Eisl Waschtischarmatur Flexo energiesparender Wasserhahn, Mischbatterie Waschbecken, in Weiß/Chrom

Sehr schicke und funktionelle Spülenarmatur

Ich habe eine neue Armatur für meine Spüle gesucht. Sie sollte funktionell sein und gut aussehen. Ich habe mich gleich für diese interessiert weil sie auch einen flexiblen Hahn hat. Ein Punkt Abzug für die Befestigung mit nur einem Schraubgewinde da diese Armatur schon recht schwer ist. Eine sehr schicke und funktionelle Spülenarmatur. Sehr empfehlenswert.

Guter Preis

Die Armatur erfüllt den Zweck und ist gut verarbeitet. Bei der Matten Optik ist auch ein wasserfleck nicht auffallend. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut!

Der lässt sich Formen, das finde ich neu und toll. Den gab ich behalten.

Hübsche Armatur fürs Spülbecken

Hübsches Design!Gut zu handhaben! Haltbarkeit wird man sehen

Schön flexibel

Ich hab eine Wachtischarmatur gesucht die etwas höher ist, dass ist sie und dazu noch flexibel. Da kann man auf die schnelle auch mal die Haare drunter waschen. Super. Weshalb ein Stern Abzug, ganz einfach da keine Exzentergarnitur dabei ist, trotz das es in der Beschreibung steht. Liebes OTTO-TEAM bitte ändern..... dann gibt's auch die vollen Sterne.

Gute Armatur

Die Armatur funktioniert einwandfrei. Der Anschluss war problemlos. Einen Punkt Abzug gibt es für die falsche Farbe. Ich hatte mich extra für diese hellgraue entschieden. Geschickt wurde eine blaugraue, die aus Notwendigkeit jedoch sofort eingebaut werden musste. Daher entfiel die Rücksendung.

Sehr schöne Spültischarmatur

Optisch schön und elegant aussehend. Ein Punkt Abzug, da sich die Form des Bogens schon bei geringer Berührung verändert und dann sieht das Ganze etwas unförmig / schief aus . Ich muß es immer wieder zurecht biegen.

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck. ...

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck. Einziger Mangel, Montageanleitung 2 Stück dabei, aber nicht von dieser Spültischamatur. Sonst alles wie beschrieben und ist ein Hingucker.

Schön und praktisch

Qualität ist in Ordnung mit kleinen Mängeln: am Mischer war die Farbe hat verwischt oder fehlte. Ansonsten sieht es wertig aus und ist super praktisch.

Sehr funktionell, einfach dahin biegen wo man ihn braucht und er bleibt in der Position. Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende Geschirrbrause.

Guter Kauf

War eine gute Kaufentscheidung. Die Spülarmatur sieht modern aus, besonders der flexible Auslaufschlauch. Man kann den Schlauch in jede Position lenken.

Sehr funktional

Die Montage war leicht. Schön wäre es wenn das beigelegte Werkzeug auch die richtige Größe hätte. 12 er Maulschlüssel zur Hand nehmen.

Edle Spültischamatur

Sieht sehr edel aus und ist auch stabil. Für den Preis absolut top!

Schöner Artikel

Optisch ist die Spültischarmatur ein Hinkucker. Lässt sich gut zum brausen biegen und zurükformen.

Spültisch Armatur

Guter Artikel man kommt mit dem Schlauch überall hin sehr biegsam

Sieht gut aus

Sieht gut aus und ist sehr praktisch wegen dem beweglichen Wasserhahn.

Mann kann es biegen wie man es möchte, ich finde es edel.