WENKO Wäschesortierer Jumbo Stone

Perfekt, mit einem kleinen Aber..

die angegebene Farbe grau stimmt nicht so ganz, ist eher ein beige und in leerem Zustand instabil, kippt um... dafür ist er wirklich groß und sehr gut verarbeitet mit robusten Griffen zum einfachen Transport

Schöne größe

schnell mitzunehmen, angenehmer Griff zum Tragen, passt sehr viel Wäsche rein

Praktischer Helfer

Der Wäschesortierer läßt sich schnell mitzunehme. Der angenehmer Griff zum Tragen ist gut und es passt sehr viel Wäsche rein. Jedoch ist er durch den Stoff, im leeren Zustand, im Stand sehr instabil, was nicht praktisch ist. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.....

Praktisch

Robustes Material und durch Griffe sehr praktisch. Leicht zu verstauen bei Nichtgebrauch. Steht allerdings nicht von allein,wenn leer. Ansonsten aber prima zu empfehlen 👍🏼

Schickes Design

Ich habe mir direkt zwei gekauft, um meine Wäsche zu trennen. Bei mir stehe die beiden Sammler im Schlafzimmerschrank ziemlich gut. Manchmal kippen sie noch um - daher einen Stern Abzug.

Schön groß und angenehm zu tragen

Der Wäschesammler ist schön groß und es passt viel rein. Außerdem lässt sich der Sammler durch die großen und gummierten Trageringe angenehm tragen

Zufrieden

Ansicht sind wir gut zufrieden Allerdings steht der Korb nur richtig gut wenn Wäsche drin ist ,sonst fällt er ständig um

Wertig

Der Wäschesortierer ist schön groß, ohne viel Platz wegzunehmen. Wenn er leer oder nur wenig gefüllt ist, knickt er etwas zusammen.

So wie beschrieben steht leider schlecht von allein wenn er leer ist aber sobald was reinfällt gut. Weiß ist reinweiß perfekt

Schicker Wäschesack

Praktischer Wäschesack, auch für andere Zwecke. Qualität stimmt, Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Durch und Durch praktisch

Der Wäschesammler sieht gut aus und ist äußerst praktisch,man kann die Wäsche zum Beispiel bequem in den Waschkeller tragen.

Wir hatten uns den Wäschesammler stabiler ...

Wir hatten uns den Wäschesammler stabiler vorgestellt, sah auch größer aus auf den Bildern.

Ist einfacher als Plastik Korb

Bin zufrieden gut gut gut zu gut gut gut gut gut gut gut nochmal kaufen