Bischof Duschablage Miami, rostfrei, für Duschtüren von 6 - 11 mm geeignet, stufenlos einstellbar

Praktisch

Eine sehr praktische Duschablage, sie hält bei mein einwandfrei nur das zwei große Löcher sich nur links befinden, ist etwas schade. So kann das Wasser nicht so gut ablaufen und staut sich auf der anderen seite.

Super für die Dusche Ihnen Ablagen, einfache ...

Super für die Dusche Ihnen Ablagen, einfache Montage gut zu reinigen. Da wir viel Kalk haben muss ich öfters mit Zitronenwasser entkalken.

Passt perfekt

Passt super, hat viel Platz

5 sterne

Die Halterung ist echt super Sieht klasse aus Qualität ist gut Würde ich sofort wieder kaufen!

Sieht sehr edel aus

Diese aus aluminium Duschablage sieht sehr gut aus. Passt gut und hält gut dank der Saugnöppel super.

Schlicht und edel

Hängt fest an der Glasfront und kann ohne viel Mühe gereinigt werden

ein toller artikel fürs bad

super für die dusche nichts steht im weg alles supi griffbereit

Für mich ist die Duschablage perfekt.Passt perfekt an unsere Glaswand/ begehbare Dusche.Lässt sich einfach einhängen,der Saugnapf unten hält auch am Glas.Durch das befüllen der Ablagen ist genug Gewicht vorhanden.Die Ablagen sind geräumig und gut zu reinigen und macht einen stabilen Eindruck.

wirklich super

ich bin total beeindruckt von dieser Duschablage. Man hängt sie ein und fixiert sie an einer kleinen Feststellschraube und das wars. Die Duschablage hängt sicher und schmiegt sich der Farbe meines Badewannenaufsatzes total an. Mächtig viel Platz für alle meine Shampoos, Conditioner und schnickschnack. Die Duschablage mit den 2 Etagen hat eine großzügige, saubere Entwässerung Sie ist wirklich haltbar, weil solide und wertvoll hergestellt.Ich empfehle diese Duschablage mit gutem Gewissen.Der Hersteller hat sich endlich mal was Schönes einfallen lassen. Hut ab.

Schlicht, einfach aber sehr praktisch!

Die Duschablage wurde zusammengebaut geliefert. Für die Montage wir der Kunststoffoberteil über das Glas der Duschkabine gehängt. Über eine Kunststoffschraube ist die Anpassung des Hackens an die Stärke des Duschkabinenglases (6mm, 8mm etc.) möglich, ist in maximal 2 Minuten erledigt. Die beiden Behälter bieten ausreichend Platz. Schlicht aber praktisch. Ich bin rundherum zufrieden!

Nettes Design,ich empfehle es weiter

Nach dem Umzug in die neue Wohnung viel mir auf das ich für meine Dusche keine Ablagemöglichkeiten habe,ein Anbohren war wegen dem Mietobjekt auch nicht möglich.. Ich habe mich für die Aufhängung an die Duschwand entschieden.super praktisch,man kann sie zum Reinigen abnehmen. Schnelle Lieferung, Zusammenbau problemlos..

Prima Teil

und tut, was es soll: Hängt in der Dusche und hält das Flaschen- und Tubenchaos zusammen. Es passt jedoch in der Tat nur für Glasduschen, die oben keine Leiste haben (Aufhängung sehr knapp bemessen). Da ich aber eine solche habe, war alles gut. Für den Preis eine solide Sache. Kaufempfehlung!

Gut sortiert

Ich finde die Duschablage super. Sie bietet viel Platz und sieht dabei noch gut aus. Die Verarbeitung ist auch gut. Plastik, aber stabl. Lässt sich leicht aufhängen und hängt auch stabil. Ich bin rundum zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Duschablage

Ich habe heute die Duschablage erhalten und war beim Auspacken schon überrascht. Diese sieht sehr schön aus und macht auf den ersten Anblick einen sehr guten und stabilien Eindruck. Es lassen sich einges Duschgels/Shampoos etc. verstauen

Super Duschablage

Wir haben eine Duschablage gesucht, die man an unserer Duschglastür befestigen kann. Diese Regal ist wirklich super dafür geeignet und es sieht toll aus. Für uns ist es optimal. Es hat genügend Platz für Shampoo, Duschbad etc.

