Eisl Waschtischarmatur Flexo energiesparender Wasserhahn, Mischbatterie Waschbecken, in Weiß/Chrom

Schicke armatur

Tolle Armatur, die nicht nur gut aussieht, sondern mit ihrer eco Einstellung sicher auch den Wasserverbrauch senkt. Die Montage geht schnell und einfach. Der einzige Kritikpunkt ist die montageanleitung, welche für zwei andere Armaturen ist. Ja, die Montage ist zwar die gleiche, allerdings wissen das auch nur Leute, die schon das eine oder andere mal eine Armatur installiert haben. Jemand, der das erste mal so ein Teil installiert, geht dann evtl auf Nummer sicher, und schaut im Internet nach einer montageanleitung für genau diese Armatur (welche es auch gibt), um sicher zu gehen, dass alles richtig gemacht wird, was wieder extra Zeitaufwand bedeutet.

Stylisch und Flexibel

Der Wasserhahn sieht erst einmal sehr stylisch und schön aus, zum anderen lässt er sich in viele Richtungen biegen und drehen. Einfach Klasse. Endlich kann man auch größere Behälter, wie zum Beispiel den Behälter vom Kaffeevollautomaten oder eine Gießkanne ohne Probleme füllen. Ich bin total begeistert und kann der Wasserhahn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schicke und funktionelle Spülenarmatur

Ich habe eine neue Armatur für meine Spüle gesucht. Sie sollte funktionell sein und gut aussehen. Ich habe mich gleich für diese interessiert weil sie auch einen flexiblen Hahn hat. Ein Punkt Abzug für die Befestigung mit nur einem Schraubgewinde da diese Armatur schon recht schwer ist. Eine sehr schicke und funktionelle Spülenarmatur. Sehr empfehlenswert.

Genial

Diese fantastische Spülenarmatur möchte ich nicht mehr in meiner Küche missen. Weiß gar nicht wie ich bis jetzt ohne ausgekommen bin. Ein Kompliment an den Erfinder. Sieht fabelhaft aus und ist sowas von praktisch. Erfüllt alle meine Erwartungen in der Handhabung und macht mir richtig Freude. Wer hätte gedacht dass abspülen amüsant sein kann.

Tropft

Eine schöne amatur die von Otto schnell geliefert wurde .Der Einbau ist kein Problem,also alles wunderbar? .Nein ich würde es nicht mehr kaufen da er TROPFT.Das Problem kennt der Hersteller wohl da er in der Gebrauchsanweisung darauf hinweist das ,das tropfen kein Umtausch Grund ist.

Mega Qualität

Top Verarbeitung von österreichischer Marke. Keine Chinaware. 3 Jahre Garantie. Kleiner Haken - es gibt keine umschaltbare Düse. Ein Schalter um zwischen Brause und Düse zu schalten wäre noch das Sahnehäubchen gewesen. Der Strahl ist jedoch bündig und dennoch kräftig.

einfach genial

Ich LIEBE diese Armatur! Vor allem bei kleinen Gästewaschbecken ideal, weil man immer genug Platz für die Hände hat - einfach den Hahn weiter nach oben ziehen (oder nach unten). Sieht modern, aber gleichzeitig auch edel aus.

Sieht schick aus, war nach 4 Tagen defekt

Nach 4 Tagen hat sich der Hahn vom Rest gelöst. Nun hängt er herunter und knickt zusätzlich die Wasserzufuhr ab, sodass er überhaupt nicht mehr genutzt werden kann. ....geht wieder zurück... schade, gut sah er aus.

Na ja

Endlich eingebaut, aber nicht festzukriegen. Alles was dabei war verbaut, trotzdem schlackert der Hahn hin und her. Entweder fehlt etwas oder Schrott. Leider zu spät für Umtausch.

Guter Preis

Die Armatur erfüllt den Zweck und ist gut verarbeitet. Bei der Matten Optik ist auch ein wasserfleck nicht auffallend. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut!

Super Artikel der Spaß macht

Hätte ich ihn eher kennen gelernt hätte ich eher Spaß gehabt und viel Geld gespart. Ist in der Anschaffung etwas teurer aber man spart an Wassergeld

schicke Armatur

Diese Armatur, würde ich jederzeit wieder bestellen,sie sieht nicht nur elegant aus ,auch das Preis/Leistungs -verhältnis stimmt.

Der lässt sich Formen, das finde ich neu und toll. Den gab ich behalten.

Sieht komplett anders aus

Sieht nicht aus wie auf dem Bild. Sieht sehr billig und unschön aus.

Hübsche Armatur fürs Spülbecken

Hübsches Design!Gut zu handhaben! Haltbarkeit wird man sehen

Wackelige Angelegenheit

Die Armatur ist schick und modern, aber sie lässt sich nicht so montieren, dass sie fest sitzt. Ich weiß nicht woran es liegt aber sie ist einfach wackelig. Ich überlege ob ich sie zurück schicke. Schade

Schön flexibel

Ich hab eine Wachtischarmatur gesucht die etwas höher ist, dass ist sie und dazu noch flexibel. Da kann man auf die schnelle auch mal die Haare drunter waschen. Super. Weshalb ein Stern Abzug, ganz einfach da keine Exzentergarnitur dabei ist, trotz das es in der Beschreibung steht. Liebes OTTO-TEAM bitte ändern..... dann gibt's auch die vollen Sterne.

