Bischof Duschablage Miami, rostfrei, für Duschtüren von 6 - 11 mm geeignet, stufenlos einstellbar

Man kann es kaufen.

Eigentlich kann man nicht viel bemängeln bis auf die scharfen kanten und die schraube am Kopf womit man die Halterung befestigt an die Scheibe. Denn diese ist aus ganz billigem Plastik so das durch etwas Druck diese sich komplett verschiebt.

Funktionell

Eine zweckmäßige Duschablage, die nicht rostet. Für zwei Personen-Haushalt ausreichend. Leider paste sie nicht über die Kante unserer Dusche. Aber Handwerker denken und machen "was nicht passt - wird passend gemacht".

Klasse

Echt gut und praktisch, vor allem nicht so wuchtig für unsere nicht allzu große Dusche. Leider mussten wir bohren, da die Fliesen nicht ganz glatt, sondern leicht gewellt sind

Schöner Artikel, der sehr praktisch ist

Sehr schöne und platzsparende Ablage ,man kann sie an der Dusch Kabine aufhängen oder auch an der Wand befestigen .Die Ablage bittet ausreichend Platz für Shampoo ,Seife und andere Pflegeutensilien. Das einzige was ich bemängeln muss war die Verpackung ,als der Bote mir meine Bestellung übergab dachte ich erst so was grosses hast du doch gar nicht bestellt,in das Paket hätten bestimmt5-6 Duschablagen gepasst .Umweltschutz sieht anders aus ,gut das daß nicht die Regel ist!!

Ablage

Ist sehr gross,passt viel rein.

Sehr gut bei Glaswand

Duschregal macht sich sehr gut bei einer Glaswand. Ein Punkt gab es Abzug, weil die Anzugsschraube sind schnell durchdrehte.

Artikel ok

Leider beim zusammen bauen untere Ablage kaputt gegangen. Naja, ansonsten ist der Artikel in Ordnung.

Top artikel

Top Artikel. Gerne wieder !!!

Wenn die Aufhängung breiter wird,Widerkauf

Der Platz der Aufhängevorrichtung ist sehr eng bemessen (knapp 1cm). Dadurch hat er nicht an unsere Duschkabine gepasst, wo die Duschablage eigentlich hingehört.

Gute Idee

Habe mir diese Duschablage gekauft weil das bisherige von TOOM immer nach kurzer Zeit gerostet hat.Wollte nun ein besseres Regal wo ich dieses Problem nicht mehr habe.Leider habe ich den den Abstand beim Haken nicht beachtet.Dieser passte nicht über meine Duschwand.Deshalb habe ich diesen Art auch wieder zurück gesendet.

Eine praktische Lösung für eine Glasdusche

An sich bin ich mit der Duschablage zufrieden. Für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten. Lässt sich gut in der Spülmaschine auf 30° reinigen ohne abzulaufen. Was mich allerdings ein bisschen stört ist, dass der Rückseite keine Achtung geschenkt wurde. Diese schaut nicht ansprechend an. Eine Blende auf der Rückseite hätte die Duschablage enorm aufgewertet. Trotzdem kann ich es nur empfehlen.

Ein echtes Platzwunder

Habe mir gleich 2 dieser Duschablagen gekauft. Die Ablageflächen sind groß sodass auch große Shampooflaschen Platz darin finden. Ich habe sie allerdings von außen an der Dusche angebracht, da die Rückseite nicht so hübsch aussieht. Deshalb 1 Stern weniger.

sieht elegant aus. Preis-Leistungsverhältn.ok

Schöne Alternative zu den üblichen und Rost ansetzenden Metallkörben. Die Aufhängung ist tatsächlich etwas schmal. Wer keine Glaswand hat und keine Löcher in die Fliesen bohren will, sollte zu einem anderen Artikel greifen.

Tolle Anlage für die Dusche

Einfache Montage und es hält super an der Duschkabine... Und es sieht jetzt etwas wohnlicher in der Duschkabine aus, da die ganzen Pflegeprodukte nicht mehr kreuz und quer in der Dusche herum stehen.

Schönes Teil

Praktisch für den Gebrauch. Passt alles rein was man in der Dusche braucht. Halterungen hätten von der Rückseite etwas schöner sein können da sie bei mir an einer Glaswand hängen. Aber sonst alles Top.

Erfüllt ihren Zweck

Die Anlagen sind ausreichend für alles was man in der Dusche braucht. Der arm woran es hängt könnte etwas länger sein damit kleinere Leute auch an die obere ablage richtig ran kommen.

Leicht anzubringen in der Dusche.

Befestigung könnte etwas stabiler sein. Sonst toll zu gebrauchen für die Dusche. Was vorher unten auf dem Boden stand, steht jetzt griffbereit oben und gut zu erreichen.

funktioneller Artikel

Wir haben uns für diese Duschablage entschieden, weil wir nicht in die Fliesen bohren wollten. Diese Duschablage bot eine relativ kostengünstige Alternative und erfüllt ihren Zweck.

Qualität und Verarbeitung sind gut. Lässt sich ohne bohren anbringen und hält ohne zuwackeln. Sieht gut aus und bietet genügend Platz für alles was man in der dusche braucht.

Praktischer Artikel

Praktische Duschablage grosse Fächer . Der Saugnapf löst sich ab u zu das ist aber das einzige was ein bisschen nervt sonst sind wir zufrieden

Schnelle und Pünktliche Lieferung durch Hermes. Der Artikel hät bis jetzt was er Verspricht. Zusammenbau ist Leicht. Würde ich weiterempfehlen.

Super stylisch

Leider war der Waschlappenhaken am unterem Teil falsch montiert, habe ihn dann gedreht. Sonst ein super toller Badezimmer Artikel und fügt sich sehr gut ein.

guter Artikel

Ein praktischer Artikel. Praktisch die Löcher aus denen das Wasser abläuft. Ziemlich groß deswegen verringert sich der Platz in der Dusche.

modernes DESIGN , ein Hingucker

Ein Blickfang für das Bad. Diese Duschablage sieht sehr elegant und zeitlos aus. Sie bietet richtig viel Platz für alle Pflegeutensielien

Toller Artikel, gut für eine Dusche

Guter Artikel, passt super ins Bad und wir haben diesen an der Glastür befestigt, weil wir kein Loch in den Fliesen wollten.

Ich finde die Qualität gut. Leider hat es in meiner Dusche nicht gepasst und musste den Duschregal zurücksenden.

Top Wahre bin sehr zu Frieden

Läst sech schnell anbauen.Die aufhänung könnte etwas breiter sein.Die aplagen gehen etwas schwer raus um sie zu reinigen.

Gute Ablage

Die Ablage ist zwar etwas wuchtig für unsere Dusche, aber auf alle Fälle sehr hilfreich. Qualitativ sehr gut und stabil.

Praktisch und sieht gut aus

Kann man sehr gut in der Dusche befestigen. Sieht gut aus und man kann einiges unterbringen. Uns gefällt es.