Hochwertiges Duschregal das viel Platz bietet

Das Regal sieht wirklich gut aus und war das was wir uns gwünscht/vorgestellt haben. Leider ist die Aufhängbefestigung oben zu schmal für unsere (oben recht breite) Dusche gewesen und wir mussten die Ablage zurücksenden.

Praktisch

Das Duschregal ließ sich passend in unsere Glasscheibe einhaken und bietet Platz für alle Utensilien. Durch die Löcher sammelt sich kein Wasser in den Behältern und es sieht nebenbei auch noch super aus.

Sehr schöne und platzsparende Ablage ,man kann sie an der Dusch Kabine aufhängen oder auch an der Wand befestigen .Die Ablage bittet ausreichend Platz für Shampoo ,Seife und andere Pflegeutensilien.

Einfach und chick

Endlich eine für unsere Dusche geeignete Ablage. Fix und fertig, ohne selbst etwas montieren zu müssen. Auspacken, einhängen, prima. Sieht elegant aus,genügend Platz für die Utensilien zum Duschen.

Der perfekte Duschhelfer

Super Artikel, die großen Fächer sind sehr gut, weil es ja auch große Flaschen gibt, die würden sonst nicht reinpassen. Optisch passt die Duschablage in jede Dusche.

Vielseitige Anbringungsmöglichkeiten

bei mir einfach an die Duschwand einzuhängen. Sehr geräumig, auch große Flaschen Duschgel sind leicht und übersichtlich unterzubringen, das Wasser aus den Körben läuft gut ab.

Praktisch, günstig, gut

Artikel ist wie beschrieben, seit ca. 6 Wochen im Einsatz. Wir haben ihn in der Dusche hängen, durch den Saugnapf verrutscht er auch nicht. Lässt sich gut aufhängen.

Schickes Design

Die Duschablage wurde schnell geliefert! Der Aufbau ging zügig und die Qualität stimmt für den Preis! Die ablage lässt sich leicht an verschiedene Glasstärken anpassen!

Perfekt, würde ich wieder kaufen!

Dank der Bewertung einer Kundin habe ich mich für diese Duschablage entschieden. Perfekt für Dusche mit Glaswänden. Einfach einhängen, wackelt nicht, alles hat Platz. Ganz prima!

toller Artikel

Ich habe es für meine Dusche bestellt und muss sagen, die Duschablage ist sehr tief sodass die Shampoos etc. gut halten und nicht rausfallen wie man es von manch anderen kennt.

Dieser Artikel ist sehr zweckmäßig. Ich brauche es zwar anderwertig. Warte also auf bestimmte Artikel und kann erst eine Entscheidung treffen. Aber sonst schöner Artikel.

Nur in einer großen Dusche

In unserer Dusche (70x80cm) trägt das Regal zu sehr auf. Verarbeitung usw. top!!! Mit ner größeren Dusche ne klare Kaufempfehlung 👍🏼

Richtig tolle Ablage

Es ist die ideale Ablage, wenn kein Platz in der Dusche ist. Sie braucht nicht viel Platz und ist stabil. Habe sie nun auch für meinen Sohn gekauft.

Regal ist zweckmäßig und günstig.

Leider kam das Regal beschädigt an. An den Halterungen sind im Kunststoff zwei Risse. daher muss es zurück. Ich bestelle es aber neu da es sonst wirklich gut ist.

Kein Rost

Wir waren auf der Suche nach einer Ablage die nicht rosten kann.Toller Artikel ,sieht gut aus und reicht für 2-3 Personen.Würde ich sofort wieder kaufen.