Bischof Duschablage Miami, rostfrei, für Duschtüren von 6 - 11 mm geeignet, stufenlos einstellbar

Funktion okay, mehr nicht

Vorteil: ist auf einer Duschwand verschiebbar (Abziehen ist unproblematisch möglich), denn es hält auch ohne Schraube Nachteile: - Originalpreis viel zu hoch, da alle verbauten Teile nicht hochwertig sind (besonders der unsinnige Drahthaken unter dem unteren Korb) - Rückansicht ist sehr gewöhnungsbedürftig

Man kann es kaufen.

Eigentlich kann man nicht viel bemängeln bis auf die scharfen kanten und die schraube am Kopf womit man die Halterung befestigt an die Scheibe. Denn diese ist aus ganz billigem Plastik so das durch etwas Druck diese sich komplett verschiebt.

Funktioniert

Sah auf den ersten Blick gewöhnungsbefürtig aus, aber die Bauanleitung, war dann gut bebildert. ;-) Wasser läuft gut ab, es gehen normale Duschgels und Shampoo Flaschen in den Korb. Wir werden sehen, wann sich das "Glas" milchig färbt.

Funktionell

Eine zweckmäßige Duschablage, die nicht rostet. Für zwei Personen-Haushalt ausreichend. Leider paste sie nicht über die Kante unserer Dusche. Aber Handwerker denken und machen "was nicht passt - wird passend gemacht".

Praktisch

Eine sehr praktische Duschablage, sie hält bei mein einwandfrei nur das zwei große Löcher sich nur links befinden, ist etwas schade. So kann das Wasser nicht so gut ablaufen und staut sich auf der anderen seite.

Klasse

Echt gut und praktisch, vor allem nicht so wuchtig für unsere nicht allzu große Dusche. Leider mussten wir bohren, da die Fliesen nicht ganz glatt, sondern leicht gewellt sind

Schöner Artikel, der sehr praktisch ist

Sehr schöne und platzsparende Ablage ,man kann sie an der Dusch Kabine aufhängen oder auch an der Wand befestigen .Die Ablage bittet ausreichend Platz für Shampoo ,Seife und andere Pflegeutensilien. Das einzige was ich bemängeln muss war die Verpackung ,als der Bote mir meine Bestellung übergab dachte ich erst so was grosses hast du doch gar nicht bestellt,in das Paket hätten bestimmt5-6 Duschablagen gepasst .Umweltschutz sieht anders aus ,gut das daß nicht die Regel ist!!

Super für die Dusche Ihnen Ablagen, einfache ...

Super für die Dusche Ihnen Ablagen, einfache Montage gut zu reinigen. Da wir viel Kalk haben muss ich öfters mit Zitronenwasser entkalken.

Passt perfekt

Passt super, hat viel Platz

5 sterne

Die Halterung ist echt super Sieht klasse aus Qualität ist gut Würde ich sofort wieder kaufen!

Ablage

Ist sehr gross,passt viel rein.

Sehr gut bei Glaswand

Duschregal macht sich sehr gut bei einer Glaswand. Ein Punkt gab es Abzug, weil die Anzugsschraube sind schnell durchdrehte.

Sieht sehr edel aus

Diese aus aluminium Duschablage sieht sehr gut aus. Passt gut und hält gut dank der Saugnöppel super.

Artikel ok

Leider beim zusammen bauen untere Ablage kaputt gegangen. Naja, ansonsten ist der Artikel in Ordnung.

Schlicht und edel

Hängt fest an der Glasfront und kann ohne viel Mühe gereinigt werden

Enttäuscht

Optik ist ok ,aber für den Preis was besseres erwartet was die Stabilität betrifft !

Top artikel

Top Artikel. Gerne wieder !!!

Sehr große Ausführung

Mir war diese Duschablage leider zu groß, ging daher zurück.

ein toller artikel fürs bad

super für die dusche nichts steht im weg alles supi griffbereit

Na ja, Luxus ist was anderes

Für den Preis ist das Teil ok, mehr aber auch nicht. Mit Luxus hat das nichts zu tun. Passt zum Einhängen nur auf dünne Scheiben und der Saugnapf unten hält nicht lange fest. Die Ablagen sind nur schwierig herauszunehmen zum Reinigen, man muss das Teil abnehmen und von hinten eine Klammer entfernen. Wenn man das Teil anschraubt ist das noch schwieriger. Unten ist keine Befestigungsmöglich, mit dem Saugnapf steht das Teil zu weit ab und steht unter Spannung, was bedeutet, dass der Saugnapf nicht lange fest ist. Habe mir einfach 2 Siliconpunkte seitlich gesetzt. Sieht von der Rückseite unschön aus.

Optisch eine schöne Duschablage

Ablage hat mir gut gefallen und war auch , wie gewünscht schnell eingehängt. Da unsere Duschkabine sehr klein ist habe ich sofort gemerkt dass dieAblage- Behälter nicht gut durchdacht sind. Diese müssten am Boden mehr Löcher haben damit das Spritzwasser ablaufen kann, das eine Loch reicht nicht aus, jedenfalls wenn die Dusche eng ist. So muss ich halt nach jedem duschen die Ablagen trocken reiben damit sie nicht so schnell verkalken.

Für mich ist die Duschablage perfekt.Passt perfekt an unsere Glaswand/ begehbare Dusche.Lässt sich einfach einhängen,der Saugnapf unten hält auch am Glas.Durch das befüllen der Ablagen ist genug Gewicht vorhanden.Die Ablagen sind geräumig und gut zu reinigen und macht einen stabilen Eindruck.

Blickfang IN der Glasduschkabine

Von außen (hinteres Teil) nicht besonders hübsch anzusehen, da könnte man wirklich etwas am Design ändern. Und mir ist nicht ganz klar, wie das Wasser richtig abfließen soll, da nur zwei große Löcher pro Ablage vorhanden sind, die auch noch mit einem etwas höheren Rand ausgestattet sind...

Wenn die Aufhängung breiter wird,Widerkauf

Der Platz der Aufhängevorrichtung ist sehr eng bemessen (knapp 1cm). Dadurch hat er nicht an unsere Duschkabine gepasst, wo die Duschablage eigentlich hingehört.

Keine schöne Verarbeitung !

Wir wollten ein Duschregal ohne bohren oder kleben . Leider war der Verarbeitung so billig ( anzusehen ) , dass es direkt zurück ging . Schade !

Lieber Finger weg und nicht Enttäuscht sein

Mit Design und Luxus hat dieses Regal leider nichts gemeinsam, eher billig und einfach verarbeitet, kam beschädigt an und machte im Allgemeinen keinen guten und stabilen Eindruck. Ging zurück.

Gute Idee

Habe mir diese Duschablage gekauft weil das bisherige von TOOM immer nach kurzer Zeit gerostet hat.Wollte nun ein besseres Regal wo ich dieses Problem nicht mehr habe.Leider habe ich den den Abstand beim Haken nicht beachtet.Dieser passte nicht über meine Duschwand.Deshalb habe ich diesen Art auch wieder zurück gesendet.

Für " Luxus" mehr erwartet

Die Ablage sieht von der Rückseite leider nicht sehr ansprechend aus, die man aber immer sieht, wenn die Ablage an einer Glaswand befestigt ist. Die Plastikschalen machen leider auch keinen luxeriösen Eindruck.

Schlechte Qualität für den Preis

Die Qualität der Duschablage ist für den Preis schlecht. Die Plastikbefestigung der Ablagekörbe ist primitiv und hält auch gar nicht richtig. Daher habe ich den Artikel zurückgesandt.