Schöner Hahn

Die Spülenarmatur sieht gut aus und passt. Der Einbau ist easy, jedoch sollte man sich gleich Verlänerungen mit bestellen für die Wasseranschlüße denn die sind eindeutig zu kurz.

Endlich eine handliche flexible Armatur

Dolles Teil. Endlich habe ich das richtige Teil gefunden, war lange auf der Suche nach einer Armatur, die weit ins Waschbecken reinragt. Das Waschen von Obst und Gemüse ist jetzt wesentlich einfacher. Auch einen (größeren) Behälter zu befüllen ist kein Problem. Und die Armatur schwenkt auch nicht in irgendeine Ausgangsposition zurück. Die einzige Schwachstelle könnte das untere Ende der biegsamen Armatur sein, es wirkt so als wenn es bei intensiven Gebrauch ausleiern könnte, aber das kann ich im Moment noch nicht beurteilen. Allerdings gibt es ja auch Garantie ggf.

Wahrer Blickfang

Diese Spültischarmatur ist echt meeeeega. Ein wahrer Blickfang und leicht zu montieren. Wir bereuen den Kauf auf gar keinen Fall. Der flexible hohe Schlauch bzw. Hahn erleichtert einem das Spülen und Säubern von größeren Töpfen und dergleichen unwahrscheinlich. Auch das Befüllen von Wasserkocher und hohen Nudeltöpfen ist kein Problem mehr. KLARE Kaufempfehlung

Optisch hübsche Armatur

Qualität scheint gut zu sein,die Anschlüsse zur Wasserleitung sind allerdings etwas kurz geraten, aber eine Verlängerung hat uns dann geholfen.Der gebogene Hahn läßt sich gut schwenken,nach rechts oder links und nach oben oder unten.Fühlt sich an wie Gummi,ist aber sehr stabil.Ich hoffe es hält ein paar Jahre.Der Preis ist total ok,hab es schon preiswerter gesehen aber ich finde es so ok.

Habe diese Spültischarmatur schon zum zweiten mal bestellt. Ich finde sie absolut genial. Sehr einfach zu montieren. Der biegsame Schlauch ist perfekt, wenn man größere Teile wie z. B. Backblech abspülen will. Für uns auch die ideale Lösung weil sich unser Spülbecken direkt unterm Fenster befindet. Gutes Material, auch nach einem Jahr funktioniert alles perfekt

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertig und sehr sehr schick!

Diese tolle Armatur wurde schnell geliefert. Sie ist hochwertig verarbeitet und sieht total schick aus. Wertet die EBK richtig auf. Der flexible Hahn ist nicht nur praktisch, sondern durch die Möglichkeit ihn zu verstellen sieht die Küche immer etwas anders aus. Bin froh, den Artikel hier gefunden zu haben!

Einfach nur Stylisch und Praktisch

Der Flexo hält was er verspricht. Er ist nicht nur ein stylisches Accessoire sondern ein praktischer Küchenhelfer, der sich in alle nur erdenklichen Richtungen schwenken lässt. Toll ist auch die Eco-Funktion mit der ausreichend Wasser aus dem Hahn kommt. Wer mehr braucht klickt einfach ein Stück weiter und staunt nicht schlecht...

Stylish

Ich wollte einen beweglichen Wasserhahn.Das ist dieser Wasserhahn und er schaut auch sehr stylish aus.Für jeden der das sucht eine klare Kaufempfelung!

Sehr schöner Artikel

passt leider nicht in unser Küchenkonzept, macht aber Qualitativ einen sehr guten Eindruck

Bin begeistert

Habe die Armatur im Bad am Waschbecken angebracht. Montage war sehr leicht. Die Funktion zum biegen und drehen des Hahns funktioniert einwandfrei. Wurde bereits mehrfach angesprochen, woher ich diese tolle Armatur habe 😊 Bin sehr zufrieden und empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter 👍

Tolles Teil

Der Wasserhahn gefällt mir mit seiner Beweglichkeit sehr gut. Man kann in alle Ecken spülen, ihn sogar soweit biegen und den Topf befüllen auf der Ablagefläche :-) Nur sieht er nicht allzu akkurat aus wenn er hin und her gebogen wurde, aber das stört mich nicht. Sehr schön zur neuen Spüle !

Top Amautur

Ich kann nicht meckern über diese Amatur, außer das sie in der falschen Farbe geliefert wurde. Die Montage war wie bei anderen Amaturen simpel und etwas Knifflig (zu eng im Spülschrank was zu Montieren). Vom Design kann ich nicht meckern, da es kein langweiliges Chrome ist. Preis Leistung zu Empfehlen.