WENKO Wäschesortierer Jumbo Stone

Elegante Lösung

Wenn man sich den Platz nicht verstellen will mit sperrigen Wäschekörben , bietet sich diese elegante Wäschetasche an. Chic in diesem Grauton nimmmt sie sehr viel Wäsche auf. Die Farbe passt überall hinein und man weiß seine Wäsche unauffällig gut verwahrt. Der Preis ist zur Zeit super und die Qualität hervorragend. Für mich die beste Lösung.

Habe diesen Wäschesortierer vor ca. 2 Jahren in einer anderen Farbe gekauft. Viel Platz für Schmutzwäsche und bei Nichtbenutzung ist er zusammengefaltet platzsparend zu verstauen. Durch das flexible Material passt er auch gefüllt in fast jede Ecke. Auch sehbar aufgestellt sieht er auf den ersten Blick nicht wie ein Wäschesortierer aus.

Wäschesack

Ich habe den Wäschesack gekauft, da ich was stabiles gesucht habe. Bei mir wird er aber zweckentfremdet, da ich was für mein Altpapier gesucht habe, was stabil ist und einen guten Stand hat und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Daumen hoch 🖕

Klasse Wäschesammler

Wir haben ihn jetzt schon seit einiger Zeit im Gebrauch und können nichts Negatives sagen. Sehr gute Verarbeitung. Hervorragende Qualität. Genau das, was wir haben wollten. Volle Kaufempfehlung.

Perfekt, mit einem kleinen Aber..

die angegebene Farbe grau stimmt nicht so ganz, ist eher ein beige und in leerem Zustand instabil, kippt um... dafür ist er wirklich groß und sehr gut verarbeitet mit robusten Griffen zum einfachen Transport

schön groß und trotzdem platzsparend

Habe einen grauen Wäschesammler in dieser Größe gesucht und nun gefunden . Er nimmt wenig Stellfläche in Anspruch , das kommt mir entgegen , weil man im Bad ja meist wenig Platz hat . Klare Kaufempfehlung !

Praktisch

Total praktisch. Jetzt fliegt meine Schmutzwäsche nicht mehr in die Dusche. Mit den Henkeln kann man den Sack bequem zur Maschine tragen......so what!!!!!! Kann ich nur empfehlen.

Praktischer Helfer

Der Korb ist leicht zu tragen und hat gute Griffe. Die Größe ist auch angemessen, passt sehr viel rein. Lediglich ist er nicht sehr standhaft durch den Stoff, wenn er noch nicht befüllt ist.

Sehr guter Artikel

Dieser Wäschesack ist sehr gut verarbeitet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne größe

schnell mitzunehmen, angenehmer Griff zum Tragen, passt sehr viel Wäsche rein

Rücksendung ungenügend

Der Artikel wurde zurückgesandt. Otto gab zur Rücksendung an: keine Abgabe im Hermesshop - nur Abholung möglich, dazu Rufnummer Otto angegeben, Termin Sa. ab 8 Uhr - Fahrer kam nach 8,5 Stunden gg. 16:30 Uhr! Unser Familiensonnabend für Berufstätige war dahin, das ist absolut inakzeptabel. Flexibel im Shop abgeben, dass sollte wieder möglich sein, sonst ist das für mich zu zeitintensiv und bestelle hier nichts mehr. Schade!

Definitiv eine Kaufempfehlung

Sieht gut aus. Pass fiel rein. Einziger Hinweis, wenn es stört, dass der Behälter leer manchmal umfällt, der sollten sich anders entscheiden. ;-) Preis Leistung passt.

Toller Wäschesammler

Es passt sehr viel rein. Würde ich wieder kaufen.

Endlich keinen Verlust mehr beim Wäsche holen aus den Waschraum Ansonsten lieben meine Katzen die Tasche auch zum verstecken☺️

Am Anfang war er toll doch leider nicht lange

Ich habe den Artikel leider nicht sehr lange nutzen können da nach ein paar Wochen schon die Griffe auseinander gegangen sind. Ich fand den Wäschesack sehr schön aber er ist nicht dazu geeignet die Wäsche dauerhaft 2 Stockwerke in den Keller zutragen. Sehr schade

Praktisch und Stabiel

Super schöner und stabiierer , praktischer gut zu tragender Wäschsammler , habe ihn 2 mal bestellt.

Etwas teuer, aber...

Er ist sein Geld wert. Der Wäschesammler ist robust und es passt echt viel hinein. Bei mir fiel er nicht um oder sackte in sich zusammen. Ich wollte ihn aufgrund einiger Bewertungen erst nicht bestellen aber ein Glück hab ich es dennoch gemacht.

Praktischer Helfer

Der Wäschesortierer läßt sich schnell mitzunehme. Der angenehmer Griff zum Tragen ist gut und es passt sehr viel Wäsche rein. Jedoch ist er durch den Stoff, im leeren Zustand, im Stand sehr instabil, was nicht praktisch ist. Ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.....

Passt viel rein!

Schöner Wäschesack mit großem Volumen und guter Standfestigkeit. Der Stoff ist so dick das der Sack frei stehen bleibt und die Griffe angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Erfüllt alle Kriterien

Erfüllt alle Kriterien

Erfüllt seinen Zweck

Verarbeitung und Optik für den Preis in Ordnung. Vor allem die Größe ist optimal. Fällt nicht zu klein aus.

Sehr praktisch dieser Wäschesack

Für mich in der Handhabung sehr gut. Muß immer eine Treppe überwinden um in den Waschkeller zu kommen. Er lässt sich gut in einer Hand tragen, zu das ich noch eine Hand für‘s Geländer habe.

Praktisch

Robustes Material und durch Griffe sehr praktisch. Leicht zu verstauen bei Nichtgebrauch. Steht allerdings nicht von allein,wenn leer. Ansonsten aber prima zu empfehlen 👍🏼

Schickes Design

Ich habe mir direkt zwei gekauft, um meine Wäsche zu trennen. Bei mir stehe die beiden Sammler im Schlafzimmerschrank ziemlich gut. Manchmal kippen sie noch um - daher einen Stern Abzug.

TOPP!

Ich habe den Wäschesortierer für den kleinen Flur gekaut. Er ist farblich sehr schön und leicht. Darin kann ich mein Flaschenleergut sehr gut lagern. WENKO ist eben WENKO!

nicht zu empfehlen

Der Behälter fällt um, muss also erst etwas bgefüllt sein damit er stehen bleibt und in dieser Stoffausführung grau-weiß nicht schön anzusehen und sehr empfindliche Oberfläche

preis leistung top

großer Wäschesack mit guten griffen. ist sehr praktisch und es passt viel Wäsche rein. auch sehr gut geeignet für Wäsche zum mitnehmen beim wöchentlichen "wohnort" wechsel

Stabil, steht von allein

Im Gegensatz zu anderen Wäschesäcken steht dieses Exemplar tatsächlich im Schrank und sackt nicht immer zusammen. Daher gut nutzbar. Robustes Material, die Griffe sind robust.