WENKO WC-Garnitur Universalo, integrierter Toilettenpapierhalter und WC-Bürstenhalter

Ich würde gerne weiter empfehlen Daumen hoch

Ich finde es sehr sehr gut elegant einfach Toll sieht es gut aus also von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Würde ich gerne weiter empfehlen lohnt es sich Farbe alles 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😄

WC Set

Vielen Dank für dieses praktische Teil. Der Aufbau ging sehr schnell. Gut finde ich, dass man bei diesem Set mehrere WC Rollen aufbewahren kann. Sieht bestimmt in einem großen Bad stylischer aus.

Prima WC-Garnitur

Diese WC-Garnitur wirkt in unserer Toilette stylisch und edel. Dazu ist sie auch noch praktisch, da sie Platz für die Ersatzrollen bietet. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Optik

War einfach zusammenzubauen, sieht edel aus im Bad.Der Deckel über der Bürste ist eine super Idee, dadurch alles sauber versteckt.Sind zufrieden.

guter Artikel

WC-Garnitur ist sehr schön, macht sich optisch gut, nicht zu groß und alles ist gut untergebracht Von mir volle Kaufempfehlung.

Sehr schön.

Sieht super schön und wertig aus. Wackelte zwar leicht, hab dann untendrunter Filzgleiter geklebt und jetzt ist es perfekt.

Super!Edel....

Leichte Handhabung und sicher auch pflegeleicht !Würde es wieder kaufen.Standfest und Platzsparend !!!

toller Artikel

dieser WC ständer nimmt nicht viel Platz weg und man hat alles was man braucht vor Ort

Sehr zufrieden

Die Ganitur lässt sich leicht aufbauen. Sieht so aus wie abgebildet. Die Lieferung war auch gut.

Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen

Die WC Garnitur sieht nicht nur gut aus, sie hat auch einen festen Stand und erfüllt ihren Zweck

Ein sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne WC-Garnitur. Die Montage ist sehr einfach! SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Kann man weiter Empfehlen

Super Artikel und vom Preis OK !! Guter Stand und sieht gut aus. Bin Zufrieden !!!

Optisch sehr schön, praktisch, standsicher, ergänzt unser gerade umgebautes Bad.

Wenko

Super Artikel und ist platzsparend Sieht auch edel aus

Tolles Design

Ein Artikel der sehr stylisch ist und das Design ist sehr ansprechend.

Schöne WC Garnitur

Die WC Garnitur sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Schnell und einfach zusammengebaut.

Modernes Design

Sieht sehr gut aus, wenn man ein WC-Set nicht in einer Ecke verstecken kann und es etwas im Raum stehen muss. Modern, hochwertig und sehr praktisch.

Tolle WC Garnitur

Tolle Qualität, sehr stabil und fester Stand. Lässt sich ganz schnell zusammenbauen. Sieht genau aus wie auf dem Foto. Jederzeit wieder

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super!

WC-Garnitur ist sehr schön, alles ist gut untergebracht, macht sich optisch gut und nicht zu groß.

Passt perfekt

in unser neu eingeräumtes Bad. Lies sich schnell zusammenbauen und steht stabil. Gute Qualität.

Praktisch!

Auch für eine kleine Gäste-Toilette ideal! Qualität wie von Wenko nicht anders erwartet.

Alles super

Sehr schöner Artikel, sieht sehr elegant aus. Fester Stand, kann ich weiterempfehlen!

Guter Artikel

Bei diesem Artikel ist alles beieinander und ganz gut verarbeitet.

Toller Rollen halter

Das zusammen bauen war leicht sieht gut aus macht was her das Teil

Schön und schlicht

Einfache und schnelle Montage! Steht stabil ohne zu wackeln!

Sieht gut aus.

Der Zusammbau war relativ leicht. Es hat sich gelohnt