr nicht

Vorteil: ist auf einer Duschwand verschiebbar (Abziehen ist unproblematisch möglich), denn es hält auch ohne Schraube Nachteile: - Originalpreis viel zu hoch, da alle verbauten Teile nicht hochwertig sind (besonders der unsinnige Drahthaken unter dem unteren Korb) - Rückansicht ist sehr gewöhnungsbedürftig

Funktioniert

Sah auf den ersten Blick gewöhnungsbefürtig aus, aber die Bauanleitung, war dann gut bebildert. ;-) Wasser läuft gut ab, es gehen normale Duschgels und Shampoo Flaschen in den Korb. Wir werden sehen, wann sich das "Glas" milchig färbt.

Enttäuscht

Optik ist ok ,aber für den Preis was besseres erwartet was die Stabilität betrifft !

Sehr große Ausführung

Mir war diese Duschablage leider zu groß, ging daher zurück.

Na ja, Luxus ist was anderes

Für den Preis ist das Teil ok, mehr aber auch nicht. Mit Luxus hat das nichts zu tun. Passt zum Einhängen nur auf dünne Scheiben und der Saugnapf unten hält nicht lange fest. Die Ablagen sind nur schwierig herauszunehmen zum Reinigen, man muss das Teil abnehmen und von hinten eine Klammer entfernen. Wenn man das Teil anschraubt ist das noch schwieriger. Unten ist keine Befestigungsmöglich, mit dem Saugnapf steht das Teil zu weit ab und steht unter Spannung, was bedeutet, dass der Saugnapf nicht lange fest ist. Habe mir einfach 2 Siliconpunkte seitlich gesetzt. Sieht von der Rückseite unschön aus.

Optisch eine schöne Duschablage

Ablage hat mir gut gefallen und war auch , wie gewünscht schnell eingehängt. Da unsere Duschkabine sehr klein ist habe ich sofort gemerkt dass dieAblage- Behälter nicht gut durchdacht sind. Diese müssten am Boden mehr Löcher haben damit das Spritzwasser ablaufen kann, das eine Loch reicht nicht aus, jedenfalls wenn die Dusche eng ist. So muss ich halt nach jedem duschen die Ablagen trocken reiben damit sie nicht so schnell verkalken.

Blickfang IN der Glasduschkabine

Von außen (hinteres Teil) nicht besonders hübsch anzusehen, da könnte man wirklich etwas am Design ändern. Und mir ist nicht ganz klar, wie das Wasser richtig abfließen soll, da nur zwei große Löcher pro Ablage vorhanden sind, die auch noch mit einem etwas höheren Rand ausgestattet sind...

Für " Luxus" mehr erwartet

Die Ablage sieht von der Rückseite leider nicht sehr ansprechend aus, die man aber immer sieht, wenn die Ablage an einer Glaswand befestigt ist. Die Plastikschalen machen leider auch keinen luxeriösen Eindruck.

Preis - Leistung O.k.

Habe mir diese Aufhängung gekauft da ich auf die üblichen Drahtbügel verzichten wollte. Für den Preis O.k. mehr aber auch nicht. Leider nur ein Haken unten (nicht wie abgebildet zwei) so das ich den Abzieher trotzdem extra hängen muss. Mal schauen wie lange er hält. Eine Dauerlösung ist es sicher nicht.

Sieht auf den Bildern schöner aus

Nach der Beschreibung habe ich wirklich eine Luxus - Duschablage erwartet und wurde enttäuscht. Durch die Plastefächer wirkt sie sehr einfach und sah nicht wirklich schön aus. Haben wir wieder zurück geschickt.

Vorteil -sieht gut aus ,Nachteil -Flecken

Sie müssen wählen: + Die Sache ist gut gemacht + sieht solide aus - nach kurzer Verwendung An den Wänden bilden sich nicht sehr schöne Flecken - Zeit zu bekämpfen gegen Flecken

Also wer eine größere und eckige Dusche hat ...

Also wer eine größere und eckige Dusche hat der läuft damit richtig...Wirr haben nur eine kleine Duschhe und dafür wirkt die Duschablage etwas zu wuchtig...

Etwas ausladend das Stück

Die Duschablage gewinnt keinen besonderen Wettbewerb. Etwas zu ausladend in einer Runddusche und nicht besonders praktisch zu reinigen. Erfüllt vorübergehend ihren Zweck.

insgesamt in Ordnung

Das Regal erfüllt seinen Zweck und sieht in der Dusche auch einigermaßen aus. Allerdings ist recht wacklig. Ich glaube nicht, dass es lange halten wird, deshalb auch nur 3 Sterne

Duschablage

Paßt farblich genau in meine Dusche,aber Material ist nicht stabil. ich wollte die Verpackungsfolie entfernen,da platzte die oberste Ablage.

Duschablage

Von Luxus keine Spur, da wir eine Glasduschwand klar haben und bei der Ablage keine Rückverkleidung war ging sie sofort zurück.

ist ganz ok

der Artikel ist ganz ok, aber kein richtiger Blickfang und sieht leider sehr einfach aus. Daher zurück

Nicht schlecht

Für meinen Zweck gut ich habe es außerhalb der Duschkabine als Stauraum genutzt.

Naja

Ablage an sich sehr schön. Leider ist sie für unsere Verhältnisse zu kurz. Die Kinder kommen nicht ran.

optisch schöne Duschablage

optisch schöne Duschablage. Untere Ablage hat einen Riss, geht also zurück